Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | 2
zicke Offline



Beiträge: 1.312

03.06.2008 12:06
#16 RE: Wunschkind mit 50 Zitat · Antworten

Nicht ohner Grund regelt unsere " Mutter Natur " vieles.
So auch, das Frauen um dir 50 in die Wechseljahre kommen, und somit keine Kinder mehr bekommen könnenbzw sollten.
Man greift in die Natur ein, wenn man einer 65 jährigen, wie letztes Jahr in Italien, zu einem Kind verhilft.
Fraglich ob die Mutter noch die Volljährigkeit Ihres Kindes erlebt.( vielleicht hat sie auch das Glück so alt wie " Johannes Heesters " zu weren, dann hat sie noch gute Chancen sogar die Hochzeit mit zufeiern.

Zicke

kati Offline




Beiträge: 133

04.06.2008 10:32
#17 RE: Wunschkind mit 50 Zitat · Antworten
Aber Mutter Natur regelt auch das eine Frau mit 16 schon ein Kind bekommen kann. Und das finden wir hier in unserer Gesellschaft doch auch nicht unbedingt richtig.

Ich finde es auch nicht unbedingt gut das eine Frau mit 50 nochmal ein Kind bekommt, aber das muss sie doch mit sich selber ausmachen. Das wird doch auch geplant gewesen sein und ist nicht einfach so passiert. Und da sie schon so einige Kinder großgezogen hat wird sie auch wissen auf was sie sich nochmal eingelassen hat.
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.06.2008 11:09
#18 RE: Wunschkind mit 50 Zitat · Antworten

Mit 16??? Leider schon mit 12/13
Das find ich ja noch schlimmer!

Na klar weiß die Connor-Mutter worauf sie sich eingelassen hat, aber es geht ja auch ein bissele um die Kinder, oder?
Wenn die 10 Jahre sind, dann ist die Mutter 60
Nur mal als Vergleich: ich bin 40 , meine Mutter ist 63 und meine Tochter ist 20.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

zicke Offline



Beiträge: 1.312

04.06.2008 18:27
#19 RE: Wunschkind mit 50 Zitat · Antworten

Bei uns in Deutschland und auch in den Nachbarländern mag es sehr früh sein mit 12/13
schon ein Kind zu bekommen.
In anderen Ländern wie Indien, oder Afrika ist es normal das Kinder so jung heiraten und selbst Kinder bekommen.

Für Sie sind wahrscheinliach 20 jährige schon zu alt zum Kinder kriegen.

Aber dank der Medizin ist es eben heute möglich mit 65 Jahren noch ein Kind zu bekommen.

Zicke

kati Offline




Beiträge: 133

09.06.2008 19:55
#20 RE: Wunschkind mit 50 Zitat · Antworten

Das kommt aber sicher auch nur noch in den reinen Naturvölkern vor.
Moderne Inder oder Afrikaner bekommen auch nicht mit 12 oder 13 Kinder. Also dort wird das auch nicht die Norm sein.

Seiten 1 | 2
«« Milchpreise
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz