Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.111 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2 | 3
Blümichen Offline



Beiträge: 54

01.09.2008 13:30
Welches Make up hält ? Zitat · Antworten
Welches Make up hält den ganzen Tag ?Habe schon vieles ausprobiert ,da meine Haut leicht fettig ist hält nichts.Viel Geld möchte ich auch nicht ausgeben !
Jackie Offline




Beiträge: 779

01.09.2008 13:42
#2 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten
Sicher nimmst Du ein Make-up was Deine fettige Haut ein wenig verdeckt.
Auf jeden Fall solltest du ein matierendes Make-up benutzen oder ein Puder.
Dabei aber darauf achten das es Deinem Hauttyp entspricht damit es keine Maske wird.

Auch wenn die Werbung verspricht das es den ganzen Tag halten soll, stimmt das auf keinen Fall. Also es ist normal wenn Du "nachlegen" musst.
Aber ich habe festegestellt das die etwas teureren von Loreal garnicht so schlecht sind. Die billigeren Produkte krümeln oft oder trocknen die Haut so aus. Da sieht dann jeder das Make-up im Gesicht ist.
Und so soll das ja nicht sein.

Wenn Du eine fettige Gesichtshaut hast ist es vielleicht von Vorteil Du nimmst Puder.
sonnenblume108 Offline



Beiträge: 161

01.09.2008 14:07
#3 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Wenn Du zu allererst als Grundlage eine Tagescreme gegen fettende Haut nimmst (gut einziehen lassen), dann ein Flüssig-Makeup dünn aufträgst und dann abpuderst (auch die Augenlider und die Lippen), müsstest Du eigentlich gute Ergebnisse erzielen. Nach dem Abpudern halten Lidschatten und Lippenstift viel besser und länger.
Und wie Jackie schon schrieb, muss es unbedingt Deinem Hauttyp (in jedem Fall auch der Farbe) entsprechen. Dem einen steht besser ein "warmes" Makeup (apricot oder leicht goldig-beige), dem anderen eher ein kühles Rosé. Probier doch einfach mal mit Testern auf dem Handrücken, was Dir zu Deiner Hautfarbe passender erscheint!
Viel Erfolg!
Sonnenblume

BlackKiara78 Offline



Beiträge: 5

28.10.2011 15:49
#4 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Hallo Blümichen,

ich habe auch viele Make-Ups ausprobiert. Momentan bin ich bei dem Makeup von Nyx hängengeblieben.

Leider gibt es das nur bei Douglas und es kostet 16€ (viele Drogeriemarken kosten aber genausoviel) Die haben eine gute Farbauswahl. Hab mich beraten lassen und die hatten tatsächlich meine Farbe, was auch schon ein Wunder ist.

War erst sehr skeptisch aber ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe ich glänze im Laufe des Tages nicht mehr so viel, wie mit anderen Make-ups.

Meine Mutter schwört auf das Matte Morphose Make-up von L'Oreal. Ich finde das auch echt gut, weil es ein schön mattes Finish hat und die Poren fast verschwinden. Kostet auch ein paar Euro weniger als das andere.

Hoffe ich konnte helfen. :)

cherry Offline



Beiträge: 12

08.11.2013 10:44
#5 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Wenn du auch Augenstift suhst, dann könnte ich dir einen von Maybelline empfehlen. Du kannst ihn im DM kaufen.

ShinyStar Offline




Beiträge: 8

17.12.2013 14:16
#6 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Also bei mir haben die von L'Oreal immer ganz gut funktioniert, und die sind preismäßig auch echt in Ordnung. Ganz toll und wirklich den Preis wert find ich die Sachen von Bobby Brown, aber die kosten eben auch...hast du dich schon mal irgendwo beraten lassen? Soweit ich weiß, gibt's da ja manchmal auch so Make-Up Beratungen

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

14.02.2014 19:59
#7 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Ich habe seit längerer Zeit immer das Maybelin
instant Anti-Age Effekt Make up genommen.
Seit heute habe ich mal was anderes ausprobiert. Das Covergirl es deckt sehr gut ab.
Es hält auch sehr lange hin. Kann ich nur empfehlen bei mir hat es die Unebenheiten im Gesicht sehr gut abgedeckt.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

15.02.2014 19:01
#8 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Also ich nehme auch, das von loreal. Ist echt zu empfehlen.

sonne23 Offline



Beiträge: 48

15.02.2014 23:01
#9 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Ich hab eins von maybelline.

Eine Freundin von mir schwört darauf, sich bei einem besonderen Anlass, an dem das Make-up lange halten soll, sich das Gesicht mit Haarspray einzusprühen - natürlich nur ein wenig klebender Spray und mit genügend Abstand.
Naja, ich lege dann doch lieber später nochmal nach :D

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

16.02.2014 07:09
#10 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Da würde ich auch lieber nochmals nachlegen.
Haarspray im Gesicht das klebt doch oder nicht.

sonne23 Offline



Beiträge: 48

16.02.2014 09:50
#11 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Ich werde es mal an einem mutigen Tag ausprobieren und Bericht erstatten, haha :D kann mir auch nicht vorstellen, dass das gut für die Haut sein soll ;)

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

16.02.2014 14:50
#12 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Warte dann auf deinen Bericht.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

16.02.2014 17:34
#13 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Wūrde mich auch interessieren.

Sorana Offline



Beiträge: 23

16.04.2014 17:24
#14 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Ich hab letztens das Pore Refining Makeup von Clinique bei Parfumdreams gekauft.
Ich bin ja eh Clinique Fan, und hatte lange das Anti Blemish Make Up davon benutzt. Das Pore Refining Make Up macht die Poren feiner, das finde ich sehr praktisch :-) Und es fettet auch nichts nach. Ist echt gut.

luni Offline



Beiträge: 627

16.04.2014 21:38
#15 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Haarspray ins Gesicht, das möchte ich nicht ausprobieren.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Augencreme
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz