Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.140 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.07.2009 20:03
Männer und die Mode Zitat · Antworten

Findet Ihr nicht auch, das es (vorallem im Sommer) jede menge Männer gibt die modisch manchmal ganz schön daneben liegen?
Ich sag nur kurze Hosen, weiße Socken und Sandalen.
Der Klassiker eben!
Meist kommt dann noch ein ungepflegter Schnauzbart dazu

Was fällt Euch so zu diesem Thema ein?

Mel Offline




Beiträge: 214

21.07.2009 20:43
#2 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Ohhhhhh jaaaaa! Zu dem Thema fällt mir wirklich was ein. Der Mann mit gepflegten Bierbauch,kurzen Hosen, bleichen Beinen und Tennissocken + Sandalen, ist schlieslich schon legendär

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.07.2009 20:57
#3 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Naja Mel, das selbe habe ich doch auch schon geschrieben nur ohne Bierbauch!
Aber auch ohne Bierbauch ist das doch einfach schrecklich

Hawai-Hemden gehören auch noch mit in die Kategorie

Yoyo Offline




Beiträge: 69

22.07.2009 07:55
#4 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Schlimmer find ich´s noch, wenn sie sozusagen keine Mode tragen. Z.B. kurze Hosen, Sandalen und ein alter, verschrumpelter oder unschön verformter, bleicher FREIER Oberkörper. Ich find´s ganz furchtbar, wenn Männer sowas machen.

Was ich noch ziemlich eklig finde sind Männer, die im Sommer dermassen ungepflegte Füsse haben und trotzdem offene Schuhe tragen. *igitt*


*wink*

Viele Grüsse,
Yoyo

manu Offline




Beiträge: 606

24.07.2009 18:54
#5 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Und wie findet ihr Männer die den ganzen Tag mit feiner Hose, weißem Hemd, Krawatte und Sacko rumlaufen? Ich meine nicht die Männer die das berufsmäßig tragen müssen. Es gibt auch Männer die das in ihrer Freizeit tragen.

Was ich auch schrecklich finde sind handgelenktaschen für Männer.

Mel Offline




Beiträge: 214

26.07.2009 11:31
#6 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Zitat von manu
Und wie findet ihr Männer die den ganzen Tag mit feiner Hose, weißem Hemd, Krawatte und Sacko rumlaufen? Ich meine nicht die Männer die das berufsmäßig tragen müssen. Es gibt auch Männer die das in ihrer Freizeit tragen.

Was ich auch schrecklich finde sind handgelenktaschen für Männer.


Da stimme ich dir mal in jedem punkt zu. Was ich auch schrecklich finde, ist das man neuerdings öfter mal Kerle mit Röcken rumrennen sieht. Zumindest bei in der Stadt. Und glaubt mir, ich wohne nicht in den schottischen Highlands

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

zottel Offline




Beiträge: 8

28.07.2009 08:42
#7 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Zitat
Was ich noch ziemlich eklig finde sind Männer, die im Sommer dermassen ungepflegte Füsse haben und trotzdem offene Schuhe tragen



absolut abartig - du hast sowas von recht! ich würde erweitern: generell ungepflegte männer (nasenhaare, ohrenhaare, schuppen...)

[b][u]Ich weinte, weil ich keine [url=http://www.zalando.de/]Schuhe[/url] hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte.[/u][/b]

Yoyo Offline




Beiträge: 69

28.07.2009 08:53
#8 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Stimmt. Ich finde jegliche Art von Haaren generell unästhetisch, ausser auf dem Kopf natürlich. Also auch Achelhaare bei Männern geht für mich garnicht.

schlimm find ich auch diese Muskelshirts und unten gucken dann die Achelhaare raus. *buäääähhh*

Grausig.

*wink*

Viele Grüsse,
Yoyo

zicke Offline



Beiträge: 1.312

30.07.2009 12:19
#9 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Also ich stehe total auf " gepflegte und elegante " Klamotten, aber einen 3 Tage Bart

Brech und Würgereitze bekomme ich bei Männer mit Achselhemdchen oder weiße Socken generell.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

02.08.2010 17:50
#10 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Köstlich ihr habt euch da sehr befleißt und auch kaum etwas ausgelassen.
Kann da auch so schnell nichts hinzufügen
Aber warum beschreibt ihr eine vom Aussterben bedrohte Minderheit in Sachen Mode.
Also wenn ich Frau wäre würde ich eher auf gutgekleideten konzentrieren und die gibt es ja genug davon.
Flottes T-Shirt, Knielange Jeans, passende Sandalen (ohne Socken) dazu oder auch in Eleganter Form mit modisch Körperbetonten Hemd...
Dass auch Mann auf seine Achselhaare verzichten soll ist vielen bekannt, die Frage aber was soll er mit seinen Brusthaaren machen die geht eher auseinander die könnte noch geklärt werden ebenso der 3 Tagesbart.

Ach ja Frauen sind in Sachen Mode sicher zwei wenn nicht drei Schritte voraus, aber es gibt auch dort so manche die aus der Reihe Tanzen.
Im Sommer fällt mir besonders die Frau auf mit Handtasche (mit langen Riemen) die sie um den Kopf hängt und der vordere Riemen quer zwischen der der Brust verläuft oder die flotte Hose in der Hüfte kurz gehalten dafür aber der Tanga 10 cm darüber hinausragend, oh und es gibt auch Frau mit Sandalen und Socken (selbst gesehen).

Viel Vergnügen bei der Suche nach modischen Männern
und sobald die Frage geklärt ist ob Brusthaare oder nicht bitte schreiben werde es nachlesen.
Falls die Entscheidung fallen sollte keine Brusthaare soll dann der modische Mann von heute dauch die Haare an Unter/- Oberschenkel mitentfernen?

Grüße

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.08.2010 18:03
#11 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

*Lach*

Natürlich gibt es auch Frauen die in Sachen Kleiderordnung daneben liegen. Und es gibt auch Männer die nicht daneben liegen.

Dabei kommt es aber nicht unbedingt darauf an voll im Trend zu liegen, denn das könnte dann bei so einigen auch wieder voll daneben liegen.
Man könnte jetzt auch darüber diskutieren ob es wirklich so wichtig ist ... was man wie oder wozu trägt. Weil eigentlich will doch keiner wirklich so Oberflächlich sein
Oder doch?
Kleider machen eben Leute und hinterlassen den ersten Eindruck

Und was die Brustbehaarung bei Männern betrifft .... das ist dann wohl eher eine Geschmacksfrage.

flamboyant Offline



Beiträge: 7

02.08.2010 18:28
#12 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Zitat von zottel

Zitat
Was ich noch ziemlich eklig finde sind Männer, die im Sommer dermassen ungepflegte Füsse haben und trotzdem offene Schuhe tragen



absolut abartig - du hast sowas von recht! ich würde erweitern: generell ungepflegte männer (nasenhaare, ohrenhaare, schuppen...)




Dann doch lieber Socken IM Sandalen! ^^

Beim Joggen im Park ist die Aussicht alles andere als herrlich! Ich finde es "erstickend" (und bin sogar einmal umgefallen) in überfüllten Bussen, neben oder unter (da ich nur 1,58m groß bin) einem Mann zu stehen. KÖRPERGERUCH (hoch2) Damals hatte ich mich aus dem Bus geschleppt & war in den nächsten eingestiegen gruuuuuuuuuuh!

Gedanke Offline



Beiträge: 701

02.08.2010 22:21
#13 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Oh da muss ich beipflichten
neues Outfit bedeutet nicht gleich im Trend liegen und trendige Kleidung kann das falsche Alter erwischen, usw. usw. sowas soll‘s auch geben.

Müssen wir nicht aber hier liegt der Entscheidende Punkt was man wo und wie trägt.

Weitere Zustimmung Kleider machen Leute und der erste Eindruck ist meistens prägend
deshalb würde ich dir raten zu offene Sandalen keine Socken zu tragen wenn du bei jemanden Punkten willst *g* *g* und nochmals

Bei der Brustbehaarung kommt es sicher auf dem Geschmack der jeweiligen Partnerin an.
Dennoch wird zurzeit (oder auch schon länger) viel über den „smarten neuen Mann“ diskutiert der Kocht, Wäsche wascht, Bügelt … Interessanterweise werden dabei mehr Männer ohne Behaarung abgelichtet. Da liegt es nahe dass diese Werbung den Männern suggeriert in ist „oben ohne“
Deshalb betrachte ich meine Frage als Rechtens
Was ist die Meinung der Frauen?

Danke für die rege Teilnahme

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.08.2010 22:29
#14 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Also, dann spreche ich jetzt mal für mich ... mir sind keine Brusthaare lieber.
Wobei ich jetzt nicht sagen könnte ... warum eigentlich



PS.: Socken zu Sandalen gehen weder bei Mann noch bei Frau. Und so einig Männer und auch Frauen sollte die Finger von kurzen Hosen lassen. Vorallem bei zu kurzen Hosen.

flamboyant Offline



Beiträge: 7

03.08.2010 21:28
#15 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

@ Brustbehaarung: Bei mir eher auch nicht. k Ahnung, warum. Kann mich aber mit dem Gedanken den Sixpack im Dschungel zu erkunden nicht wirklich anfreunden.

Klar, ohne Zwiefel, dass die Werbung in vielen Hinsichten manipulieren kann, und Einiges als "Wert" und "Norm" dargestellt wird.
@ Männer & Mode:
- Es gibt doch auch Frauen mit Socken (oder gar Kniestrümpfe) in Sandalen, sogar in namhaft Modezeitschriften sind sie zu finden. Nur auf der Straße hab ichs noch nicht zu Gesicht bekommen.
- Mode ist für mich ein sehr weiter Begriff- wo schön vs unschön, modisch vs altmodisch (und was man sonst noch zu Mode sagen kann)anfängt & aufhört. Einiges kann man wirkich nicht akzeptieren, Vieles hängt aber auch von persönlichen Geschmack ab...
- Was ich ziemlich interessant finde bzw mich fast fasziniert, ist, die Tatsache, dass eine große Anzahl von Modemacher Männer ist, die durchaus Sinn & Geschmack für Mode beweisen.

"Sonnige" Grüße
flamboynat

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« MÄNNER
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz