Bin seit kurzem nun auch stolze Wimpernzangenbesitzerin und wusste anfangs damit auch nicht umzugehen..aber sie scheint ja wirkliche wunder vollbringen zu können..
ich habe sonst auch ziemlich kurze, gerade wimpern und habe frauen immer beneidet, deren wimpern immer so schön geschwungen waren...
Danke Shoe_Ola für deine Tipps, werde es morgen gleich mal ausprobieren, denn mir ist aufgefallen, dass ich zwar morgens immer schöne wimpern hatte, aber im laufer des tages sahen sie wieder sehr gerade aus!
Aber jetzt nochmal eine frage von mir..wie siehts denn aus...schadet man damit seinen wimpern nicht? ich hatte immer angst, dass bei zu starkem drücken meine wimpern ausfallen
das war immer meine schlimmste befürchtung..keine frau möchte ihre wimpern verlieren.. lange wimpern haben haben so etwas weibliches und attraktives an sich (meine meinung )
danke für den wunderbaren Tipp, das mit dem Fön! Werde ich auch gleich ausprobieren! :) Auf eine Wimpernzange könnte ich auch jetzt nicht mehr verzichten und meine Leben ohne vorstellen... benutze das Ding schón seit vielen Jahren und ja, es fallen manchmal Wimper aus deswegen... weiss ich nicht was da im Endeffekt rauskommt, in noch 20 Jahren... :) aber im Moment würde ich sagen, dass es sich total lohnt, solch schönen Wimpernschwung zu haben..
ich schaffe es auch mittels einer Wimpernzange und einem guten Mascara tolel Wimpen zu tuschen ohne künstliche verwenden zu müssen.. das fänd ich nebenbei auch total doof! ich mein man soll doch das betonen was man hat und nicht künstlich werden!!
Ich hab noch nie eine Wimpernzange besessen und fand es irgendwie auch immer gruslig sich so ein Ding an die Augen zu setzen Ich kann mir auch gar nicht so richtig vorstellen, dass es die Wimpern richtig nach oben biegt. Was ist denn da überhaupt der Unterschied zu nem normalen Mascara