Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 10:29
Foto-shouting Zitat · Antworten

Meine Schwester bekam von der ganzen Familie zu Ihrem 50 ten Geburtstag ein Foto-shouting geschenkt.
Am Sonntag nun waren wir in Köln bei einer Firma die sowas macht.
( die arbeiten auch für Popstars )
Sie sollte 2-3 verschiedene Lieblingsklamotten mitbringen.
Als wir ankamen wurde wir erstmal mit Sekt begrüßt, dann wurden die Kleider ausgesucht, und dann wurde Sie komplett geschminkt. Das sah vielleicht Klasse aus. Was man mit Make up und Farbe alles machen kann, Wahnsinn. Da mein Schwesterherz kurze Haare hat konnte man da nicht viel verändern, aber vor uns ging ein Mädel mit langen blonden Haaren rein, und kam Klasse wieder raus.
Dann ging es zum Forografen und ich durfte mit rein.
Das war super interessant, nach ca 20 min. konnte sie sich noch mal umziehen und es wurden noch mals Bilder gemacht.
Am Ende konnt man sich die Bilder alle am PC ansehen. Die machen schon andere Bilder als mit " Opas Japaner " die man so zu Hause macht.
Die Bilder bekam sie auch in schwarz weiß, da sahen manche Fotos noch besser aus.
Insgesamt waren wir gut 3 Stunden da.
So was würde ich mir auch mal wünschen.
Hat von Euch auch schon mal einer sowas gemacht

Liebe Grüße Stübbel

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

11.03.2008 10:49
#2 RE: Foto-shouting Zitat · Antworten

Meiner ehemaligen Arbeitskollegin ihr Mann ist Hobbyfotograf, allerdings ein superguter!!!
Jedenfalls war ich letztes Jahr bei Ihr zum Adventskaffe eingeladen, mit Mann und Tochter. Auf einmal sagt der, er würde gerne mal meine Tochter fotografieren. O.K.
Einfach so, spontan. Dann hat er uns mit dazu genommen und paar schöne Familienfotos gemacht.
Natürlich waren wir nicht geschminkt und auch nicht besonders angezogen, ganz normal halt.
Aber selbst diese Bilder sind super geworden!!!

Wenn man das so richtig plant und professionell macht, dann kommt natürlich auch was gutes bei raus.
Kann mir schon vorstellen, daß Du und Deine Schwester begeistert wart.

Und , SCHWARZ-WEIß-BILDER finde ich persönlich auch sehr, sehr schön!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

kati Offline




Beiträge: 133

12.03.2008 16:13
#3 RE: Foto-shouting Zitat · Antworten

Also sowas finde ich auch toll. Würde ich auch sehr gern einmal machen.
Da hat man mal im Alter ein paar schöne Fotos aus seiner Jugend und kann die seinen Kindern oder Enkeln mal zeigen.

Anna ( Gast )
Beiträge:

12.03.2008 16:17
#4 RE: Foto-shouting Zitat · Antworten

Vor einiger Zeit war es bei uns auf der Arbeit "in", Nackfotos von sich selbst machen zu lassen, und dann dem Mann zum Geburtstag oder runden Geburtstag zu schenken. Habt ihr auch schon mal sowas gemacht oder davon gehört? Für mich wär das nix.

Rieka Offline



Beiträge: 78

12.03.2008 21:26
#5 RE: Foto-shouting Zitat · Antworten

Oh nein. Akt-Fotos möcht ich auch nicht machen wollen. Wenn man welche , sehen die zwar echt klasse aus, selbst wenn man das vorher bei der Person gar nicht unbedingt erwartet hat (hat ja nun mal nicht jeder die geeignete Nackt-Modell-Figur - ich eben auch nicht!) Aber ich glaube, da käme ich mir irgendwie blöd vor, vielleicht bin ich auch zu verklemmt für so`was...
Die "normalen" Bilder find ich schon toll, wenn da mal jemand so richtig was aus einem Typ machen kann, auf den eigenen Fotos sieht man ja doch nie so aus, wie man es gerne hätte.
Was kostet so ein Spaß bloß?

LG Rieka

luna Offline



Beiträge: 839

12.03.2008 22:29
#6 RE: Foto-shouting Zitat · Antworten

Akt-Fotos, d. habe ich mal so mit ca 27 Jahren gemacht. Und zwar mit meiner besten Freundin bei mir zu Hause, wollten auch unsere damals Faltenfreie Haut festhalten u. zum Fotogr. trauten wir uns nicht.
Da hatten wir uns richtig ins Zeug gelegt, bauten mit mein Pflanzen wie so ne Art Dschungel auf . Dann vor der Heizung, oder in der Glasvitrine, mit Tuch, mit Folie eingewickelt,
d. war echt witzig aber auch aufwendig, ich erfreue mich heute noch an den Bildern.

alle werden älter
l.G. luna

Rieka Offline



Beiträge: 78

14.03.2008 23:28
#7 RE: Foto-shouting Zitat · Antworten

Gute Idee... Vielleicht hätte ich das mit 27 auch machen sollen...

luna Offline



Beiträge: 839

15.03.2008 09:03
#8 RE: Foto-shouting Zitat · Antworten

Es ist nie zu spät , noch bist Du ja keine 60

alle werden älter
l.G. luna

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz