Kleine Ergänzung zum Krankenhaus Bild - das war meine 83jährige Nachbarin und sie hat mir erlaubt, dass sie ins Forum kommt, darum winkt sie da. Das ist meine liebe Gretel. Lieb, nicht...
[quote="Bergkristall1950"]Kleine Ergänzung zum Krankenhaus Bild - das war meine 83jährige Nachbarin
und sie hat mir erlaubt, dass sie ins Forum kommt, darum winkt sie da. Das
ist meine liebe Gretel. Lieb, nicht...[rose]
Herzlichst Bergkristall[/quote]
Dass ist aber schön das du dich mit deiner Zimmernachbarin verstanden hast :-) Wo doch so ein Krankenhausaufenthalt sonst immer so öde ist.
------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)
Melde mich auch mal zurück! War lange nicht da und hätte fast vergessen das ich hier angemeldet bin Nein, natürlich nicht! Komm jetzt also wieder öfter!
Jaaaaaaa Luna, ich wollte doch eigentlich nur auswandern...hoffe die anderen haben es nicht zu wörtlich genommen und sind bereits ausgewandert. Nur ich und noch ein paar andere hocken hier im Regen im Sommerloch.
leider konnte auch ich nicht mitschreiben, da ich schon wieder in der klinik war und ich mich auch noch ziemlich schwach fühle, hoffe es geht bald wieder besser, dann kommen auch wieder mehr beiträge von meiner seite.
Morgen (Sonntag) ist mein letzter Arbeitstag, dann hab ich zwei schwer verdiente Urlaubswochen. Die erste Woche nutze ich noch für meine Nebentätigkeit, die zweite Woche fahren wir nun endlich mal nach Dresden ins Hotel "Mama" , d.h. Erholung und Verwöhnen pur!!!