Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.853 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Seiten 1 | 2 | 3
Gast Offline



Beiträge: 92

13.03.2009 20:15
#16 RE: Schlank im Schlaf Zitat · antworten



Trau mich eigentlich nicht so recht hier mitzuschreiben,
trotzdem will dauerhaft eigentlich auch auf ein bestimmtes
Gewicht und habe es voriges Jahr mit Zickes Vorschlag auch
probiert, hatte im Fernsehen davon gehört und es klappt auch
ganz gut, nur leider bin ich
dann wieder rückfällig geworden. Möchte auch mich mehr
bewegen usw.

Na, mal sehen was wird.

Allen viel Erfolg

LG GAST

zicke Offline



Beiträge: 1.312

14.03.2009 12:20
#17 RE: Schlank im Schlaf Zitat · antworten

Also ich komme sehr gut damit zurecht, es geht zwar sehr langsam, dafür nehme ich aber nicht wieder direkt 1 Kg zu wenn ich mal am Wochenende etwas mehr gegessen habe ( auch mal Brot am Abend z.B. )

zicke Offline



Beiträge: 1.312

24.03.2009 19:56
#18 RE: Schlank im Schlaf Zitat · antworten
Bin auf 89,1 kg
zur Zeit Stillstand, aber ich nehme auch nicht wieder zu

Die Hosen passen besser, also Muskelmasse die ist schwerer als FETT

Kirschsaft Offline




Beiträge: 58

24.03.2009 20:41
#19 RE: Schlank im Schlaf Zitat · antworten

bei einer diät bleibt das gewicht nach einer weile immer ersteinmal auf einem stand stehen das ist dann auch oft der grund das viele die lust verlieren und mit der diät aufhören!
aber mach weiter! irgendwann purzeln auch wieder die pfunde

zicke Offline



Beiträge: 1.312

25.03.2009 09:00
#20 RE: Schlank im Schlaf Zitat · antworten

Logo, merke es ja auch an meiner Jeans, komnte diese bisher nicht an und ausziehen ohne den Knopf aufzumachen.

manu Offline




Beiträge: 606

25.03.2009 15:55
#21 RE: Schlank im Schlaf Zitat · antworten

Ja an Jeans merke ich auch immer am schnellsten ob ich mal wieder abnehmen sollte.
Hab da so eine ganz bestimmte und wenn ich ein paar Kilo zu viel habe muss ich die immer im liegen anziehen. Jedenfalls wenn die frisch gewaschen sind!

zicke Offline



Beiträge: 1.312

25.03.2009 16:24
#22 RE: Schlank im Schlaf Zitat · antworten

Zu meiner " Drang und Sturmzeit " so um die 16-18 Jahre war ich wohl alt, habe ich mich immer am Samstag Nachmittag mit meiner Röhrenjeans in die Wanne gelegt, und habe sie am Körper trocknen lassen, damit sie schön eng saß.War ein muß in der Disco

Wenn meine Tochter heute damit ankäme würde ich sie fragen ob sie einen Knall hat

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

25.03.2009 16:51
#23 RE: Schlank im Schlaf Zitat · antworten


Das waren noch Zeiten
Aber allein der Gedanke mit der nassen und kalten Jeans am Körper *puuuh*

zicke Offline



Beiträge: 1.312

26.03.2009 07:50
#24 RE: Schlank im Schlaf Zitat · antworten

nee, die wurde ja aufwendig mit Fön oder auch mit 2 en getrocknet.

Das Problem war eigentlich nur, sie wieder runter zubekommen wenn man wieder zu Hause war.

Genau so wie die Popper-Zeit, da trug man ja die Oberteile anfangs anderherum

Genau Mode von Früher, wäre eigentlich ein eigenes Thema wert.

manu Offline




Beiträge: 606

21.04.2009 10:22
#25 RE: Schlank im Schlaf Zitat · antworten

Hallo Zicke,
was machen denn Deine Diäterfolge.
Schreibst garnichts mehr darüber.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

21.04.2009 18:14
#26 RE: Schlank im Schlaf Zitat · antworten

Danke der Nachfrage

Ich war vor Ostern auf 88,1 kg

Dank des Ostermahls und die Tage in Dreesden habe ich zwar wieder 2 kg zugelegt, aber die gehen auch schnell wieder runter. Ich habe da einfach am Abend zu viel und zu spät gegessen, und dann die leckeren Torten zum Kaffee

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

21.04.2009 18:47
#27 RE: Schlank im Schlaf Zitat · antworten


So, bei mir ist es nun auch soweit
Hab die 70kg Grenze überschritten und muss nun abnehmen!
Keine Ahnung wie ich das geschafft habe
Hatte mich schon gewundert warum meine Hosen so eng sind!

Mal sehen was für eine Methode ich anwende.
Im Moment esse ich einfach etwas weniger.


zicke Offline



Beiträge: 1.312

22.04.2009 08:52
#28 RE: Schlank im Schlaf Zitat · antworten

Ich denke das Gewicht das sich über einige Jahre angesammelt hat ist schwerer weg zu bekommen als ein paar Kilos die sich in einem sehr kurzen Zeitaum angesammelt haben.

Denn 1 Kg von meinen 2 en ist schon wieder weg.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

22.04.2009 15:43
#29 RE: Schlank im Schlaf Zitat · antworten


Na das will ich mal hoffen das die Kilos die man sich in kurzer Zeit "angefressen" hat auch schnell wieder runter bekommt!

zicke Offline



Beiträge: 1.312

31.05.2009 18:00
#30 RE: Schlank im Schlaf Zitat · antworten

86,9( morgens )

es sind also schon fast 10 kg geschafft.

20 Pfund hört sich aber besser an

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen