Ich komm grad von der Arbeit, denk an nix Schlimmes, will nur mal schnell lesen...... und dann bin ich Miss
Ups !!!
D A N K E ! ! !
Jaaaaaaa und was ist nun mit dem Miss-Foto? Ich habe letzten Monat so eine Art "erotische Fotos" gemacht so mit Motorrad und Dessous , naja , eigentlich wollte ich ja gar keinem groß was davon erzählen.................. und nun?
Ich finde erotische Fotos toll, besonders die, auf denen man nur erahnen kann aber nichts genaues sehen kann. Es geht doch nichts über die Phantasie des Menschen
OH La la Natürlich würde ich diese Bilder ( wenn ich welche hätte ) auch nicht ins Netz stellen, Nachher tauchen die wohlmöglich Dank irgendwelcher " Hacker " woanders wieder auf.
Aber dieses von dir ist wirklich schön gemacht. Wäre vielleicht auch mal was für meinen Schatz, allerdings steht der auf schnelle Autos. Wenn ich mir so vorstelle " ich auf der Kühlerhaube ".............
Wenn's eine braves Foaro wird, zeige ich es Euch auch.
Wäre vielleicht auch mal was für meinen Schatz, allerdings steht der auf schnelle Autos. Wenn ich mir so vorstelle " ich auf der Kühlerhaube ".............
Wenn's eine braves Foaro wird, zeige ich es Euch auch. --------------------------------------------------------- @zicke spätestens wenn du hier mal zur miss gekührt wirstoder
lg stechmücke
lg stechmücke
"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"
Ich kann nur sagen, ES MACHT EINEN RIESEN-SPAß !!! Am Anfang noch verklemmt und später locker und lustig. Hätte ich nie gedacht Der Plan existiert schon seit 7-8 Jahren, immer war ich zu feige Da muß man erst 40 und Miss werden