Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.388 mal aufgerufen
 Kosmetiktricks
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.03.2011 17:25
#16 RE: Haarentfernung mit zuckermasse. Zitat · Antworten

Ich muss ja Früh nicht aus dem Haus
Und Du musst Dich doch sicher auch nicht jeden Tag rasieren...oder doch?

Haare kann man doch Morgens auch mal schnell so waschen wenn man am Abend davor geduscht hat.
So über der Wanne...hat sich Mario Barth darüber nich mal lustig gemacht....das kam mir jetzt nur ganz spontan so in den Kopf.

Maria Mode Offline



Beiträge: 7

18.03.2011 13:06
#17 RE: Haarentfernung mit zuckermasse. Zitat · Antworten

Ich muss leider fast jeden Tag zu früh aus dem Haus, außer Montags, da kann ich mal bis 9h schlafen. Ne, muss ich auch nicht, aber so jeden 2ten bis dritten Tag ja schon!!! ich trag die Haare eigenltich auch immer zusammen, wei sie selbst nach dem duschen nicht liegen, die biester!!

Der hat sich doch auch über die Fernbedienung neben dem Ferneseher lustig gemacht, dass mach ich aber auch. Macht für mich einfach mehr sinn, denn ich mach den Fernseher ja auch aus und wenn ich ihn wieder anmachen möchte, dann muss ich doch eh zum fernseher!!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

18.03.2011 13:52
#18 RE: Haarentfernung mit zuckermasse. Zitat · Antworten

Ja genau! *LACH*

Aber ich glaube nur wir Frauen denken so.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz