Ich könnte im Moment nur schlafen! Ständig bin ich müde Kennt Ihr das auch? Ich glaube das habe ich jedes Jahr zu der selben Zeit. Also immer April/Mai.
Es ist zum verrückt werden. Dabei schlafe ich wirklich genug und es gibt kein Grund für meine Müdigkeit!
Hallo Manu. Ich denke dann immer es ist das Alter das zuschlägt, aber mir geht es auch so. Auch am Abend bin ich fixi -foxi - meist habe ich abends kaum noch Lust richtig fernsehen zu gucken oder etwas anderes zu machen. Also. Mir geht es auch so . Liebe Grüße Bergkristall.
Das kenne ich auch! Im Frühjahr bin ich immer für 2 oder 3 Wochen ständig müde und schlapp. Manchmal richtig faul Aber das vergeht dann immer wieder von alleine. Das hängt bestimmt mit der Wetter- oder Klimaveränderung zusammen. Denn im Herbst hab ich das auch meist, allerdings nicht so extrem.
Bei mir liegt es glaube ich nicht am Frühjahr, sondern an meinem laufenden 86cm, er lässt mich einfach nicht entspannen, jede Nacht bei uns im Bett, gähn u. der große diese Woche auch noch, weil der Papi nicht da ist, ich kann Euch sagen