Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.634 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | 2 | 3
zicke Offline



Beiträge: 1.312

29.04.2008 20:10
24 Jahre eingesperrt vom Vater Zitat · Antworten

Ich war total geschockt, als ich das in den Medien vernommen habe.
Wie kann der Vater sein eigen Fleich und Blut 24 Jahre einsperren und auch noch Inzeß betreiben. Schrecklich, wie verarbeiten das diese armen Kinder und auch die Tochter?.

Was geht in so einem Menschen ( Mensch??? ) vor.
Der geht mit 74 in den Knast, und Ihn erwartet vielleicht 25 Jahre Haft. Was ist das für eine Strafe? Wer weiß wieviele Jahre er noch lebt.

Das erinnert mich an den Fall "Natascha ".
Weiß jemand was das Mädchen jetzt macht ?

Zicke

Rieka Offline



Beiträge: 78

30.04.2008 21:40
#2 RE: 24 Jahre eingesperrt vom Vater Zitat · Antworten

Ja, es ist wirklich ein Hammer. Wie kann sowas angehen, dass rund herum niemand etwas Auffälliges bemerkt? Man kann sich das doch gar nicht vorstellen. Die Opfer werden doch nie ein normales Leben führen.... 24 Jahre .... welch Zeitraum! Die Kinder waren noch nie draußen, was die alles nicht kennen, ein Leben wie Kasper Hauser...
Die Natascha habe ich jetzt kurz in einem Interview gesehen, dass sie der Familie helfen möchte, sie emotional und finanziell unterstützen will. Im Fernsehen kommt sie mir immer ziemlich gefestigt vor. Ob das im wirklichen Leben auch so ist? Kaum zu glauben...
Aber seltsam, dass dieser aktuelle Fall schon wieder in Österreich war. Ist es dort üblich, Leute jahrelang in irgendwelchen Kellern einzusperren?

Rieka

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

01.05.2008 08:38
#3 RE: 24 Jahre eingesperrt vom Vater Zitat · Antworten

Österreich will das nicht auf sich sitzen lassen!
Jetzt werden alle alten Fälle wieder aufgerollt und kontrolliert ob es Parallelen gibt.

Mit dem "alten Bock" das ist schon der Hammer!!!
Der hat nicht nur ein Leben ruiniert, nein es mußten gleich mehrere sein.
Gut, daß ich nix zu sagen hab!!! (Aber denken darf ich ja!)

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

stechmücke Offline




Beiträge: 461

01.05.2008 17:08
#4 RE: 24 Jahre eingesperrt vom Vater Zitat · Antworten
zitat von angi67
Der hat nicht nur ein Leben ruiniert, nein es mußten gleich mehrere sein.


das ist wohl war angi67,
man muss sich einmal vorstellen das die kinder die mit im keller eingesperrt waren noch nie tageslicht oder die aussenwelt kennengelernt haben

da überfällt einem das blanke entsetzten


lg stechmücke
"ich bin dafür das ich dagegen bin"

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

Angelique1962 Offline



Beiträge: 11

29.05.2008 11:59
#5 RE: 24 Jahre eingesperrt vom Vater Zitat · Antworten

Lebenslang für einen alten geilen Bock, der 25 Jahre Missbrauch trieb an seiner Tochter!
Elend fand ich die Urlaube in Thailand, wo er sich vergnügte am Strand und seine Tochter mit Kindern im Verließ des Hauses saßen ! Wäre dem Alten was passiert, so hätte dies der Tod der Kinder bedeutet, weil sie gefangen waren !

Das alleine zeigt schon, wie KRANK der Mann ist !!!
Ich würde den irgendwie aus der Welt schaffen lassen...
Egal wie...! Er kostet eh nur Steuergelder....!!

helene Offline



Beiträge: 382

29.05.2008 12:21
#6 RE: 24 Jahre eingesperrt vom Vater Zitat · Antworten

Zitat von Angelique1962

Das alleine zeigt schon, wie KRANK der Mann ist !!!
Ich würde den irgendwie aus der Welt schaffen lassen...
Egal wie...! Er kostet eh nur Steuergelder....!!


Das ist jetzt nicht dein Ernst,oder?




Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

29.05.2008 12:43
#7 RE: 24 Jahre eingesperrt vom Vater Zitat · Antworten

Zitat von Angelique1962


Das alleine zeigt schon, wie KRANK der Mann ist !!!
Ich würde den irgendwie aus der Welt schaffen lassen...
Egal wie...! Er kostet eh nur Steuergelder....!!


So schlimm die Dinge auch sind die er getan hat, aber wir sollten uns doch nicht auf sein Niveau herablassen und so denken.
Er soll den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen und dort wird er mit Sicherheit kein leichtes Leben haben.

morgentau Offline




Beiträge: 127

30.05.2008 23:35
#8 RE: 24 Jahre eingesperrt vom Vater Zitat · Antworten

Wegen mir könnte es für diesen Herrn auch die Todesstrafe noch geben.
Sowas ist nicht gut zu machen und auch nicht abgegolten mit seiner Strafe. Was soll so ein alter Mann noch im Knast ? Bloß gut, dass solche Leute es nicht gut haben dort. Die müssen da sogar noch geschützt werden. Kaum zu glauben.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

helene Offline



Beiträge: 382

31.05.2008 00:22
#9 RE: 24 Jahre eingesperrt vom Vater Zitat · Antworten

Zitat von morgentau
Wegen mir könnte es für diesen Herrn auch die Todesstrafe noch geben.
Sowas ist nicht gut zu machen und auch nicht abgegolten mit seiner Strafe. Was soll so ein alter Mann noch im Knast ? Bloß gut, dass solche Leute es nicht gut haben dort. Die müssen da sogar noch geschützt werden. Kaum zu glauben.



Und du glaubst, mit der Todesstrafe würde irgend etwas "abgegolten"?

Wie mir das auf die Nerven geht,dieses Geschrei jedes Mal,wenn ein spektakuläres Verbrechen bekannt wird!
Wir leben im 21.Jahrhundert und zudem in Westeuropa, was sollen also diese Forderungen nach mittelalterlichen Bestrafungs-Methoden?






Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

31.05.2008 08:24
#10 RE: 24 Jahre eingesperrt vom Vater Zitat · Antworten
Vielleicht würden sich manche Verbrecher vorher mal Gedanken machen,
wenn unsere Strafen härter wären.
Die Strafen für verschiedene Delikte sind ja so lasch und noch dazu unsere Kaugummigesetze.
Sobald irgendwas unter Alkohol- oder Drogeneinfluß passiert gibt`s mildernde Umstände und wenn das nicht zieht, dann hatten die eine schwere Kindheit und sind psych. krank.
Machst Du eine Steuerhinterziehung mit 3,50€ wirst Du schwerer bestraft als wenn Du im Suff ein Kind übern Haufen rammelst. Ist das noch normal???
Und dann geht noch Täterschutz vor Opferschutz???
Wo sind wir denn hier?
Wie gerne wäre ich im Mittelalter!!!
Wer klaut: Hand ab!
Wer mordet: aufhängen!
usw.
Jeder hat immer nur Verständnis für die Täter, das kotzt mich an!
Richtig, Knast kostet unsere Steuern, aber auch die vielen Psychologen und Psychiater, die sich dann doch aufopferungsvoll um die Opfer kümmern müssen, und das meist ein Leben lang!

Helene, ich weiß, daß ein braver deutscher Bürger soetwas nicht aussprechen sollte, aber der Großteil der Bevölkerung denkt nun mal so. Das kannst sicher auch Du nicht leugnen, oder?
Damit ist nicht gemeint, daß Du so denkst, ich meine wirklich den Großteil der Deutschen.
Es geht nämlich echt vielen auf den Wecker, diese laschen Kaugummiparagraphen.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

luna Offline



Beiträge: 839

31.05.2008 08:49
#11 RE: 24 Jahre eingesperrt vom Vater Zitat · Antworten

Die, welche gegen die Todestrafe sind, da würde es mich doch mal sehr interessieren, wie Ihr darüber denkt, wenn jemand aus Eurer Familie etwas derartiges o. gar Mord zustoßen würde.
Wo würdet Ihr den Täter gerne sehen, mal ehrlich.

alle werden älter
l.G. luna

minka Offline




Beiträge: 37

31.05.2008 09:06
#12 RE: 24 Jahre eingesperrt vom Vater Zitat · Antworten

In Grunde ,ist doch eine Todesurteil für solche Mensch viel zu einfach.Man müßte diese Mensch ganz langsam das Leben ......oder so behandeln wie sie es den Menschen angetan haben.Für solchen Mensch habe ich auch keine Endschuldigung.Man kann nicht alles Endschuldigen.Es gibt bestimmt auch viele Menschen die keine gute Kindheit hatten.Und ein ganz normales Leben führen.

Der größte Reichtum ist die Selbstgenügsamkeit

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

31.05.2008 11:01
#13 RE: 24 Jahre eingesperrt vom Vater Zitat · Antworten

Ich finde zwar auch das in einigen Fällen die Strafen zu mild und zu harmlos ausfallen, aber ins Mittelalter sollten wir deshalb noch lange nicht zurückfallen.
Die Todesstrafe bringt doch auch keinen Menschen zurück! Und auch abschrecken tut sie nicht. Das sieht man doch in Amerika.

Und sind wir Eropäer es denn nicht, die sich über die Zustände in türkischen oder chinesischen Gefängnissen aufregen?

helene Offline



Beiträge: 382

31.05.2008 11:05
#14 RE: 24 Jahre eingesperrt vom Vater Zitat · Antworten

Auf diesem Niveau möchte ich nicht weiter diskutieren.Da kann ich mir auch gleich die Bild-Zeitung kaufen.
Ich kenne die deutschen Gesetzen und bestreite Eure "Argumente".
Die klingen mir doch zu sehr nach Manipulation und Fehlinformationen durch gewisse Boulevard-Medien.
Unsere Gesetze sind ausreichend und dass die Todesstrafe noch nie einen potenziellen Verbrecher von seiner Tat abgehalten hat,kann man am Beispiel der USA anschaulich verfolgen.

Nur noch eine kleine Anmerkung:
Die Behauptung,dass in Deutschland jemand wegen 3 € Steuer-Schulden ins Gefängnis geht, ist lächerlich und stimmt nicht.
Und Betrüger können ebenso Leben zerstören wie Mörder,Totschläger und Vergewaltiger!





Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

31.05.2008 12:46
#15 RE: 24 Jahre eingesperrt vom Vater Zitat · Antworten
Helene, ich bin die letzte, die sich hier streiten will und die 3,50€ waren ironisch an den Haaren herbeigezogen um das Ganze anschaulich zu gestalten. (hätte auch 300,- oder 3000,- sagen können)
Das in Amerika schlimme Zustände herrschen weiß ich auch. Liegt sicher u.a. am Waffengesetz.
Allerdings würde ich mir für unsere Knastologen mal türkische Verhältnisse wünschen.
Die haben doch die besten Bedingungen, denen geht es doch bald besser als einem Hartz 4 Empfänger. Zumindest brauchen die sich über Miete , Strom und warmes Essen keine Gedanken machen. Das die sich an bestimmte Regeln halten müssen ist nur Recht und billig.
Da gibts Aufstände oder Proteste, weil das Gefängnis nicht über ein Schwimmbad oder einen tollen Fitnessraum verfügt. Hallo?
Es mag auch sein , daß unsere Gesetze ausreichen, aber bitte, dann sollen sie auch angewendet werden. Und nicht, wer sich einen guten Anwalt leisten kann, der kommt frei, mit paar Tricks und Lücken im Gesetz geht das schon.
Ich habe kein Gesetzbuch studiert, ich für meinen Teil gehe einfach von meinem Rechtsempfinden und Bauchgefühl aus. Ich halte mich an die Regeln, wieso können das andere nicht?
Ich gebe Dir ja "in gewisser Weise" Recht mit der Todesstrafe (bin kein Verfächter dafür), aber in letzter Zeit kommen so viele Perversionen an`s Tageslicht, da frag ich mich echt was mit der Welt und uns Menschen passiert. Und dann kann einem schon mal der Gaul durchgehn, daß man sagt: "Weg damit! Solchen Abschaum haben wir schon genug!"
Sag mal , ärgerst Du Dich nicht über manche Zustände oder Fehlurteile?
Oder wie mit den Tätern umgegangen wird und die Opfer werden links liegen gelassen und müssen ihre Psychotherapie noch selbst bezahlen?
Es kann doch für Dich nicht alles in Ordnung sein!?

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz