Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
Umfrage: zu nichts Lust?
Bisher wurden 7 Stimmen zur Umfrage "zu nichts Lust?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. kenne ich gar nicht 1
14,3%
2. kommt schon einmal vor 3
42,9%
3. habe ich auch 3
42,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Probleme im Alltag
luna Offline



Beiträge: 839

14.04.2008 11:03
Tage wie dieser Zitat · Antworten

Kennt Ihr das auch, wenn man so zu überhaupt nichts Lust hat, einfach alles zuviel ist
u. rumlümmeln, schlafen, Beinde hoch bevorzugt
Am Samstag war so ein Tag bei mir, habe es gerademal zum einkaufen geschafftu. den Rest des Tages einfach nur gefaulenzt. Also nichts mit großen Putzaktionen u.s.w
wie jeden Samstag.
Meine Männer waren nämlich nicht zu Hause

alle werden älter
l.G. luna

zicke Offline



Beiträge: 1.312

14.04.2008 14:06
#2 RE: Tage wie dieser Zitat · Antworten

Sehr selten, aber es kommt schon mal, meistens einmal im Frühjahr, und einmal im Winter.

Hinterher ärgere ich mich schon darüber, dass ich den ganzen Tag nichts produktives getan habe. Denn das was ich vorhatte muß ich ja nachareiten.

Zicke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.04.2008 14:33
#3 RE: Tage wie dieser Zitat · Antworten
Zitat von luna
u. den Rest des Tages einfach nur gefaulenzt. Also nichts mit großen Putzaktionen u.s.w
wie jeden Samstag.
Meine Männer waren nämlich nicht zu Hause


Das hast Du richtig gemacht!
Immer nur Stress und Arbeit ist nicht gut. Entspannung ist ganz wichtig denn dabei sammelt man Kraft.
Ich mach das auch ab und zu mal. Und das tut gut.
morgentau Offline




Beiträge: 127

15.04.2008 22:05
#4 RE: Tage wie dieser Zitat · Antworten
Ich habe noch nie am Samstag meinen Haushalt geputzt. Kenne es auch in meinem Bekanntenkreis nicht. Aber habe es schon von anderen Arbeitskollegen gehört.
Ich verplemper doch nicht meinen Samstag mit putzen ?? Am Wochenende habe ich die Zeit mit Mann und Kind verbracht und nicht mit sauber machen.

Ach so, zum Thema.
Ich habe auch mal keine Lust irgendwas zu machen, das kommt vor.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

luna Offline



Beiträge: 839

16.04.2008 00:24
#5 RE: Tage wie dieser Zitat · Antworten

@morgentau
ja aber manchmal bleibt eben kein anderer Tag über, mit zwei kleinen Kinder zu Hause, kann man eben nicht immer wie man will, die sagen nicht ach so Mama Du willst d. wir jetzt 3 Stunden still in der Ecke sitzen u. am besten nichts dreckig machen, ja klar

Ich kümmere mich unter der Woche voll und ganz um die Kleinen u. meinen Nebenjob, da ist Freunde, Sport, Spielplatz, u. andere Dinge eben wichtiger als der Haushalt. Und mein Männelein kommt leider immer relativ spät nach Hause.
Jeder muss halt seinen Rhythmus finden.
Klar ohne Kinder war d. für mich auch einfacher,u. vor allen Dingen weniger Sauerei

alle werden älter
l.G. luna

«« Angst
verschlafen »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz