Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 7.099 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

31.05.2010 17:08
#16 RE: Cousin und Cousine Zitat · Antworten

Also ich glaub wenn das nur eine Fantasie wäre, dann würde man aber ganz schön viel auf sich nehmen wenn mann diese realisiert.

Fantasie ist Fantasie und Realität ist etwas anderes.

Leuchtfeuer Offline



Beiträge: 1

19.07.2010 11:09
#17 RE: Cousin und Cousine Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,
mit großem Interresse habe ich gerade eure Beiträge gelesen und mit Erstaunen festgestellt das sich manche Situationen sehr oft ähneln. So ist es nun auch bei mir, in unserer Familie fand vor nicht allzulanger Zeit ein Famileientreffen statt bei dem ich sehr viele Leute und Verwandte nach sehr langer Zeit wieder gesehen hab. Darunter auch meinen Cousin seid wir uns das letzte mal gesehen haben gingen sage und schreibe 15 Jahre ins Land. Zur begrüßung nahmen wir uns in die Arme und schon alleine dieses Gefühl das ich da hatte erfüllte mich mit Wohlbefinden und Glück. Es wurde dann gefeiert und immer als er in meine Nähe kam klopfte mein Herz ein wenig schneller. Nun ist es so das jeder wieder in die Stadt zurückgekehrt ist in der er Wohnt und Arbeitet und zweischen uns liegen nun leider sehr viele Kilometer so das wir uns nicht einfach so sehen können. Wir haben sehr regen E-Mail konntakt und er hat mir nach kurzer Zeit gestanden das er sich in mich verliebt hat.....mir viel ein Stein vom Herzen das er es als ertes ansprach, denn ich hätte von mir alleine nicht den Mut gehabt es ihm zu sagen. Es ist nun soweit das wir uns sehr bald an einem neutralen Ort treffen werden und uns über diese Situation reden wollen. Das einzige Problem das ich bei der ganzen sache habe ist die Moralische Situation denn ich habe ein bißchen Angst davor wie unsere Familie reagieren wird wenn wir beide ein Paar sein sollten.

Vielleicht kann mir ja darauf jemand einen guten Rat geben

Sandra

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.07.2010 17:04
#18 RE: Cousin und Cousine Zitat · Antworten

Hallo Sandra,

so pauschal kann man darauf garkeine Antwort geben denke ich mal.

Wie ist denn Deine Familie so drauf?
Locker oder eher konservativ?
Ich persönlich denke das Liebe zwischen Cousin und Cousine Moralisch unbedenklich ist.

Lala Offline



Beiträge: 3

16.09.2010 00:20
#19 RE: Liebe zwischen Cousin und Cousine Zitat · Antworten

Hi

Gedanke Offline



Beiträge: 701

16.09.2010 21:34
#20 RE: Liebe zwischen Cousin und Cousine Zitat · Antworten

Ah

student87 Offline



Beiträge: 1

30.05.2011 14:24
#21 RE: Cousin und Cousine Zitat · Antworten

hi zusammen,
ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen und viell ein paar tipps geben.

und zwar, hab ich vor einem monat meine cousine wiedergetroffen nachdem wir uns 11 jahre nicht gesehen haben und auch keinen kontakt hatten.
seitdem haben wir uns mehrmals getroffen und auch viel miteinander geschrieben.
und es war bei beiden von uns so, das wir nach relativ kurzer zeit mehr empfunden haben als nur freundschaft.
nun wissen wir beide aber nicht weiter, da wir beide bissl schiss haben es unseren familien zu sagen, weil wir angst vor den reaktionen haben.
und wir wissen ehrlich gesagt auch nicht, wie wir es denen beibringen sollen.

wie sind in der sache eure erfahrungen??
und habt ihr viell ein paar tipps für uns?

Mfg

jimena Offline



Beiträge: 1

11.08.2011 16:06
#22 RE: Cousin und Cousine Zitat · Antworten

hey :D
hab gesehen dein beitrag ist ziemlich neu..
ich hab das selbe Problem gehabt, und zwar ich hab mich auch in mein cousin verliebt er ist 27 und ich 20..
wir haben uns 8jahre nicht gesehen durch eine Familien streit, und wie es halt so ist wurden wir kinder mit rein gezogen und von einander fern gehalten^^ und er hat nur 15 km von mir gewohnt xD wie der zufall es so will haben wir uns dann wieder gesehn.. und ich hab mich sofort in ihn verliebt und er sich in mich er ist wirklich alles was ich mir je von einem mann gewünscht habe :) ich bin sehr glücklch.. er hat auch den ersten schritt gemacht und hat mir gesagt das er sich in mich verliebt hat.. aber irgendwie fühl ich mich komisch weil ich weiss was die außen welt darüber denkt weil ich hab genauso mal darüber gedacht schon ein bisschen schräg das alles aber wo die liebe ihn fällt, meine eltern wissen es Ich hab all meinen mut zusammen genommen und hab es meinem vater gesagt es war so schwer das ich sogar dabei geweint habe obwohl ich nicht so emotional bin und meine eltern haben haben mir von kind auf eingetrischtert nichts mit meiner verwandschaft anzufangen.. aber mein vater war erst endteuscht aber jetzt sagt er nix und akzeptiert es auch weil es ist ja immer hin sein neffe und er kennt ihn und weiss wie er ist. deshalb gebe ich euch einen guten rat we3nn ihr euch wircklich liebt macht den schritt! ich bereue es wirklich nicht.. und dumme kommentare gibs immer einfach da rein da raus hehe.. weil niemand auf der welt kann es steuern in wenn er sich verliebt ganz lieben gruß jimena und viel glück euch

Lala Offline



Beiträge: 3

02.05.2012 21:06
#23 RE: Liebe zwischen Cousin und Cousine Zitat · Antworten

Hi,

seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert. Ich habe mich von meinen damaligen Freund getrennt, bin noch ein paar Mal zu ihm gefahren ( um heraus zu finden, ob wir uns wirklich so gut verstehen ) und telefonieren jeden Tag. Wir führen also im Moment noch eine Fernbeziehung, aber ich ziehe in einanhalb Monaten zu ihm. Der Flug ist gebucht,wir sind beide finanziell erstmal abgeichert ( haben beide keine Kinder!! ) und wollen es jetzt wirklich ausprobieren. Mir ist egal, was die Welt da draußen dazu sagt, ob sie es versteht und toleriert!!! Weil niemand in meinem bisherigen Leben solche Gefühle in mir erzeugt und ich mich bei niemanden so sicher und wohl fühle!! Lasst euch nichts von anderen sagen!Lebt euer Leben und legal ist es auch, weil es nur Cousins und nicht Geschwister sind! Liebe hat keine Grenzen. Aber über das Kinderkriegen muss man sich schon Gedanken machen, das heißt aber nicht, dass man nicht zusammen sein kann!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.05.2012 21:54
#24 RE: Cousin und Cousine Zitat · Antworten

Liebe zwischen Cousin und Cousine ist nicht verboten.
Also kann und sollte Außenstehende dann auch keine Probleme damit haben.

Aber im ersten Moment denkt man dann doch immer erst einmal schlecht darüber.
Nur wenn man ernsthaft und ohne Vorurteile darüber nachdenkt kommt man zu dem Entschluss das es gar nicht verwerflich ist.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz