Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.293 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
Seiten 1 | 2 | 3
JolieFlorence Offline

09.04.2008 16:07
Dessous - wer mehr wert auf das darunter legt, schafft für sich einen MehrWert!? Zitat · Antworten
stellt euch vor, ihr habt eine wichtige verabredung - ein bewerbungsgespräch, ein date oder einfach nur ein gespräch mit einem wichtigen kunden. ihr "werft euch in schale"... gehören bei euch auch schöne dessous zu einem perfekten outfit?
Angi67 Offline

09.04.2008 16:16
#2 RE: Dessous - wer mehr wert auf das darunter legt, schafft für sich einen MehrWert!? Zitat · Antworten
Ja klar, aber die kauf ich doch nicht im Internet!!!
Da will ich in Ruhe einkaufen und probieren!!!
Angi

PS: naja, beim Vorstellungsgespräch finde ich das nun doch nicht so wichtig, jedenfalls nicht in meiner Branche

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

luna Offline

09.04.2008 16:21
#3 RE: Dessous - wer mehr wert auf das darunter legt, schafft für sich einen MehrWert!? Zitat · Antworten
Och mir ist d. eigentlich ziemlich Schnuppe was ich darunter trage, Hauptsache bequem.
Ausnahme wäre da wirklich nur ein Datewas ja nun nicht mehr vorkommt (Da Ehemann vorhanden) oder f. mein Männlein

alle werden älter
l.G. luna

luna Offline

09.04.2008 16:26
#4 RE: Dessous - wer mehr wert auf das darunter legt, schafft für sich einen MehrWert!? Zitat · Antworten
da fällt mir gerade ein, ich gehe ja einmal pro Woche Badminton spiele, wenn ich mir da
so die Mädels anschaue, die sporteln doch glatt mit String, d. stelle ich mir wirklich nicht sehr angenehm vor

alle werden älter
l.G. luna

Angi67 Offline

09.04.2008 16:37
#5 RE: Dessous - wer mehr wert auf das darunter legt, schafft für sich einen MehrWert!? Zitat · Antworten
So blöd wie es vielleicht klingt, da ich ja doch ein wenig mehr wiege, als ein Model,
aber ich trage sehr gerne String, bei jeder Gelegenheit, auch beim Sport.
Selbst an der Arbeit unter den blöden weißen Hosen, die wir tragen müssen.
Ich finde die Dinger einfach angenehm, wenn sie gut geschnitten sind und vom Material her passen usw.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator

09.04.2008 16:45
#6 RE: Dessous - wer mehr wert auf das darunter legt, schafft für sich einen MehrWert!? Zitat · Antworten
Hmm, für mich sind Dessous schon sehr wichtig. Und ich habe auch nur wirklich schöne Teile im Schrank. Also nix aus der Wühlkiste oder sowas.
Ich finde es einfach schön auch was Schönes drunter zu haben. Da fühle ich mich irgendwie besser.

Aber Stringtanga zum Sport könnte ich mir auch nicht vorstellen.
luna Offline

09.04.2008 16:53
#7 RE: Dessous - wer mehr wert auf das darunter legt, schafft für sich einen MehrWert!? Zitat · Antworten
Nee, d. ist mir eigentlich wichtiger, daß ich keinen Kartoffelsack darüber trage

alle werden älter
l.G. luna

Angi67 Offline

09.04.2008 16:56
#8 RE: Dessous - wer mehr wert auf das darunter legt, schafft für sich einen MehrWert!? Zitat · Antworten
Cara, bei Dir setze ich das voraus!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator

09.04.2008 16:57
#9 RE: Dessous - wer mehr wert auf das darunter legt, schafft für sich einen MehrWert!? Zitat · Antworten
Zitat von Angi67
Cara, bei Dir setze ich das voraus!!!

Warum das denn?
Angi67 Offline

09.04.2008 17:01
#10 RE: Dessous - wer mehr wert auf das darunter legt, schafft für sich einen MehrWert!? Zitat · Antworten
Dachte, Du bist Fachfrau

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator

09.04.2008 17:06
#11 RE: Dessous - wer mehr wert auf das darunter legt, schafft für sich einen MehrWert!? Zitat · Antworten
Okay erwischt!

Das Banner hier unten hat mich verraten
Angi67 Offline

09.04.2008 17:08
#12 RE: Dessous - wer mehr wert auf das darunter legt, schafft für sich einen MehrWert!? Zitat · Antworten
Nein, war irgendwo mal direkt das Geschäft zu sehen.
Weiß nur jetzt auf Anhieb nicht wo.
Sorry!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

JolieFlorence Offline

09.04.2008 17:09
#13 RE: Dessous - wer mehr wert auf das darunter legt, schafft für sich einen MehrWert!? Zitat · Antworten
Zitat von Angi67
Ja klar, aber die kauf ich doch nicht im Internet!!!
Da will ich in Ruhe einkaufen und probieren!!!
Angi

PS: naja, beim Vorstellungsgespräch finde ich das nun doch nicht so wichtig, jedenfalls nicht in meiner Branche

warum denn nicht auch per internet? hier bekommst du oft marken, die man in den läden nicht unbedingt bekommt, es sei denn man lebt in einer großstadt. außerdem kann man doch danach alles in ruhe anprobieren und auch schauen, ob die dessous zu dem darüber passen.

du meinst, dass es bei einem vorstellungsgespräch nicht so wichtig ist, was man darunter trägt? probier's einfach mal aus. du wirst merken, dass du mit schönen dessous eine viel bessere haltung hast. du läufst aufrechter und wirkst dadurch selbstbewusster. was bei einem vorstellungsgespräch m.e. nicht gerade unwichtig ist.
Admin Offline

Administrator

09.04.2008 17:10
#14 RE: Dessous - wer mehr wert auf das darunter legt, schafft für sich einen MehrWert!? Zitat · Antworten
Hmm?

Damit hab ich aber nichts zu tun, das muss Zufall gewesen sein. Ich mach oder werde es nur online tun.
Angi67 Offline

09.04.2008 17:12
#15 RE: Dessous - wer mehr wert auf das darunter legt, schafft für sich einen MehrWert!? Zitat · Antworten
Ach echt, dann Sorry!!!

Das ist dann voll der dumme Zufall!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Weidenzaun kaufen  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz