Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 13.826 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.02.2010 17:02
Augencreme Zitat · Antworten

Ich habe mir vor einiger Zeit die Augencreme von Diadermine gekauft.
Seit dem habe ich gerötete und trockene Haut unter den Augen. Und weil die Haut trocken ist hab ich natürlich auch Falten bekommen.
Da ich nicht weiß warum das plötzlich auftritt und das wirklich erst begonnen hat als ich diese Creme benutzt habe, kann ich es nur darauf schieben.

Also ich hoffe das geht wieder weg oder wird wenigstens besser. Die Augencreme nehme ich natürlich nicht mehr.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

03.02.2010 13:50
#2 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Lag wahrscheinlich doch nicht an der Augencreme, sondern an meinen Abschminckpads für die Augen.
Hatte mir mal ein paar recht preiswerte beim Schlecker gekauft und die waren die Ursache. Hatte ich total vergessen das ich da ganz andere benutzt habe wie sonst.

Inzwischen sind meine Augen auch fast wieder gut. Hab gestern Wattepads in starken schwarzen (natürlich kalten) Tee getaucht und etwa 10 Min auf die Augen gelegt. Das hab ich 3x am Tag gemacht. Und aus der Apotheke habe ich mir die Augen- und Nasen Salbe Bepanthen geholt. Hat alles wunderbar geholfen. Quasie über Nacht ist kaum noch was zu sehen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.05.2010 08:46
#3 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Augencreme.
Vor ein paar Tagen habe ich mir von Loreal die Youth Code Augencreme gekauft. Da ich sie ja noch nicht solange benutze kann ich aber noch nicht sagen wie die so ist.
Das einzige was mich im Moment daran stört ist das sie so fest ist. Obwohl sie gut einzieht.
Aber ich suche noch eine Augencreme die weicher ist und mehr Feuchtigkeit besitzt.


Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Manna50 Offline



Beiträge: 23

11.05.2010 19:20
#4 RE: Augencreme Zitat · Antworten

hallo cara
versuch doch mal die Augencreme von Mk die enthält nussexakte des Seabutterbaumes,VitaminE und die haut wird 10 std mit Feuchtigkeit versorgt. Ich mach gute Erfahrungen mit ihr.
Bin gelernte Kosmetikerin u Arbeite mit unter auch mit den Produkten.Auserdem bitte ich eine Zufriedenheitsgarantie kann wenn du willst dir mal eine Probe schicken.Dannkannst mal ausprobieren ob sie dir liegt.Grüße Marion

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.05.2010 21:48
#5 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Also die Firma kenne ich garnicht.
Die gibt es doch sicher nicht in der Drogerie!?
Aber probieren würde ich sie schon mal

maru Offline



Beiträge: 79

11.05.2010 22:09
#6 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Man nehme eine Fingerspitze Olivenöl,damit bleiben südländische Frauen lange schön.
Mei Bruder war Chef im Labor bei der Firma Firminich in Genf.Diese stellen die teuren Wässerchen und Cremes für die Grossen Konzerne her.

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.05.2010 22:17
#7 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Das Olivenöl für die Haut gut sein soll weiß ich ja. Aber die Augen sind eben doch ein wenig empfindlicher.
da will man nix falsch machen.

Manna50 Offline



Beiträge: 23

11.05.2010 22:30
#8 RE: Augencreme Zitat · Antworten

hallo Cara wenn du mir Deine Adresse zukommen lasst.Schicke ich dir eine Probe zu. GrußManna

maru Offline



Beiträge: 79

11.05.2010 22:31
#9 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Um Himmelswillen Cara,trage bitte deinen Augen Sorge.

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

Manna50 Offline



Beiträge: 23

11.05.2010 22:35
#10 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Also olivenöl für den Augenbereich würde ich nicht grad raten.
Kleiner Tipp schale mit olivenöl und Zitronensaft.jeden abend mal fingernägel rein.Gibt super nägel und saupere Nagelhaut wenn man danach in kreisenden Bewegungen die nagehaut massiert.

maru Offline



Beiträge: 79

11.05.2010 22:38
#11 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Warum nur die Nagelhaut?

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

hexe Offline




Beiträge: 669

11.05.2010 22:41
#12 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Wenn es nur um trockene Haut um die Augen geht, kann man auch sehr erfolgreich Rizinus Öl nehmen. Das geht natürlich nur, wenn man nicht mehr vor die Tür muss. Rizinus Öl ist billig und schon seit über 3000 Jahren ein altbewährtes Hausmittel gegen allerlei Hautbeschwerden.
Das Öl schön dick um die Augenpartie auftragen und dann richtig einwirken lassen. Am besten ist, daß Öl ca. 2-3 Stunden vor dem schlafen gehen auftragen und vor dem zu Bett gehen leicht abtupfen, so das der Rest über Nacht einwirken kann.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.05.2010 08:16
#13 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Normales Rizinus Öl? Oder gibt es da ein ganz spezielles?


Da ich jetzt bedingt durch den Heuschnupfen ein wenig trockene Haut unter den Augen habe.

hexe Offline




Beiträge: 669

12.05.2010 12:10
#14 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Normales Rizinus Öl? Oder gibt es da ein ganz spezielles?


Da ich jetzt bedingt durch den Heuschnupfen ein wenig trockene Haut unter den Augen habe.



Nein, ich glaube nicht, daß es bestimmtes Rizinus Öl gibt.
Aber ich weiß nur, daß reines Rizinus Öl eine sehr positive Wirkung hat und die Haut auch elastisch und weich macht. Nicht umsonst wird es auch in der Kosmetik sehr viel angewendet.
Was man auch machen kann, ist eine Kur, die abwechselnd einen Tag aus Rizinus und einen Tag aus Hyaluron besteht. Das ganze ist nicht sonderlich teuer, hat aber einen totalen Anti Aging Effekt mit Langzeitwirkung. Man kann auch direkt nach der Rizinus Öl Packung, daß Rizinus leicht entfernen, so das man den Film noch spürt und dann gleich Hyaluron darüber streichen.

Es gibt so viele Beispiele, wie man auch ohne überteuerte Salben und Kosmetikartikel eine wesentlich höhere Wirkung erreicht. Und man kann sich immer sicher sein, daß keine Parfüms oder Mineral Öle im Spiel sind, da beide Komponenten reine Stoffe sind, die keine Hautreizungen hervorrufen

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.05.2010 16:52
#15 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Unabhänig davon das ich noch nach einer guten Augencreme suche habe ich mir heute Rizinusöl aus der Apotheke geholt.
Is ja eigentlich zum Einnehmen und hat kein Vermögen gekostet. Aber ich vertrau Dir da jetzt einfach mal @hexe.
Werde auch berichten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz