Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.600 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
Seiten 1 | 2
nele Offline



Beiträge: 680

03.11.2010 12:57
#16 RE: Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

Zitat von Gedanke
Im Leben braucht es immer wieder etwas Auflockerung
(Antwort hat mit Thema wenig zu tun)

Das dachte ich mir auch schon dass sich das einer von seinem Taschengeld leisten kann?

Entweder er schenkt seiner Frau nichts mehr (vom Taschengeld) oder…

oder könnte es nicht auch nur so sein, da Prostituierte auch Frauen sind und im Normalfall sind Frauen sehr Einfühlsam…
Sie fühlen wie sehr Mann leidet,
nehmen ihn deshalb zu sich nach Hause,
entdecken und schätzen seine Menschlichen Qualitäten
und es passiert einfach so, ganz ungewollt…
er kann sich nicht mehr wehren


Gedanke

Sollte jemand etwas nach mir werfen
ich bin ganz weit weeeeg es ist Sinnlos


Hallo Gedanke komm auf den Boden der Tatsachen, die Forderungjedem Mann eine pretty woman, hat sich nicht durchgesetzt

Gruß Nele

Gedanke Offline



Beiträge: 701

03.11.2010 13:56
#17 RE: Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

Ich weiß zwar nicht wie es den anderen Männern geht
aber ich hab meine „Pretty Women“
und das nun schon seit 16 Jahren
ich durfte mich vorher sogar 6 Jahre lang versichern ob es schon die richtige ist,

Ich kann dir nur sagen sie ist es


Könntest du bitte nochmals die Frage ansehen
„Samenfluss bei Männern meinst du oder? wenn ich nochmals blöd fragen darf nicht „Ausfluss“ bei Frauen?“
ist wohl etwas untergegangen


Gedanke

nele Offline



Beiträge: 680

03.11.2010 14:12
#18 RE: Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

Hallo Gedanke,


haben Frauen einen Samenfluss?
Nein, das betrifft nur die männliche Spezies.
Frauen haben eine bakterielle Ausscheidung durch Sekrete,
wenn es bei Männern "tröpfelt" ist es bei 89% fünf vor 12, dann haben sie sich was eingefangen. Und dann brauchts einen Urologen und Antibiotika.....

Gruß Nele

Gedanke Offline



Beiträge: 701

03.11.2010 14:32
#19 RE: Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

Danke für die Aufklärung

Samenfluss nein das nicht
dachte da schon an die bakterielle Ausscheidung der Frauen
aber macht sich wohl meine Unwissenheit in dieser Materie breit
was es da so alles gibt

Gedanke

Gedanke Offline



Beiträge: 701

03.11.2010 14:32
#20 RE: Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

d

emilia Offline



Beiträge: 8

14.01.2011 17:46
#21 RE: Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

na, da hat sich ja eine lebhafte Diskussion entwickelt aufgrund meiner Buchvorstellung. Auf meiner Internetseite gibt es übrigens ein paar Feedbacks zum Buch (kann hier leider keinen Link reinstellen wegen Fehlermeldung) - falls es euch interessiert.
Falls sich jemand zu einer Rezension inspiriert fühlt, gebe ich auch gern ein kostenloses Rezensionsexemplar ab. Einfach eine Mail schicken an info@petra-dirkes.de

Einen herzlichen Gruß in die Runde

Petra

Gedanke Offline



Beiträge: 701

18.01.2011 11:03
#22 RE: Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

Hallo Cara

Hast du dir dann das Buch schon zugelegt und gelesen?

Gedanke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.01.2011 18:10
#23 RE: Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

Zitat von Gedanke
Hallo Cara

Hast du dir dann das Buch schon zugelegt und gelesen?

Gedanke



Nein, ich muss gestehen das ich noch nicht dazugekommen bin.
Da ich aber gerade mal wieder eine Lesephase habe werde ich es jetzt bald mal tun.

Seiten 1 | 2
«« Ich Rede
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz