Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.979 mal aufgerufen
 Wir freuen uns über Eure Vorschläge und Meinungen
Seiten 1 | 2 | 3
stechmücke Offline




Beiträge: 461

17.04.2008 12:38
#16 RE: untätige User Zitat · antworten
so gesehen gebe ich dir in diesem punkt vollkommen recht cara
aber wer weiss was in den usern so vorgeht
denn schliesslich ist man ja durch das netz ziemlich geschützt
und man weiss nicht recht wer da eigentlich hinter dem pc sitzt
oder die jenige hat sich mehr versprochen als sie sich angemeldet hat
wer weiss das schon?

da ich viel ehrenamtlich arbeite stell ich auch immer wieder fest
neue leute dafür zubegeistern ist schwer
ein paarmal kommen sie mit vollem tatendrang
und mit der zeit schwächt es ab
und man steht wieder allein da

lg stechmücke

"ich bin dafür das ich dagegen bin"

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

hexe Offline




Beiträge: 669

17.04.2008 14:43
#17 RE: untätige User Zitat · antworten
Ich finde es auch doof, das in dem Forum immer nur einige wenige aktiv sind. Ich vertrete auch die Meinung, daß man sich doch nicht sinnlos in ein Forum anmeldet und dann nie etwas schreibt - was soll das ? Und Leute die nur schreiben, wenn andere schreiben haben den Sinn eines Forums nicht richtig verstanden. Ich bin eigentlich schon recht lange hier angemeldet und habe auch Beiträge eröffnet und geschrieben, wenn es mal nicht so dolle war. Mir gefällt das Forum und ich schreibe auch in dem Bewusstsein, daß jeder sinnvolle Beitrag einem Forum und auch dem Leser unter Umständen hilft, denn auch ich schmögere mich gern durch andere Foren, in denen ich nicht angemeldet bin. Aber der Sinn und Zweck in einem Forum ist ja "schreiben" bis die Tasten glühen und anderen Menschen etwas mitzuteilen, ganz egal ab Mitglied oder Gast

Ich kenne viele Frauenforen im Netz, von denen man wirklich viele vergessen kann, weil dort nur flach geschrieben wird, wie in etwa: "was hast Du heute gegessen" - "Nudeln" - "toll" - "und was ißt Du morgen ?" - "reis" - "schön"

So kann man auch ein Forum voll bekommen Aber mein Ding ist das nicht und weil das hier nicht so ist, trotz der relativ wenigen Mitglieder, bin ich schon länger hier und bleibe auch vorraussichtlich hier

manu Offline




Beiträge: 606

17.04.2008 15:33
#18 RE: untätige User Zitat · antworten

So ist es Hexe!
Was ich auch nicht so besonders schön finde sind Foren wo es an jeder Ecke blitzt und blinckert. Oder alles so bunt ist und das geschriebene einfach unter geht.
Das sich hier nur wenige regelmäßig sehen lassen finde ich auch sehr schade.

stechmücke Offline




Beiträge: 461

17.04.2008 17:17
#19 RE: untätige User Zitat · antworten

siehst du hexe
und genau solche foren meine ich
nur alles blah... blah... blah...
ohne sinn und verstand
die mischung machts
das zeichnet ein wirklich gutes
forum aus denke ich
es muss für jeden etwas dabei sein
und wenn einem ein thema nicht so zusagt
na ja muss dann braucht man es ja nicht unbedingt
lesen oder gar etwas dazu schreiben

lg stechmücke


"ich bin dafür das ich dagegen bin"

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

luna Offline



Beiträge: 839

18.04.2008 11:52
#20 RE: untätige User Zitat · antworten

@hexe, so was kenne ich auch, da wird dann auch immer schön guten morgen, gute nacht u. mich juckt der große Zeh mitgeteilt, wird wirklich langweilig auf die Dauer.


Aber so ein bisschen bla bla kann ja auch erheitern, gerade wenn man sich mal down fühlt.
Müssen doch nicht immer hochtragende Themen sein

Und ich meinte eben, d. wirklich wenig neue Themen eröffnet werden, u. wenn eine dann etwas schreibt, sollten doch die anderen wenigstens ein bissel, reagieren, oder sehe ich d. falsch

alle werden älter
l.G. luna

manu Offline




Beiträge: 606

18.04.2008 16:52
#21 RE: untätige User Zitat · antworten

Solche Foren hab ich auch schon gefunden und fand sie wirklich sehr sinnlos!
Wer sich so im Netz unterhalten will kann sich doch einen Chat suchen.

morgentau Offline




Beiträge: 127

20.04.2008 00:51
#22 RE: untätige User Zitat · antworten

Das ist leider so in vielen Foren, als ich auf der Suche war.
Unheimlich viele Mitglieder aber kaum Beiträge.
Mich interessiert an einem Forum als Neuschreiber, wieviele Mitglieder/der Altersdurchschnitt und wieviel so geschrieben wird.
Ich hatte mich jetzt in einem Forum angemeldet, wo viele Themen waren aber keine Aktuellen.
Also, auf Themen antworten, die letztens im Jahr 2006 geschrieben wurden, mag ich auch nicht antworten.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

Madam Offline



Beiträge: 43

21.09.2013 20:44
#23 RE: untätige User Zitat · antworten

Zitat von luna im Beitrag #1
Hätte da mal ne Frage, warum sind eigentlich so WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNIG viele user angemeldet, jedoch bleibt der Schreibfluss aus, finde ich persönlich sehr schade.


Fände es auch sehr schön wenn mal mehr Reaktion auf bestimmte Themen erfolgen würden, oder wenigsten selber mal etwas beitragen.
Oder Mädels seid Ihr alle Schreibfaul???????????




das frage ich mich auch , bin erstaunt daüber ?? Schade

luni Offline



Beiträge: 627

31.01.2014 19:41
#24 RE: untätige User Zitat · antworten

Untätige User? Ich glaube langsam ich bin Alleinunterhalter! Mädels was ist hier los?

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

05.02.2014 08:39
#25 RE: untätige User Zitat · antworten

Da bist du nicht alleine die so denkt.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

05.02.2014 14:42
#26 RE: untätige User Zitat · antworten

Ich freue mich ja schon, wenn jetzt immer schon 2 regelmäßig schreiben. Das ist spitze!!!!!!!!!!!!

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

05.02.2014 14:56
#27 RE: untätige User Zitat · antworten

finde ich auch cooooooooool vielleicht wachen dann die anderen aus dem Winterschlaff.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

05.02.2014 15:11
#28 RE: untätige User Zitat · antworten

Hoffen wir das Beste

luni Offline



Beiträge: 627

05.02.2014 23:27
#29 RE: untätige User Zitat · antworten

Na Mädels jetzt sind wir schon zu dritt. Ich hoffe es kommen noch mehr.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

06.02.2014 09:45
#30 RE: untätige User Zitat · antworten

Ja hoffe ich auch währe super wenn man hier mehr schreiben und reden würde.

Seiten 1 | 2 | 3
wo leben wir »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen