Zitat von Claudia im Beitrag #15Spätzle das währe was das kann man auch in den Tiefkühler legen und Portionen weisse essen. Mit Spagetti Sauce, Speck Würfel, Käse da gibt's viele varianten die man mit Spätzle machen kann.Günstig und schnell zubereitet.
Käseschnitten und Armebrotsuppe ist sehr lecker und schnell zubereitet. Resten Auflauf mit Teigwaren. Kartoffelauflauf.Omelette Kartoffeln mit Quark usw. da gibt es so vieles das man schnell und sehr günstig zubereiten kann.
Ich muss jeden Tag kochen da auch mein Mitarbeiter bei uns isst. Wenn sie pünktlich zum essen kommen dann schon aber wenn ich fertig bin und dass essen wird kalt oder es ist verkocht weil keiner kommt, dann ärgere ich mich immer. Frage mich dann immer warum ich überhaupt mir soviel Mühe gebe.
Wenns mal sehr schnell gehen soll: Rucola nehmen, abwaschen, 1/3 Gurke in Scheiben schneiden, zwei Karotten schälen und dann reiben, ein paar Cocktailtomaten halbieren und dazugeben. Danach ein wenig Balsamico darüber, Zitrone und Olivenöl, Salz und fertig. Ist ein richtig leckerer Salat.