Du hast gleich mal ganze 8 Brote gebacken!!?? Da wäre ich viel zu faul für! Wenn ich mal Brot backen dann immer nur Eins und sehr selten mal allerhöchstens Zwei.
Eine Bekannte backt regelmäßig Brot und ist dabei sehr probierfreudig. Sie hat schon die tollsten Brote mitgebracht, mit Zwiebeln und Speck, mit Knoblauch, mit Bärlauch, mit Oliven usw. ..............
Wer es beherrscht...... die schmecken voll lecker!!!
Zitat von Admin-CaraDu hast gleich mal ganze 8 Brote gebacken!!?? Da wäre ich viel zu faul für! Wenn ich mal Brot backen dann immer nur Eins und sehr selten mal allerhöchstens Zwei.
Na ein Brot, da lohnt sich doch der ganze Aufwand nicht. Wenn ich gleich mehr backe, habe ich nur einmal Sauerei. Da bekommt dann meine Mutti gleich eins, der Rest wird eingefroren
Eine Bekannte backt regelmäßig Brot und ist dabei sehr probierfreudig. Sie hat schon die tollsten Brote mitgebracht, mit Zwiebeln und Speck, mit Knoblauch, mit Bärlauch, mit Oliven usw. ..............
Wer es beherrscht...... die schmecken voll lecker!!!
Na siehste Angie, geht doch, mit Speck finde ich auch total Und bei den Preisen beim Bäcker, lohnt es sich manchmal wirklich, selber den Bäcker zu spielen
Ich backe regelmäßig Brot. Esse sehr selten noch gekauftes Brot. Da sind Inhaltsstoffe drin, wogegen ich entweder allergisch bin oder mir bekommt das Brot nicht. Aus dem Grund habe ich mir einen Brotbackautomat gekauft. Mein Mann ist Weizenmehlallergiker und daher darf er das gekaufte Brot auch nicht mehr essen. Aber trotzdem backe ich keine 8 Brote auf einem mal. Das frierst Du wohl dann ein ??
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.