Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.264 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
Seiten 1 | 2
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

01.04.2008 12:21
#16 RE: schon 100 jahre? Zitat · Antworten

Ich glaube, Helene braucht kein Fremdwörterlexikon, die hat es einfach drauf!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

manu Offline




Beiträge: 606

01.04.2008 16:01
#17 RE: schon 100 jahre? Zitat · Antworten

Ich denke nicht das hier 100% Hilfe gegeben werden kann. Wenn dann nur Ratschläge oder Meinungen. Und die sind dann von jedem anders. So wie ich das im laufe der Zeit hier gelesen habe hat Tina auch sehr viele Tipps oder Ratschläge bekommen. Wirkliche Hilfe könnte sie sich nur im realem Leben holen. Aber dazu muss sie auch bereit sein.

helene Offline



Beiträge: 382

01.04.2008 21:30
#18 RE: schon 100 jahre? Zitat · Antworten



@Zicke
Na, jetzt verstehe ich gar nichts mehr!
Ich habe doch gar keine Fremdwörter benutzt!
Und sicher habe ich kein Fremdwörter-Lexikon neben dem PC liegen(ein derartiges Werk besitze ich gar nicht),fände ich auch ziemlich erbärmlich,vorzugeben, was ich nicht bin.
Wie schon mal erwähnt, ich schreibe, was ich denke und wie mir "der Schnabel gewachsen ist".
Davon werde ich mich auch durch Kritik nicht abhalten lassen.Ich bemühe mich jedoch stets, über der Gürtellinie zu bleiben.
Und ich finde, es ist nicht allein deine Angelegenheit, wenn du in einem öffentlichen Frauen-Forum Männersprüche derbster Art veröffentlichst.Da erlaube ich mir eine klitzekleine kritische Anmerkung, die du laut deiner Signatur eigentlich verkraften müsstest.






Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

zicke Offline



Beiträge: 1.312

03.04.2008 20:26
#19 RE: schon 100 jahre? Zitat · Antworten

" Männersprüche " ?? Neeee, den benutze ich selber, ist doch nicht schlimm, im Gegenteil, da heißt doch nur, dass man zwar einen anderen Mann nett finden darf, mehr aber auch nicht.
Bzw. " anschauen ja, anfassen nein ".

Wenn Bedarf auf Vertiefung sein sollte, dann in einem anderen Thema.

Tina@ wie sieht es mit Deiner Kur aus ??
was wurde aus den guten Vorsätzen ??
hat sich überhaupot schon was geändert ??

Zicke

manu Offline




Beiträge: 606

04.04.2008 15:54
#20 RE: schon 100 jahre? Zitat · Antworten

HuHu Tina

Mich würde es auch interessieren wie es Dir geht. Du hast hier sehr viel über Deine momentane Lebenssituation geschrieben und es wäre Schade jetzt nichts mehr von Dir zu hören.
Wie geht es Dir denn? Hast Du denn Deine Probleme schon in die Hand genommen?

Seiten 1 | 2
ungluecklich »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz