Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

28.04.2008 18:23
Haaranalyse Zitat · Antworten

Kennt das jemand oder habt Ihr schon davon gehört???
Haaranalyse

Also , ich hab schon im Fernsehen davon gehört, vor Jahren schon, war von dem Gehörten absolut begeistert.
Man kann mit bzw. aus Haaren fast alles herauslesen. Wird ja auch bei DNA-Bestimmungen mit Haaren gemacht. Jedenfalls sieht man da fast alle Krankheiten und Allergien.
Echt der Wahnsinn!

Nun hab ich mir diesen "Luxus" nicht gegönnt, sondern meinem Hund schon das 3.Mal.
Ist für Tiere nicht so teuer wie für Menschen (laut Fernsehen)

Was habt Ihr darüber gehört, oder was wißt Ihr darüber???
Würde mich mal interessieren!

Danke schon mal im Voraus!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

katze Offline



Beiträge: 18

29.04.2008 00:08
#2 RE: Haaranalyse Zitat · Antworten
Hallo Angie

Über so eine Haaranalyse hab ich mich auch schon einmal interessiert.
Da eine Blut oder Urin Analyse nur den aktuellen Tagesgesbefund wiederspiegelt ist eine Haaranalyse eine Langzeitaussage.
Bei einer solchen Analyse können z.B. Cadmium, Nickel, Blei und Quecksilber festgestellt werden. Diese Elemente sind oft die Ursache für verschiedene Symptome oder Krankheiten.
Müdigkeit, Depressionen, Schlafstörungen, Asthma, Hautprobleme, Leberschäden usw.

Aber das alles sind Dinge die noch nicht wirklich wissenschaftlich Bestädigt wurden. Sind alles meist nur Erfahrungsberichte.
Jackie Offline




Beiträge: 779

01.05.2008 10:58
#3 RE: Haaranalyse Zitat · Antworten

Und was würde so eine Haaranalyse kosten?
Weiß das jemand?
Und kann die bei einem normalem Hausarzt gemacht werden?

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

01.05.2008 18:01
#4 RE: Haaranalyse Zitat · Antworten

Also ich weiß, laut Fernsehen, kostet die für Menschen ca. 200,-€.

Ich hab sie für meinen Hund gemacht, da kostet eine Komplette, also für den gesamten Körper ca. 65,-€. Man kann aber auch nur auf eine bestimmte Sache untersuchen, z.B. nur die Knochen/Gelenke , oder nur Allergien, oder nur Krebs ect.pp. das kostet zwischen 20,- und 45,-€.

Und wer es für Menschen macht weiß ich nicht mehr, für meinen Hund macht es eine Tiernaturheilpraktikerin.
Kurios: ihre Diagnosen und auch Heilmethoden haben bisher gestimmt!!!
Noch kurioser: ich habe bis dahin nie selber daran geglaubt!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz