Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Kindererziehung
tina Offline



Beiträge: 173

14.03.2008 08:10
kinder Zitat · antworten

morgen bringe ich meine kinder nach gelsenkirchen zu ihrem vater.anschließend gehen sie noch zu freunden,ihrem großem bruder und zu oma und opa.sie sind insgesamt 2 wochen weg.ich freue mich ja auch schon die ganze zeit auf die freie zeit. aber ein wenig komisch ist mir schon. na mal sehen ob mir die ruhe gut tut. ich muss ja auch trotzdem arbeiten.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

14.03.2008 10:56
#2 RE: kinder Zitat · antworten
Auch wenn dir komisch zumute ist, genieße diese 2 Wochen mal und denke an Dich!
Deinen Kindern wird es in den 2 Wochen gut gehen, da musst Du Dir keine Gedanken machen.

tina Offline



Beiträge: 173

14.03.2008 11:48
#3 RE: kinder Zitat · antworten

ja ich weiß,aber es ist halt das erste mal.und dann noch über ostern.aber ich will mich nicht beklagen.es wird schon gut gehen

luna Offline



Beiträge: 839

14.03.2008 12:16
#4 RE: kinder Zitat · antworten

Hallo tina, na da wünsche ich Dir auch eine schöne Zeit, d. kann richtig gut tun wirst sehen.
Ich bin auch gerade am genießen, bin heute noch Kinderlos u. konnte endlich seid langer Zeit mal wieder ausschlafen, ach wie schööööööööööön
Aber ich verstehe Dich zwei Wochen sind schon lange

alle werden älter
l.G. luna

claudia44 Offline



Beiträge: 209

14.03.2008 18:43
#5 RE: kinder Zitat · antworten

tina geniese die kinderfreie zeit,wenn man weis das die kinder gut aufgehoben sind brauch man sich keine sorgen zumachen. übrings ich wohne auch in bottrop.gruss claudia44

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen