Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
JolieFlorence Offline

14.04.2008 15:52
Tipps zum Ermitteln der richtigen BH-Größe Zitat · Antworten

ich hatte es schon mal an anderer stelle angebracht, aber hier scheint es besser angebracht zu sein...

leider kennen die meisten frauen nicht ihre richtige bh-größe. dadurch können schwere haltungsschäden entstehen. ich gebe euch hier noch einmal eine kurze hilfestellung zum richtigen messen:

1. einen gut sitzenden BH anziehen.

2. zum messen der unterbrustweite direkt unterhalb der brust den umfang des brustkorbes messen.

3. beim messen der oberbrustweite das maßband direkt am brustbein (brustkorb zwischen den brüsten) anlegen und nun die gesamte brustwölbung einer brust bis hin zur wirbelsäule ausmessen und dann mal 2 nehmen.

bitte darauf achten, dass das maßband beim messen immer waagerecht gehalten wird.

diese werte könnt ihr dann in dem größenrechner unter http://www.jolieflorence.de/content.php?...ssenrechner.php eingeben et voila, jetzt müsste eure bh-größe erscheinen.

sollte irgend jemand dennoch probleme haben, könnt ihr euch gern an mich wenden.

viele grüße
jolie florence

«« Bluse
 Sprung  

Weidenzaun kaufen  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz