Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 8.742 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Seiten 1 | 2
sonne Offline



Beiträge: 52

25.03.2006 14:27
#16 RE: Kelloggs Diät Zitat · antworten

ich schäme mich!
weil ich nämlich nicht mehr weiter gemacht habe
aber ich bin in den letzten Tagen auf so vielen Geburtstagen eingeladen wurden,das ich mich einfach nicht mehr an den Plan halten konnte
es gab immer Kuchen oder ein leckeres Abendessen,da konnte ich nicht stark genug bleiben.
naja,vielleicht verliere ich die paar kilo ja auch einfach so

die sonne wünscht ein schönes Wochenende

Jackie Offline




Beiträge: 779

27.03.2006 22:02
#17 RE: Kelloggs Diät Zitat · antworten

brauchst dich nicht zu schämen
findet Dein Mann oder Freund Dich denn zu dick und treibt Dich an abzunehmen?
oder findet er Dich so wie Du bist in Ordnung?

Jackie

yay_b Offline



Beiträge: 1

23.04.2007 21:02
#18 RE: Kelloggs Diät Zitat · antworten

Hy,,,ich wollte nur sagen das diese kellogs diät ein perfekt ist.
ich habe in 3 wochen fast 12 kilo abgenommen in dem ich morgens ein Apfel u ein mal am tag ein große portion kellogs mit 1,5 % fettarme milch gegessen habe und großer erfolg,aja und wenn es geht versuch jeden 2 tag sport zu treiben und dann läuft nix schief..
wenn ich abnehmen willlll dann nur die kellogs diät.
toi toi toi

Jackie Offline




Beiträge: 779

24.04.2007 12:50
#19 RE: Kelloggs Diät Zitat · antworten

Du hast nichts weiter als ein Apfel und diese Kellogs gegessen?
Bekommt man da nicht hunger?

Eva Offline




Beiträge: 82

10.06.2007 23:11
#20 RE: Kelloggs Diät Zitat · antworten

In 3 Wochen 12 Kilo abgenommen!!! Das kann ich mir garnicht vorstellen. Und ob das wirklich gut und gesund ist kann ich mir auch nicht vorstellen.

12 Kilo in 3 Wochen abgenommen....und 20 Kilo in 6 wochen wieder drauf

Jana Offline




Beiträge: 104

07.07.2007 13:21
#21 RE: Kelloggs Diät Zitat · antworten

12 Kilo in nur 3 Wochen!
Und nur einmal Kellogs und morgens einen Apfel gegessen? Da würde ich den ganzen Tag hunger schieben!
Und soviel in so kurzer Zeit abnehmen hört sich nicht gerade gesund an.

manu Offline




Beiträge: 606

09.07.2007 11:22
#22 RE: Kelloggs Diät Zitat · antworten

Auch bei einer Diät sollte darauf geachtet werden nicht zu wenig zu essen. Wichtig ist was man ist!
Wenn zu wenig gegessen wird, fährt der Körper auf Sparflamme und verbrennt nichts. Wenn dann wieder mehr gegessen wird, speichert das der Körper und man nimmt zu.
Also, nie hungern aber immer darauf achten gesund zu essen.

pinkflower Offline



Beiträge: 45

23.09.2007 22:39
#23 RE: Kelloggs Diät Zitat · antworten

Hallo Fran deine einstellung finde ich super es gibt wirklich,wichtigeres als kalorien zählen,meine jüngste Tochter findet dies auch und sagt mollig na und!!!lg.und Carpe Diem.

Zitat von Fran
Hallo Jackie, wir haben innerhalb kurzer Zeit zwei Angehörige im Alter von 46 Jahren verloren.Da sieht man wie kurz das Leben sein kann, aber auch wie dankbar man für jesden Tag sein soll, und das soll heißen, leben, und sich nicht nur mit seinen Pfunden beschäftigen . Wenn ich schonmal ins Cafe gehe sehe ich Damen die nur Wasser trinken und schlecht gelaunt sind dafür aber superschlank, nein nicht mit mir.
LG Fran

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

24.09.2007 18:55
#24 RE: Kelloggs Diät Zitat · antworten

Solange man sich dabei und damit wohl fühlt, ist das ganz sicher auch kein Problem
Immer nur Kalorien zählen macht auf Dauer keinen Spass, aber ein wenig darauf achten sollte man schon auch.
Das ist jedenfalls meine Meinung.

Cara




sstardust Offline



Beiträge: 2

09.09.2009 16:34
#25 Kelloggs Diät Tony the Tiger und Froot Loops Zitat · antworten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250492028288&ssPageName=STRK:MESELX:IT

http://shop.ebay.de/oh-my-vintage/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=

Ich halte auch nicht vie von der Kellogs Diät, aber von den Shirts=)
<3 <3 <3 <3 <3

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

09.09.2009 16:44
#26 RE: Kelloggs Diät Tony the Tiger und Froot Loops Zitat · antworten




Und warum teilst Du uns das jetzt mit????

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen