Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Probleme im Alltag
chrissy10555 Offline




Beiträge: 138

15.03.2008 16:24
meine schusseligkeit Zitat · Antworten
hallo mädels!

hoffe ihr seit alle fit. komme gerade von meiner mutter und ihr werdet es nicht glauben habe jetzt eine strafanzeige am a....
ich fahre motorroller und habe vergessen, daß das versicherungskennzeichen zum ersten märz hätte gewechselt werden müssen. und prombt hält mich doch die polizei an. nun habe ich den salat. mußte den roller nach hause schieben, war zum glück nicht mehr allzu weit und bekomme auch noch eine anzeige wegen verletzung der versicherungspflicht. na nun ist mir alles vergangen und das nur wegen meiner schusseligkeit. ich bin stinksauer und vor montag kann ich nichts machen. jetzt ist mir mein ganzes wochenende versaut.

naja schuld eigene. sorry, mußte mir den frust ersteinmal von der seele schreiben .
wünsche euch trotzdem ein schönes wochenende.

eure chrissy
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

15.03.2008 16:28
#2 RE: meine schul Zitat · Antworten

Och, du Arme
Ich habe auch heute per Post ein Neues Bild von mir bekommen.
Ich wurde vor ca 8 Wochen geblitzt, und ich dachte, Schwein gehabt, da kommt nichts mehr.
Heute war es im Briefkasten, aber ich hatte mich falsch eingeschätzt, ich hatte weniger drauf als ich dachte. Glück gehabt. Trotzdem, 25,00 € sind fällig.

Liebe Grüße Stübbel

«« Mobbing
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz