Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.586 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator

22.07.2009 09:51
#16 RE: mit Kleidung sich als Frau fühlen Zitat · Antworten

Also ich denke auch mit einer tollen Frisur kann man von einer vielleicht faden "Dienstkleidung" ablenken.

flora Offline

18.11.2009 10:50
#17 RE: mit Kleidung sich als Frau fühlen Zitat · Antworten

Musste auch ne Zeitlang Dienstkleidung tragen. Die Weste hat ausgesehen wie die von meiner Omma [hmm] Habse aber immer mit ner schönen Halskette oder nem Schal aufgepeppt, dann ging es einigermaßen.

flora Offline

23.11.2009 09:00
#18 RE: mit Kleidung sich als Frau fühlen Zitat · Antworten

Andererseits kommt es aber doch auch komisch, wenn man mit soner aufwendigen (zB) Hochsteckfrisur in die Arbeit kommt [hmm]

zitronella Offline

25.11.2009 10:26
#19 RE: mit Kleidung sich als Frau fühlen Zitat · Antworten

Hallo, ich bin zwar selbst nicht betroffen und finde die Zwangsuniformierung nicht so gut! Aber ich finde auch, das man mit Accessoires wie Ketten oder Halstüchern - vielleicht auch einem schönen Make-up, Schmuck oder Schuhen seine Individualität ausdrücken kann - trotz Dinstkleidung!

Admin Offline

Administrator

25.11.2009 10:52
#20 RE: mit Kleidung sich als Frau fühlen Zitat · Antworten

Also in einigen Berufsgruppen ist es schon von Vorteil "Berufskleidung" oder "Berufsuniformen" zu tragen.
In einem Kaufhaus oder im Baumarkt z.B.
Mir ist es mal pasiert das ich bei H&M eine Kundin angesprochen habe weil ich dachte es wäre eine Verkäuferin. Im Sommer kann sowas schon mal vorkommen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Weidenzaun kaufen  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz