Auch wenn es vielleicht ein ganz klein wenig albern ist, finde ich die Idee nicht schlecht hier immer eine MISS des Monats .... zu wählen. Das heißt: gute, nützliche und sinnvolle Beiträge werden damit belohnt.
@luna hatte den Vorschlag @Bergkristall für die MISS JUNI zu ernennen. Das habe ich damit auch gleich mal getan. In Zukunft würde ich vorschlagen ihr schreibt mit per privater Mail Eure Vorschläge für die jeweiligen Missen
Also, herzlichen Glückwunsch MISS JUNI @Bergkristall
Hallo - ja ich habe gestern geguckt wie Eichhörnchen, dachte nur was ist das... Wusste aber nicht ganz was das bedeutet. Aber danke, dass ich in meinem Geburtsmonat auch Miss sein darf. Ja, wenn ich so überlege Krönchen - nicht schlecht für alte Frau. Schon geht die Eitelkeit los.Auf jeden Fall freut mich, wenn ich auch mal wa Positives rüber bringe. Danke Bergkristall.
Hoffe, dass ich das richtig verstanden habe : Luna meint ich soll ein Extra-Foto von mir reinsetzen...probier es mal... Danke, dass ich die erste Miss sein durfte... Herzlichst Bergkristall.
Wenn Dir von einem Mitglied die Beiträge besonders gut gefallen haben und sie Dir vielleicht sogar geholfen haben, dann kannst Du dieses Mitglied als Miss des Monats vorschlagen. Also mir eine private Mail senden oder einfach hier Deinen Vorschlag abgeben.
Habe fast keine Geheimnisse - der 28.6. ist mein Geburtsdatum und ob Ihr es glaubt oder nicht, mein Papagei Angelo hat am gleichen Tag Geburtstag. Er wird 3 Jahre. Also Frau mit Vogel haben am 28.6. Geburtstag ! Habe gerade mit neuer Kamera Bild vielleicht kann man es gegen das andere austauschen oben.Sitze so im Dunkeln... da seht Ihr Geburtstagskind besser. Schön, dass ich in Eurem Forum sein darf.