Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.926 mal aufgerufen
 Telenovelas
Seiten 1 | 2 | 3
gunnil Offline




Beiträge: 7

14.10.2012 16:00
#31 RE: Verliebt in Berlin Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich gucke die Serie ja auch, und muss sagen, dass ich sie bis jetzt sehr gut finde. ;)

Schon alleine sowas spielen zu können finde ich echt gut, zumal der ganze aufwand, der betrieben werden muss, damit die Serie jedes mal erscheinen kann, ist schon groß. Hut ab an alle die da mitwirken ;)

Liebe Grüße

gunnil

patolo Offline




Beiträge: 16

14.10.2012 19:17
#32 RE: Verliebt in Berlin Zitat · antworten

Ich geben meinem Vorredner recht. Ich schaue die Serie auch ziemlich oft. Zwar nicht jedes Mal, weil mir einfach die Zeit fehlt aber immer wenn ich es sehe, finde ich es total lustig! Hoffentlich endet esn icht so schenll wie die alle anderen Serien -.-

Angi_Muc Offline




Beiträge: 20

07.05.2014 11:25
#33 RE: Verliebt in Berlin Zitat · antworten

Aaach das waren Zeiten...
Die habe ich mir NIE entgehen lassen, keinen einzigen Tag!
Aber selbst heutzutage oder besser gesagt kürzlich liefen da noch iwo alte Folgen im TV. Die hab ich mir genüsslich angeschaut.
Aber Alexandra Neldel ist auch eine tolle Schauspielerin, findet Ihr auch?
Und David aka Mathis Künzel ist ja auch kein schlecht aussehender Kerl..

Ich muss sagen, dass ich finde, dass es heutzutage (für meinen Geschmack) kaum packende und spannende Telenovelas mehr gibt.. Also zumindest nachmittags oder abends, wenn man sich vor der Glotze entspannen will.

Seht Ihr das auch so?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen