Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2
stechmücke Offline




Beiträge: 461

03.02.2009 20:48
#16 RE: Kommt heiraten aus der Mode? Zitat · Antworten

klar geht das auch ohne trauschein

warum nicht
für mich ist die heirat aber auch ein ausstieg aus meinem hartz4 leben
wobei das nicht im vordergrund stand

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

Jackie Offline




Beiträge: 779

03.02.2009 21:01
#17 RE: Kommt heiraten aus der Mode? Zitat · Antworten

Dann kommt Dein Mann jetzt 100% für Dich auf?
Bist Du jetzt auch bei ihm Krankenversichert?

stechmücke Offline




Beiträge: 461

03.02.2009 21:07
#18 RE: Kommt heiraten aus der Mode? Zitat · Antworten
ja 100% für alles
auch für die

ich muss mich auch erst daran gewöhnen
aber ich lieg ihm ja nicht auf der tasche

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

Jackie Offline




Beiträge: 779

03.02.2009 21:16
#19 RE: Kommt heiraten aus der Mode? Zitat · Antworten

War sicher erstmal komisch kein eigenes Geld mehr zu bekommen.
Oder?

Aber wenn es funktioniert...warum nicht!

stechmücke Offline




Beiträge: 461

03.02.2009 21:19
#20 RE: Kommt heiraten aus der Mode? Zitat · Antworten

was heisst eingenes geld
von hart4 zu leben ist auch kein eigenes


lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

Jackie Offline




Beiträge: 779

04.02.2009 20:40
#21 RE: Kommt heiraten aus der Mode? Zitat · Antworten

Das stimmt natürlich auch.

Aber da hattest Du auch "Glück" einen Mann zu heiraten der es sich auch "leisten" kann.
Das klingt jetzt zwar schon komisch, aber so leicht ist das heutzutage auch nicht.

Gwendolyn Offline



Beiträge: 15

11.02.2009 13:42
#22 RE: Kommt heiraten aus der Mode? Zitat · Antworten

Hallo an Alle und besonders an Kirschsaft!

Ich lebe auch "nur" zusammen. War bereits mal verheiratet und nach der Trennung 10 Jahre Single mit 4 Kindern! Kein Mann durfte mir ins Haus! Ich hatte die Schnauze voll und rief jeden Tag: nie wieder! Es war eine sehr schöne Zeit!

Vor 2 Jahren nun habe ich mich wieder verliebt! Der Kerl schlug ein wie eine Bombe und wir leben seit 1 Jahr zusammen! Er will unbedingt heiraten, sagt, ganz oder gar nicht, das gehört für ihn dazu.

Für mich aber nicht und ich habe bereits 5 "willst-du-mich-heiraten" mit nein beantwortet!

Ich kann mir das nicht mehr vorstellen, bin jetzt 46 und soll mit Blümchen und Schleier vorm Altar stehen? Nein, da fehlt mir die Romantik!

Mittlerweile machen wir schon Witze darüber!
Mein Freund und ich haben neulich zu meinem Sohn, 22 J. gesagt: Falls wir heiraten müsst ihr (er und seine 2 Brüder 17 und 24) Blümchen streuen........
Wobei mein Freund das gar nicht soooo witzig fand...

so machen wir halt weiter.....bis zum nächsten Antrag.......

Yoyo Offline




Beiträge: 69

11.02.2009 16:53
#23 RE: Kommt heiraten aus der Mode? Zitat · Antworten

Hallo,

also ich bin auch verheiratet und froh darüber. Mein Mann und ich sind uns darüber einig, dass wir sonst irgendwie keine richtige Familie wären.
Aber ich denke auch, dass es eine Rolle spielt, ob man Kinder hat oder nicht. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass ich mit einem/meinem Mann zusammenleben könnte (ohne verheiratet zu sein) wenn wir keine Kinder hätten. Ich bin der Meinung, das ist wieder eine ganz andre Situation.

*wink*

Viele Grüsse,
Yoyo

Gast Offline



Beiträge: 92

22.02.2009 21:45
#24 RE: Kommt heiraten aus der Mode? Zitat · Antworten


Hallo Gwendolyn.

Musste schon schmunzeln über Deine Art die Dinge zu betrachten. Habe eine
Freundin mit der gleichen Haltung . ...nein, nein, nein...doch plötzlich
vielen Jahren möchte sie gern gefragt werden, aber er fragt schon lange
nicht mehr. Und Dein Freund scheint Deine " Witzchen " auch nicht so lustig
zu finden, wie Du sagst...verletzt Du ihn nicht auch ein wenig mit Deiner
Bindungsangst ?

Ich würde noch mit 80 vor den Altar treten und alle meine Kinder und Urenkel
müssten kräftig Blümchen streuen, und ob !!!( wenn er der Richtige wäre )


LG Gast



zicke Offline



Beiträge: 1.312

24.02.2009 19:51
#25 RE: Kommt heiraten aus der Mode? Zitat · Antworten
Teilzitat von : Gast

Ich würde noch mit 80 vor den Altar treten und alle meine Kinder und Urenkel
müssten kräftig Blümchen streuen, und ob !!!( wenn er der Richtige wäre )
______________________________________________________________________________


Ganz klar würde ich, aber ich hoffe natürlich das mein Schatz und ich ewig zusammen bleiben.
Immerhin am 10.03. schon 25 Jahre.
Kirschsaft Offline




Beiträge: 58

24.02.2009 20:26
#26 RE: Kommt heiraten aus der Mode? Zitat · Antworten

Hallo Gwendolyn,

auf jeden Fall weiß ich das ich meinen Freund/Lebensgefährten nicht anders oder mehr Lieben würde, wenn wir verheiratet wären. Wir können uns auch anders unsere Liebe beweißen.

Dein Freund scheint Dir Deine Absagen zu seinen Heiratsanträgen aber nicht übel zu nehmen.
Vorallem weil es schon ganze 5 Stück waren.



gismo58 Offline



Beiträge: 39

25.02.2009 13:53
#27 RE: Kommt heiraten aus der Mode? Zitat · Antworten

Da bin ich doch altmodisch!

Bin seit bald 32 Jahren verheiratet und zwar mit dem gleichen Mann. Meine Geschwister und ganz viele Bekannte sind schon mind. 1 mal geschieden. Ich habe auch Glück mit meinem GG und würde ihn sofort wieder heiraten!

LG gismo58

zicke Offline



Beiträge: 1.312

25.02.2009 20:19
#28 RE: Kommt heiraten aus der Mode? Zitat · Antworten



.......$$$$$$
....$$............$$
...$$...............$$
.....$$...........$$
........$$$(¯`•♣•´¯)
.................`•.¸(¯`•♣•´¯)
.........................`•. ¸.•´$$
........................$$..........$$
......................$$..............$$
........................$$..........$$
............................$$$$$
Zwei Menschen haben ja gesagt
und reichen sich die Hände.
Sie haben nicht nach wenn gefragt,
ihr Zusammenhalt spricht Bände.

........(¯`•♣•´¯)
..........•.¸(¯`•♣•´¯)
................`•. ¸.•´..

Und sind auch dunkle Wolken da-
vorbei sind sie wie Rauch.
Der Himmel strahle rein und klar,
und eure Liebe auch!
........(¯`•♣•´¯)
..........•.¸(¯`•♣•´¯)
................`•. ¸.•´..

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz