Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.531 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2
Parambinka Offline




Beiträge: 6

11.07.2011 13:01
#16 RE: Wimpernzange Zitat · Antworten

Bin seit kurzem nun auch stolze Wimpernzangenbesitzerin und wusste anfangs damit auch nicht umzugehen..aber sie scheint ja wirkliche wunder vollbringen zu können..

ich habe sonst auch ziemlich kurze, gerade wimpern und habe frauen immer beneidet, deren wimpern immer so schön geschwungen waren...

Danke Shoe_Ola für deine Tipps, werde es morgen gleich mal ausprobieren, denn mir ist aufgefallen, dass ich zwar morgens immer schöne wimpern hatte, aber im laufer des tages sahen sie wieder sehr gerade aus!

Aber jetzt nochmal eine frage von mir..wie siehts denn aus...schadet man damit seinen wimpern nicht? ich hatte immer angst, dass bei zu starkem drücken meine wimpern ausfallen

das war immer meine schlimmste befürchtung..keine frau möchte ihre wimpern verlieren.. lange wimpern haben haben so etwas weibliches und attraktives an sich (meine meinung )

Lorilol Offline



Beiträge: 17

07.11.2011 17:57
#17 RE: Wimpernzange Zitat · Antworten

Shoe Ola,

danke für den wunderbaren Tipp, das mit dem Fön! Werde ich auch gleich ausprobieren! :)
Auf eine Wimpernzange könnte ich auch jetzt nicht mehr verzichten und meine Leben ohne vorstellen... benutze das Ding schón seit vielen Jahren und ja, es fallen manchmal Wimper aus deswegen... weiss ich nicht was da im Endeffekt rauskommt, in noch 20 Jahren... :) aber im Moment würde ich sagen, dass es sich total lohnt, solch schönen Wimpernschwung zu haben..

tinimini Offline



Beiträge: 3

08.12.2011 13:53
#18 RE: Wimpernzange Zitat · Antworten

ich schaffe es auch mittels einer Wimpernzange und einem guten Mascara tolel Wimpen zu tuschen ohne künstliche verwenden zu müssen.. das fänd ich nebenbei auch total doof! ich mein man soll doch das betonen was man hat und nicht künstlich werden!!

kleene_mutti Offline



Beiträge: 3

15.12.2011 14:38
#19 RE: Wimpernzange Zitat · Antworten

Ich hab noch nie eine Wimpernzange besessen und fand es irgendwie auch immer gruslig sich so ein Ding an die Augen zu setzen
Ich kann mir auch gar nicht so richtig vorstellen, dass es die Wimpern richtig nach oben biegt. Was ist denn da überhaupt der Unterschied zu nem normalen Mascara

aap2 Offline



Beiträge: 20

26.12.2011 20:27
#20 RE: Wimpernzange Zitat · Antworten

Ich habe noch nie eine selbst gekauft, aber hört sich interessant an.

Seiten 1 | 2
«« Eulen-Augen
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz