Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

29.05.2008 18:26
Wunschkind mit 50 Zitat · Antworten
Wie findet Ihr das denn, das die Mutter von Sarah Connor mit 50 nochmal Kinder, also Zwillinge bekommen hat?
Ist es mit 50 denn unbedingt Notwendig nochmal Mutter zu werden?

Also ich finde das komisch! Muss zwar jeder mit sich selber ausmachen...aber ich finde das muss nicht unbedingt sein.
Es ist ja nicht so das sie keine Kinder hat und nach langem hin- und her nun endlich schwanger werden konnte.

stechmücke Offline




Beiträge: 461

29.05.2008 21:28
#2 RE: Wunschkind mit 50 Zitat · Antworten
ich persönlich find das nicht gut

in dem alter denkt man an enkelkinder und nicht daran nochmal selber ein (zwei)kind(er) zubekommen


lg stechmücke
"ich bin dafür das ich dagegen bin"

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

Angelique1962 Offline



Beiträge: 11

29.05.2008 22:53
#3 RE: Wunschkind mit 50 Zitat · Antworten

Millinäre können doch locker mit 50 Jahren noch Kinder in die Welt setzen. Was solls!?
Sie ruhen sich aus, sie haben keine große Arbeit, keinen Stress mit den kids!
Es sind die "ERBEN" der Stars.
Sie haben Kindermädchen...etc...

Im Kreis der "Nichtmillionäre" gibt es selten Frauen, wo mit 50 noch Kinder bekommen.

Wenn ich mir vorstelle, ich bekomme in 4- 5 Jahren noch ein Baby !!! ??
Nein Danke ! Da habe ich andere Pläne...für den Rest meiner Jahre.

Schönes Wochenende
Ciao
Angelique

luna Offline



Beiträge: 839

30.05.2008 00:19
#4 RE: Wunschkind mit 50 Zitat · Antworten

Also mir tun die kleinen Leid, wer will denn schon ne Oma als Mama, u. bis die Kinder selbst Eltern werden, ja kann man sich ja ausrechnen ob da die Madam noch existiert

Ich hatte ja selbst keinen richtigen Bezug zu meiner Mutter, die bei der Geburt 41 war.
Da wird aller scheiß gesetzlich vorgeschrieben, nur bei so etwas gibt es keinen Stop.

alle werden älter
l.G. luna

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

30.05.2008 09:01
#5 RE: Wunschkind mit 50 Zitat · Antworten

Ob Millionär oder nicht - da sprichst eine krasse Form des Egoismus und der Selbstliebe.
Sie ist ja leider kein Einzelfall. Ich habe von einer über 60 jährigen Frau einmal einen
Bericht gesehen und es kam mir vor, als wäre ihr Kind ein kleines Haustier, das sie sich mal
gerade so zu Weihnachten gewünscht hat. Ich finde , dass sind unreife Menschen, die nicht das
Wohl eines kleines Geschöpfes sehen, sondern nur ihre Eigenliebe leben.
Ich selbst bin sehr spät ( 39 ) noch einmal Mutter geworden und selbst das empfinde
ich als schon zu alt. Obwohl
ich dieses späte Mutterglück noch einmal genossen habe und viele Dinge anders machte als mit
meinen "großen Kindern " ...trotzdem bin ich der Meinung es ist schlicht und einfach verantwortungslos und gegen die Natur. Ich meine mit verantwortungslos nicht die materielle
Versorgung, die bei diesen Menschen ja gegeben ist...sondern verantwortungslos empfinde ich
auch die Ärzte die diesen Schritt unterstützen. Ich würde aus Liebe zu diesem ungeborenen Kind,
wenn ich es mir so sehr wünschen würde, verzichten.

Herzlichst Bergkristall

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

30.05.2008 09:49
#6 RE: Wunschkind mit 50 Zitat · Antworten

Ich kann sowas auch nicht für gut heißen.
Materiell haben die bestimmt kein Problem, aber die Probleme kommen.
Das geht los in der Schule, Kinder unter Kindern: " Bäh, hast Du alte Eltern!"
Das geht weiter im Verständnis für die Bedürfnisse junger Menschen.
Und dann ist da noch die von der Natur vorgegebene Gefahr, daß sie ihre Eltern nicht ewig haben werden.
Das alles kann zwar auch bei jungen Eltern passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer.
Sicher sind alte Eltern in der Erziehung ruhiger und gelassener, meistens jedenfalls.
Wenn ich so von mir ausgehe, ich war früher schon so ein kleiner Hitzeblitz.
Mittlerweile bringt mich nur noch wenig aus der Ruhe!
Aber ich kann mich irgendwann mal auf Enkelkinder freuen, da hab ich dann sicher genug zu tun. Eigene nochmal? Um Gottes Willen!!! Nein!!! Und ich bin erst 40

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.05.2008 09:49
#7 RE: Wunschkind mit 50 Zitat · Antworten
Ich denke auch das man nur weil man Geld hat bis ins hohe Alter hinaus keine Kinder bekommen sollte. Auch wenn es..wie nach eigenen Angaben...die Krönung ihrer Liebe sein soll.
Das ist dann wirklich sehr egoistisch gedacht.
Wenn die Kinder in das etwas schwierigere Alter kommen haben diese Eltern doch keinen Nerv mehr das auch durchzuhalten.
morgentau Offline




Beiträge: 127

30.05.2008 23:06
#8 RE: Wunschkind mit 50 Zitat · Antworten

Wenn ich mir vorstelle, dass mein Kind jetzt 10 Jahre alt währe, na ich weiß nicht.
Ich hatte auch mit 50 mit mir zu tun. Wechseljahre und auf der Arbeit das Soll schaffen. Da hat niemand Verständnis für. Und dann noch Schwanger ??
Ja und jetzt bin ich Froh mein Ding zu machen, da möchte ich nicht so ein kleines Kind haben. Lieber Enkel zum Betudeln. Und die gehen dann auch wieder. Kinder hast bis sie aus dem Haus gehen.
Ja sicher, die haben dann eine Kindernany. Aber dafür schaffe ich mir auch kein Kind an. Aber ist doch gut, spricht man über diese Dame mal.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

gaby Offline



Beiträge: 249

02.06.2008 11:29
#9 RE: Wunschkind mit 50 Zitat · Antworten

meine meinung zu der sache
das find ich nun gar nicht toll
ich bin 46 und wenn ich mir vorstelle ich soll nun nochmal ein kindbekommen
ne danke
die kinder müssen sich später bestimmt einiges anhören
allein schon kindergarten wenn ander kinder sehen wer die bringt
meiner meinung nach hat die nicht alle tassen im schrank

morgentau Offline




Beiträge: 127

02.06.2008 12:31
#10 RE: Wunschkind mit 50 Zitat · Antworten

@gaby

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

kati Offline




Beiträge: 133

02.06.2008 12:45
#11 RE: Wunschkind mit 50 Zitat · Antworten

Was würdet Ihr denn sagen wo die Grenze für eine Frau ist um Mutter zu werden?
Und wer bestimmt denn diese Grenze eigentlich?
Jede Frau ist doch anders drauf.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

02.06.2008 13:24
#12 RE: Wunschkind mit 50 Zitat · Antworten
Das stimmt allerdings, manche sollten nie Kinder bekommen
Die sind mit 50J. nicht reifer als mit 20J.

Also meine Grenze (nur für mich gesprochen), wäre bei höchstens 35J.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

luna Offline



Beiträge: 839

02.06.2008 14:02
#13 RE: Wunschkind mit 50 Zitat · Antworten

meine Grenze wäre eigentlich auch 35 Jahre, aber mein kleinster Hopser hat d. Licht der Welt erblickt, da war ich doch schon reife 36, u. wenn es doch mal so rein ausversehen passieren sollte letzte Chance mit 40, muss aber nicht sein

alle werden älter
l.G. luna

zicke Offline



Beiträge: 1.312

02.06.2008 16:08
#14 RE: Wunschkind mit 50 Zitat · Antworten

Das sollte jede Frau für sich entscheiden.
Ich hätte gerne 3 Kinder gehabt. Mein Mann sah das anders.
Wir haben einen Jungen und ein Mädchen. Die Kinder haben wir bewußt spät bekommen.
Den Sohn mit 33 die Tochter mit 35 Jahren. Als Sarah dann in den Kindergarten kam, war das Haus so leer, und ich wünschte mir noch ein Kind. Meine persönliche Grenze lag bei 40 Jahren.
Wenn wir bis dahin kein drittes Kind bekommen, dann möchte ich auch keines mehr.
Also lies sich mein Mann dann mit 42 Jahren steralisieren. Weil ich gesagt habe" o.K. dann bist du aber für die Verhütung zuständig" Ich wollte nicht noch 15 oder 20 Jahre die Pille nehmen. Das war für Ihn gar kein Problem.

Zicke

morgentau Offline




Beiträge: 127

02.06.2008 21:49
#15 RE: Wunschkind mit 50 Zitat · Antworten

Zitat von kati
Was würdet Ihr denn sagen wo die Grenze für eine Frau ist um Mutter zu werden?
Und wer bestimmt denn diese Grenze eigentlich?
Jede Frau ist doch anders drauf.


Niemand bestimmt die Grenze für einem selbst. Sicher ist jede Frau anders drauf !
Nur, ich schrieb ja, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ich jetzt ein 10jähriges Kind am Zipfel hätte. Ganz abgesehen von der Zeit und die Nerven, die ein Kind kostet.
Ich war mit 50 Jahren voll in den Wechseljahren, da schaffe ich mir kein Kind mehr an. Und ein Kind schafft man sich nicht an, um eine Nany zu angagieren oder aus Zeitvertreib. Es ist kein Spielzeug. Jedenfalls war es das nie für uns.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

Seiten 1 | 2
«« Milchpreise
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz