Kartoffeln in Kümmel kochen, Tomate und Gurke in Scheiben schneiden und auf dem Teller anrichten, salzen, pfeffern.Pellkartoffeln halbieren und ebenfalls kreisförmig anrichten. Die Kartoffeln mit Lein-Öl begießen. Fertig und guten Appetit.
Also kennst Du auch Pellkartoffeln mit Leinöl-Quark? Das gab`s früher immer bei Mama, war voll lecker!!! Momentan tu ich das Leinöl meiner Hexe in`s Futter, da wird das Fell schön
Kartoffeln, Rote Beete und ein Ei. Schmeckt sehr lecker, wenn es auch mal schnell gehen soll. Kartoffeln und Eier hat man doch immer im Haus, und wenn es ein Angebot gibt, dann decke ich mich auch mit Roter Beete ein. Kleiner Zusatz: Mit Gemüsezwiebeln und einer Mehlschwitze wird das ganze noch würziger.
Aha, aber der Glanz ist nicht nur auf meinem Haar, sondern auch auf manchem meiner Bilder, denn mit dem gleichen Öl male ich auch. Kannst Du ganz genau sehen auf dem Bild Frau mit Papagei. Also, Leinöl gut für Hund, Frau und Kunst. Herzlichst Bergkristall.
Gibts da noch irgendwelche Tipps? Als Studentin wirds - vor allem wenn viel zu lernen ist und ich weniger Zeit für Aushilfsjobs habe - immer knapp am Ende des Monats :D Würde mich freuen :) <3
Spätzle das währe was das kann man auch in den Tiefkühler legen und Portionen weisse essen. Mit Spagetti Sauce, Speck Würfel, Käse da gibt's viele varianten die man mit Spätzle machen kann.Günstig und schnell zubereitet.