Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
Seiten 1 | 2
Mel Offline




Beiträge: 214

21.07.2008 13:35
#16 RE: Einsam und alleine Zitat · Antworten

Danke für eure lieben Antworten Also ich weiß bisher leider gar nicht was für eine Selbsthilfegruppe die richtige für mich wäre. Habt ihr da ne Idee? @Bergkristall: Die Geschichte mit dem Eis ist ja mal süß

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

21.07.2008 17:00
#17 RE: Einsam und alleine Zitat · Antworten

Hallo Mel, da siehst Du mal, manchmal hört sich bei den Jungens was richtig übel
an oder es kommt überhaupt nichts und plötzlich wird aus einem Eskimo ein wilder
Sizilianer, der Dir Eis serviertAlso, Geduld ist die erste Lektion,
die Frau lernen muss...
Weiß ja nicht, ob Du in einem kleinen oder großen Ort lebst, aber in einem kleineren
Ort wäre ich etwas vorsichtiger mit Selbsthilfegruppe...Aber, sonst...
Auf jeden Fall denke ich, gute Hobbys suchen und Freunde, mit denen Du Dich triffst.
Alles in Balance halten...Übrigens, Männern geht es auch manchmal so wie Dir.
Mein Sohn aus Berlin hat ein ähnliches Problem, obwohl er viel zu tun hat...Du siehst,
die Welt ist voller Singles, die einsam umher irren...

Liebe Grüße, Bergkristall.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.07.2008 16:23
#18 RE: Einsam und alleine Zitat · Antworten

Zitat von Mel
Danke für eure lieben Antworten Also ich weiß bisher leider gar nicht was für eine Selbsthilfegruppe die richtige für mich wäre. Habt ihr da ne Idee? @Bergkristall: Die Geschichte mit dem Eis ist ja mal süß


Hast Du Dir denn schonmal Gedanken darüber gemacht warum Du in einer Beziehung immer klammerst?
Sind es denn Verlustängste?
Oder liegt es einfach nur daran das Du glaubst von Ihm nicht genug geliebt zu werden?
Bist Du denn schonmal sehr entäuscht worden?

Mel Offline




Beiträge: 214

22.07.2008 22:48
#19 RE: Einsam und alleine Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Zitat von Mel
Danke für eure lieben Antworten Also ich weiß bisher leider gar nicht was für eine Selbsthilfegruppe die richtige für mich wäre. Habt ihr da ne Idee? @Bergkristall: Die Geschichte mit dem Eis ist ja mal süß


Hast Du Dir denn schonmal Gedanken darüber gemacht warum Du in einer Beziehung immer klammerst?
Sind es denn Verlustängste?
Oder liegt es einfach nur daran das Du glaubst von Ihm nicht genug geliebt zu werden?
Bist Du denn schonmal sehr entäuscht worden?


Ich glaube dass mit den Verlustängsten kommt noch aus meiner Kindheit und Jugend. Ich hab einerseits schon wirklich schlimme Verluste erleben müssen (Tod vom Bruder, Trennung von meinem Vater usw.) und andererseits hat man mir in meiner Jugend oft vermittelt das ich nix wert bin. Ich glaube dass hat mich zimlich verunsichert in meinem Leben.

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

luna Offline



Beiträge: 839

23.07.2008 13:36
#20 RE: Einsam und alleine Zitat · Antworten

Liebe Mel,
manchmal dauert es eben ein bisschen länger, bis man einige Dinge verarbeitet hat. Und in die Rolle der Frau wächst manche eben auch ein bisschen später rein, ist so u. auch gar nicht schlimm. Mir ging es in jungen Jahren ähnlich wie Dir u. heute kann ich gut damit leben.
Wenn Du den richtigen Partner gefunden hast, wirs Du auch merken d. Deine Verlustängste stark nachlassen

alle werden älter
l.G. luna

jokerproductions Offline



Beiträge: 3

15.08.2008 12:46
#21 RE: Einsam und alleine Zitat · Antworten
Hallo,



vielleicht kann ich DIr helfen..Ich arbeite in einer TV Produktionsfirma und wir produzieren TV Beiträge für RTL, PRo 7 und Sat. 1 ...wenn du Interesse hast, dann meld dich per Email. Wir könnten auf Männersuche gehen..



helene Offline



Beiträge: 382

15.08.2008 14:37
#22 RE: Einsam und alleine Zitat · Antworten
Zitat von jokerproductions
Hallo,



vielleicht kann ich DIr helfen..Ich arbeite in einer TV Produktionsfirma und wir produzieren TV Beiträge für RTL, PRo 7 und Sat. 1 ...wenn du Interesse hast, dann meld dich per Email. Wir könnten auf Männersuche gehen..






Hast du dich hier angemeldet, um möglichst billig an Protagonistinnen für irgendeinen Trash- Sender zu kommen?
Kommt mir so vor, da du in drei Threads Werbung dafür machst.
Ohne dich überhaupt mal vorzustellen.
In meinen Augen sehr schlechter Stil.
Ich kann allen Frauen hier nur abraten, sich darauf einzulassen, sonst finden sie sich möglicherweise bei"Oliver","Brit" oder "Vera macht Mittag" wieder. Und dass die "Macher" dieser Sendungen den Menschen nicht helfen, sondern sie nur dem Spott der ganzen Nation preisgeben wollen,hat sich ja wohl inzwischen bis in den letzen Winkel Deutschlands durchgesprochen.
Wie wäre es mit einer Zeitungsannonce, das ist ehrlicher, als hier Mitgefühl für die Probleme einiger Frauen zu heucheln, um sie in eine von diesen Drecks - Sendungen zu kriegen.

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Mel Offline




Beiträge: 214

15.08.2008 17:35
#23 RE: Einsam und alleine Zitat · Antworten
[quote="jokerproductions"]Hallo,







vielleicht kann ich DIr helfen..Ich arbeite in einer TV Produktionsfirma und wir produzieren TV Beiträge für RTL, PRo 7 und Sat. 1 ...wenn du Interesse hast, dann meld dich per Email. Wir könnten auf Männersuche gehen..[/quote]


Da muss ich euch wohl leider enttäuschen. Ich hasse RTL,Sat1 und Co. nämlich aus ganzem Herzen, weshalb ich mich inzwischen auch dazu entschlossen habe mein Antennenkabel zu ziehen. Euer Mist ist für jeden intelligenten Menschen eine Beleidigung! Dazu muss ich sagen dass es selbst für eure Verhältnise einfach nur erbärmlich ist, auf diesen Wege nach Opfern zu suchen.

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

zicke Offline



Beiträge: 1.312

15.08.2008 18:31
#24 RE: Einsam und alleine Zitat · Antworten

@ Mel & Helene

Das waren klare Ansagen, und ich muß Euch sagen, Ihr habt total Recht.
In diesen Sendungen dabei zusein, ist unterste Schublade.

@ Mel

Es gibt für dich sicherlich auch angenehmere Wege.

Zicke

stechmücke Offline




Beiträge: 461

15.08.2008 20:57
#25 RE: Einsam und alleine Zitat · Antworten
zitat von mel
-------------------------------------


Da muss ich euch wohl leider enttäuschen. Ich hasse RTL,Sat1 und Co. nämlich aus ganzem Herzen, weshalb ich mich inzwischen auch dazu entschlossen habe mein Antennenkabel zu ziehen. Euer Mist ist für jeden intelligenten Menschen eine Beleidigung! Dazu muss ich sagen dass es selbst für eure Verhältnise einfach nur erbärmlich ist, auf diesen Wege nach Opfern zu suchen.
---------------------------------------
sehr gut @mel
dem ist mehr hinzu zufügen

lg stechmücke

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

15.08.2008 22:23
#26 RE: Einsam und alleine Zitat · Antworten

Hahaha, ich lach mich weg!!!
Helene ist zurück und Mel ist voll mit eingestiegen
Super !!!
Ich hätte es nicht besser schreiben können

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz