Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.946 mal aufgerufen
 Telenovelas
Seiten 1 | 2 | 3
Babsi Offline



Beiträge: 3

14.09.2007 20:06
#16 RE: Verliebt in Berlin Zitat · antworten

Hallo Bine,
ich bin neu hier und lese mich gerade durch eure Beiträge.
Ich bin absoluter Fan von ViB. Ich wollte die Serie auch nicht mehr schauen nach dem lisa weg war, aber jetzt find ich sie fast noch interessanter.
Hab mich vor kurzem geärgert, weil ich in einer Zeitschrift lesen konnte wie das Ende ausgeht.
Aber na ja, kucken tu ich trotzdem.Ich rege mich so gern über kim auf

Jackie Offline




Beiträge: 779

16.09.2007 17:14
#17 RE: Verliebt in Berlin Zitat · antworten

Läuft diese Serie denn jeden Tag???
Ist das denn nicht anstregend? Was ist wenn ihr mal ein oder mehrere Folgen verpasst?

grashoppel ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 21:21
#18 RE: Verliebt in Berlin Zitat · antworten

Ja die Serie läuft jeden Tag außer Samstags und Sonntags. Ich glaube Sonntags wird die Wiederholung gezeigt oder Samstag? Bin mir jetzt nicht sicher.

Also ich gucke es manchmal, weiß aber trotzdem eigentlich schon sofort, was während den von mir verpassten Folgen geschehen ist.
Man muss aber erst einmal so ein gewisses Grundwissen haben um zu verstehen was passiert ist, wenn man ein paar Folgen verpasst hat.

Jackie Offline




Beiträge: 779

06.10.2007 12:25
#19 RE: Verliebt in Berlin Zitat · antworten

Vor einigen Jahren war ich auch so ein täglicher Serienkucker! Aber inzwischen hab ich das schon lange aufgegeben.


Bienemaus Offline




Beiträge: 316

06.10.2007 13:21
#20 RE: Verliebt in Berlin Zitat · antworten

Ich mag diese täglichen Serien auch nicht mehr sehen. Das einzige was ich noch schaue, ist Desperate Housewives. Da kommt nun wieder eine neue Staffel, immer Mittwochs von Pro7.
Das ist bei uns schon Kult in der Familie. Meine Mädels schauen auch mit. Und wir machen dann immer einen Frauenabend. Einfach herrlich grins. LG Biene!!!

Jackie Offline




Beiträge: 779

07.10.2007 20:51
#21 RE: Verliebt in Berlin Zitat · antworten

Ja, die "Verrückten Hausweiber" gucke ich auch
Leider hab ich die letzte Folge verpasst Einfach nicht daran gedacht!

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

08.10.2007 15:35
#22 RE: Verliebt in Berlin Zitat · antworten

Oh schade Jacki. Ich nehme sie mir immer auf, wenn ich sie mal nicht sehen kann. Schaue sie mir dann später an, so verpasse ich nichts grins. LG Biene!!!

Jackie Offline




Beiträge: 779

10.10.2007 12:16
#23 RE: Verliebt in Berlin Zitat · antworten

Heute werde ich es nicht verpassen!!!!
bestimmt nicht

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

12.10.2007 11:26
#24 RE: Verliebt in Berlin Zitat · antworten

Die Biene hat es wieder aufgenommen, grins.
Du Jacki das ist soo spannend und unterhaltsam, da sitzt man wie gebannt davor.
Habe nicht nur meine Kids davon begeistern können, mein Schatz ist auch schon süchtig, lach.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
LG Biene!!!

mama04 Offline



Beiträge: 17

12.10.2007 18:26
#25 RE: Verliebt in Berlin Zitat · antworten

Am Anfang fand ich das alles noch interresant aber jetzt ist das für mich nicht mehr so wichtig,da dort sich vieles wederholt,schade

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

15.10.2007 19:05
#26 RE: Verliebt in Berlin Zitat · antworten

Ja ganz genau so ist es, da kann einem wirklich die Lust vergehen.

Lorilol Offline



Beiträge: 17

08.11.2011 16:52
#27 RE: Verliebt in Berlin Zitat · antworten

Verliebt in Berlin... hört sich voll interessant an! Obwohl die Serie allem Anschein nach gar nicht neu ist... geht es da also um Berliner Leben viel oder?

Gabi M. Offline



Beiträge: 37

19.06.2012 18:02
#28 RE: Verliebt in Berlin Zitat · antworten

Verliebt in Berlin...ein klassiker ?! hmm ...

malina Offline




Beiträge: 7

06.10.2012 11:10
#29 RE: Verliebt in Berlin Zitat · antworten

Klassiker Stimmt. Wenn die das wieder beleben würden, dann würde das bestimmt gar nicht so schlecht ankommen. Naja, das wird bestimmt auch noch früher doder später geschehen und mal sehen mit welchen Schauspielern.

patolo Offline




Beiträge: 16

13.10.2012 20:30
#30 RE: Verliebt in Berlin Zitat · antworten

Auf jeden Fall ein Klassiker, mittlerweile laufen ja die ersten Folgen wieder auf Sat1. Früher fand ich die Serie toll, mittlerweile gefällt sie mir nicht mehr so gut, da es so viele Serien gibt, die spannend und unterhaltsam sind.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen