Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.111 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2 | 3
Christineeey Offline



Beiträge: 9

17.04.2014 09:40
#16 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Bei fettiger Haut würde ich auf jeden fall kein flüssiges Make up benutzen sondern eher ein compact Make up, weil die nicht so glänzen. Ich benutze immer das compact make up von Manhatten und für die fettigen zonen im Gesicht ( Stirn und Nase) benutze ich immer noch ein mattierendes Puder von essence, das ist echt günstig und hält wirklich lang:)

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

17.04.2014 21:54
#17 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Ich bin Loreal Fan.

Sorana Offline



Beiträge: 23

22.05.2014 12:12
#18 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Bei mir hält Kompakt-Makeup immer am besten.
Also quasi Make Up und Puder in einem.

Am besten finde ich das von Dior. Das klingt jetzt erstmal sehr luxuriös ;) ist aber gar nicht so teuer wie man denken würde. Gibt es für gut 30 Euro, z.B. bei Parfumdreams und es hält auch ziemlich lange.

achtzehneins Offline



Beiträge: 1

05.06.2014 21:32
#19 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Danke für die Tipps :)

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

06.06.2014 08:15
#20 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Ihr müßt unbedingt mal das "Nude Magique BB Cream " von Loreal ausprobieren. Ich bin begeistert. Passt sich Pigmenten an, gibt es für verschiedene Hauttyps und sieht wie ungeschminkt aus.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

06.06.2014 08:50
#21 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

danke für den Tipp werde ich mir demnächst besorgen. Bin schon langer auf der Suche nach was gebrauchbarem.

setmefree Offline



Beiträge: 97

07.08.2014 19:07
#22 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

BB ist imer gut aber gerade im Sommer bin ich total weg von Make Up da meine Haut sonst total strapaziert ist und ich viele Pickel bekomme, da bin ich als rein natur unterwegs ...

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

09.08.2014 08:35
#23 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Ich trage es sehr selten auf nur wenn ich abends mit meinem Mann auf die Gasse gehen, ansonsten brauch ich es nicht.

luni Offline



Beiträge: 627

10.09.2014 01:01
#24 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Ich trage Make up nur sehr selten auf.

Saskia Offline



Beiträge: 15

10.09.2014 11:10
#25 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Wenn deine haut fettig ist würde ich zu erst die Haut waschen und danach das Make Up auftragen, wenn die Haut dann im Laufe des Tages fettig wird, weiß ich auch nicht was man da machen kann weil ich denke mal da verschmiert jedes Make Up.

saraharas Offline



Beiträge: 33

12.09.2014 16:32
#26 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Ich habe auch leicht fettende Haut und verwende deswegen mattierendes Make-up und Puder. Das Puder habe ich auch unterwegs immer dabei, damit ich es griffbereit habe, wenn die Haut im Laufe des Tages doch mal zu glänzen beginnt. Ohne dem würde meine haut auch andauernd glänzen und das trotz des mattierenden Make-Up ;)

Sorana Offline



Beiträge: 23

27.10.2014 09:44
#27 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Ich hab jetzt wieder seit längerem das Manhattan Endless Stay Make Up gekauft und bin wieder überrascht wie gut es ist. Vor allem für den günstigen Preis. Habs für 5,95 Euro bestellt bei parfumdreams.

setmefree Offline



Beiträge: 97

21.11.2014 16:01
#28 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Puder finde ich immer die gute Alternative - was mich aber auch immer ärgert, ich bin ein total heller Hauttyp und da findet man voll schwer eine gute Farbe weil alles zu orange auf der Haut wirkt - grml!

Sabrina22 Offline



Beiträge: 12

17.12.2014 12:16
#29 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Na, also Haarspray würde ich auch nicht ins Gesicht tun, wirklich nicht. Ich würde einfach die Sachen ausprobieren, wo drausteht, dass sie so extrem lange halten, und dann vielleicht nach 7 oder 8 Stunden kurz am Bad etwas auffrischen, wenn´s dir dann noch wichtig ist. Also ich seh, dass die Leute in der Früh alles tip top haben und nach einem langen Arbeitstag schaut man eh nicht mehr drauf. Die, die noch was vorhaben, verschwinden eh aufs Bad und kümmern sich drum.

Aber vielleicht solltest du etwas für deine fettige Haut tun, vielleicht wäre hier ein guter Ansatzpunkt.

LiebeSuchend Offline




Beiträge: 10

03.04.2015 13:09
#30 RE: Welches Make up hält ? Zitat · Antworten

Ein gutes Tages Make Up, ich benutze eins von Sheseido

Seiten 1 | 2 | 3
«« Augencreme
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz