Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.448 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

09.04.2011 18:44
#16 RE: der Mann: ein Häufchen Elend bei Krankheit Zitat · Antworten

Lieber "Gedanke", Du scheinst der ultimative Frauenversteher zu sein,
dem ist nix mehr hinzuzufügen!

Ich bin "erst" Mitte 40, aber auch bedingt durch Vollzeitjob in 3 Schichten plus Nebenjob plus Hausarbeit plus Hund plus Motorrad fahren plus, plus, plus......... bleibt mir oft auch nicht viel Zeit und Lust auf Sex.
Ich bin nur froh, daß mein Mann das versteht, wenngleich ihm das sicher auch nicht immer recht ist, denn die meisten Männer haben nun mal mehr Lust als die Damen.
Für uns Frauen ist es am Wichtigsten, nicht gedrängt zu werden.
Alles was zur Pflichtveranstaltung wird macht keinen Spaß.
Im Urlaub ist dann das Gleichgewicht meist wieder hergestellt, da ist dann "Frau" auch ausgeruht.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Gedanke Offline



Beiträge: 701

10.04.2011 22:20
#17 RE: der Mann: ein Häufchen Elend bei Krankheit Zitat · Antworten

Danke danke meine Damen
fast zu viel, Mann wird schnell eingebildet

Es gibt den Pferdeflüsterer …
ich könnte es ja mit Frauenflüsterer versuchen

Angie67 so wie dir geht es vielen, die jungen wilden Jahre sind vorüber, neben Job sind noch viele, viele andere Dinge Bestandteil des Lebens geworden, … und selbst ist man ja auch noch da.
Frau und auch Mann funktioniert nicht wie eine Maschine, es gibt Tage da wirft einen nichts um aber es gibt auch Tage da ist man einfach fertig. Jeder braucht Zeit für sich selbst für Hobby‘s, entspannen, relaxen, Motorrad fahren, …
Und da dass da die Lust auch mal auf der Strecke bleibt oder auch die Zeit fehlt ist natürlich.
Wir (Männer) wissen es und dennoch manchmal begibt sich Mann gern in das Spiel zwischen Leidenschaft und Flirten, zwischen Begehren und erobern.
Auch „nur“ das kann etwas schönes sein, es muss ja nicht immer im Sex enden, wir nehmen wahr was noch angenehm ist (meistens jedenfalls)
Stimmt schon dass die Lust bei uns Männern meist größer ist, aber es ist keine schlimme Krankheit, wir Leben recht gut damit

Gedanke

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

11.04.2011 17:37
#18 RE: der Mann: ein Häufchen Elend bei Krankheit Zitat · Antworten

Oh, lieber Gedanke,
ich bin froh, daß ich so einen lieben Teddybär zu Hause habe, der "fast" so einfühlsam ist wie Du schreibst.
Sicher, nach einigen Jahren zählen ganz andere Dinge, da wird Sex manchmal zur Nebensache.
Man darf sich nur nicht aus den Augen verlieren und sollte gemeinsame Hobby`s pflegen.
Motorrad fahren wir z.B. gemeinsam, seine Fußballabende muß ich halt mitgenießen und dafür mag er meinen Hund. Ist jetzt vielleicht ein wenig überspitzt ausgedrückt, aber so ähnlich funktioniert`s. Und immer mal so mittendrinn sollte man sich dann mal zu Zärtlichkeiten und anderen Gemeinsamkeiten treffen.

Allerdings klingt es ja beim "hausmann" auch so, als ob es rundherum eigentlich klappt, nur beim Sex gehen die Wünsche und Ansprüche auseinander.
In dem Alter so um die 50 kommen ja meist auch die Wechseljahre, die nicht selten für weniger Lust verantwortlich sind. Vielleicht mal den Hormonspiegel testen?
Oder soll es für Dich die schnelle Erfüllung geben? Das geht gar nicht!!! Du mußt Deine Frau umwerben wie beim ersten Kennenlernen, Romantik, Abwechslung usw.
Probier`s mal aus. Nicht wie beim Radio......Knopf an-Knopf aus-fertig!
Aber ich glaube, das wäre jetzt schon langsam was für ein neues Thema

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Gedanke Offline



Beiträge: 701

12.04.2011 14:30
#19 RE: der Mann: ein Häufchen Elend bei Krankheit Zitat · Antworten

:-)) Bist du dir sicher daß es nur ein Teddybär ist? und am Ende nicht doch dein Mann *grins*
Wie recht du hast mit „Man darf sich nur nicht aus den Augen verlieren“ und mittendrin sollte Platz für Streicheleinheiten sein (nebenbei stärken die das Immunsystem).

Ich glaube auch etwas Wichtiges dabei ist, daß man nicht immer nach demselben Schema vorgeht.
In er Art wie – Samstagabend – Essen ausführen – Rose – Sex – Gute Nacht war wieder schön.
Es sollte etwas an Spontaneität erhalten bleiben.
Um eine Beziehung am Leben zu erhalten kann es ruhig mal etwas drunter und drüber gehen.

Gedanke

nele Offline



Beiträge: 680

26.09.2011 16:42
#20 RE: der Mann: ein Häufchen Elend bei Krankheit Zitat · Antworten

Hilfe....
mein Mann ist "krank"
Dem lieben Gott sei Dank, das ist er nur sehr selten.
Er hat Husten, Schnupfen, leicht erhöhte Temperatur,37.5 läppische Grade.
Und ich verfluche die Idee Resturlaub zu nehmen(da wußte ich noch nichts von seinen Befindlichkeiten) Und so sitze ich am Bett eines aüßerst robusten Menschen dem es im Hals kratzt, komischerweise ist sein Appetit ungebrochen er hat da Ideen wie eine Frau im Zeichen der Hochschwangerschaft.
Wohlwollend hat er den Besuch des Papstes zur Kenntnis genommen, ist immer gut wenn man "Verbündete hat und seine Kirchensteuer zu recht bezahlt..
Im Moment versteht ihn keiner, noch nicht einmal seine Tochter, die er sofort an sein Leidenslager beordert hat.
Nur der Hund und die drei Katzen liegen auf seinem Bett, kein Wunder er verteilt Wiener Würstchen und Katzenleckerchen...

Er aber spricht von der treuen Kreatur die zu ihm hält, bis zum letzten Atemzug..
Aber wir können drauf wetten, am Donnerstag erfolgt die gesundheitliche Auferstehung, da hat er Gemeindestammtisch und anschließend gehts zum Schafskopfen..
Ich habe einen tollen Mann,...es sei denn er hat Schnupfen....

Gruß Nele

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz