zitat von luna Und Dein Siegerbild folgt doch sicherlich noch oder
---------------------------------------------- liebe luna da muss ich dich leider entäuschen da gibt es einige gründe warum du auf ein sieger bild von mir verzichten musst
-ich habe keine fotos von mir auf dem pc -keine ahnung wie man das macht -mein pc leidet schon an altersschwäche bin jeden tag aufs neue erfreut wenn er anspringt deswegen wird das mit einem foto nichts
danke dir und allen anderen nochmals für die nette geeste lieber eine miss juli im frauen -forum als eine tena -lady
lg stechmücke "ich bin dafür das ich dagegen bin"
lg stechmücke
"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"
Zitat von luna schon wieder eine die sich vor dem Bild drückt
--------------------------------------------- nein meine liebe luna ich habe zur zeit einwenig probleme mit meinem pc werde mich um ein anderes modell umsehen müssen
lg stechmücke "ich bin dafür das ich dagegen bin"
ps.hoffe nicht das ich als" miss juli" ein total ausfall werde
lg stechmücke
wieviel du austeilst
sondern...
so meine lieben miss juli muss erstmal eine zwangpause einlegen bekomm in den nächsten tagen ein anderen pc und bis ich mich mit dem neuen angefreundet habe ....
lg stechmücke "technik ist nicht mein ding"
lg stechmücke
wieviel du austeilst
sondern...
Wird schon werden Du wirst Dich sicher schneller daran gewöhnen wie du denkst! Und es wird sich doch nich wirklich etwas ändern, nur das Du mit dem neuem PC vielleicht schneller bist. Und zu bedienen sind sie doch eigentlich alle gleich.
Zitat von Admin-CaraWird schon werden Du wirst Dich sicher schneller daran gewöhnen wie du denkst! Und es wird sich doch nich wirklich etwas ändern, nur das Du mit dem neuem PC vielleicht schneller bist. Und zu bedienen sind sie doch eigentlich alle gleich.
Wünsche Dir damit mal schon viel Spass
Liebe Grüße Cara
@cara ich bin mir nicht sicher ob der "neue" schneller ist es ist ein gebrauchter pc aus dem büro von meinem schwiegersohn
morgen abend ist es soweit
lg stechmücke "bis bald"
lg stechmücke
wieviel du austeilst
sondern...