Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.595 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
Seiten 1 | 2
emilia Offline



Beiträge: 8

20.10.2010 22:48
Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

Liebe Frauen,
hoffentlich ist es mir gestattet, an dieser Stelle auf meinen Roman „Zwischenstopp in der Hölle: Mein Mann geht ins Bordell“ hinzuweisen, der am 25.10.2010 erscheint und auf einer wahren Begebenheit beruht.

Hier gibt es mehr Details:www.petra-dirkes.de

Aus dem Inhalt:
Schätzungen zufolge werden TÄGLICH mindestens 600.000 Frauen von ihren Männern mit Huren betrogen.
Emma hätte niemals im Traum daran gedacht, dass sie eine dieser betrogenen Ehefrauen sein könnte. Am Tag der zufälligen Offenbarung zerbricht ihre scheinbar heile Welt in tausend Teile. Haarsträubende Dinge treten da zutage, die ihr den Atem rauben... Was kann sie tun? Aufgeben? Kämpfen? Sich trennen? Sich oder ihren Mann erschießen? Sie ahnt: Wofür auch immer sie sich entscheidet – nichts wird mehr so sein, wie es mal war…
Ein Roman, der Tabus bricht und den Finger in die Wunde dessen legt, was sich hinter verschlossenen Türen abspielt – was zu peinlich und zu schmerzhaft ist, um offen ausgesprochen zu werden. Er räumt mit falschen Schamgefühlen auf und richtet den Blick auf das Wesentliche. Und genauso, wie er in die dunkle Nacht der Seele führt, führt er auch wieder heraus; zeigt ungewöhnliche Wege der Heilung.

Emmas Geschichte erzählt den eigenwilligen Weg einer unerschrockenen Frau durch die Schatten der Vergangenheit.
Verblüffend, amüsant, bewegend, gefühlsecht und hautnah!
Lesevergnügen mit Gänsehautgarantie!

Stimme eines Verlegers:
"Liebe und Hölle haben das Feuer als gemeinsam wirkendes Element - nährend oder zerstörend - eine Achterbahn der Gefühle! Dieser dramatische Roman öffnet den Weg zur emotionalen Kompetenz, worin ich die wichtigste Herausforderung der heutigen Zeit sehe, will ich das Glück selbst gestalten können."
Franz-Josef Cramer, Froh & Frei Verlag

Alles Liebe und Danke für eure Aufmerksamkeit
Petra Dirkes

Gedanke Offline



Beiträge: 701

28.10.2010 17:32
#2 RE: Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

Eine heikle Sache
Da steht eine wahre Begebenheit
600.000 täglich das ist eine Riesenzahl

Und auch leicht vorstellbar das jede und jeder sagt nein mein Mann oder Frau macht das sicher nicht, vielleicht eine Geliebte/-er aber doch nicht ein Callgirl oder Boy.
Zu peinlich zu schmerzhaft ein Tabuthema schlechthin, jeder würde aus allen Wolken fallen.

Warum ist die Hemmschwelle darüber zu sprechen so groß?
zumindest bei mir jedenfalls

Das Testosteron der Männer treibt sie dazu?
Und die Frauen warum sind die da, sie werden doch sicherlich nicht alle gezwungen?

Gedanke
Falls sich jemand das Buch zulegt, würde mich freuen über ein kurzes Feedback

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.10.2010 21:56
#3 RE: Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

Also ich denke mal das ich mir dieses Buch mal kaufen werde.

Es ist schon komisch wieviele Männer in so ein Bordell gehen. Aber wenn man mal so ganz locker und nebenbei einen Mann fragt
"Neiiiin....ich doch nicht! Pfui...zu solch einer Frau doch nicht"

Aber ich denke auch das die meisten Männer die dahingehen "Wiederholungstäter" sind...also regelmäßig Gast in einem Bordell sind.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

28.10.2010 22:11
#4 RE: Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

Ja das würde ich auch sagen, sicher sind viele darunter die unter der Neugier leiden und auch das mal „ausprobieren“ wollen, jung und alt.

Sind bei diesen 600.000 nur die verheirateten oder alle gemeint?

Gedanke

nele Offline



Beiträge: 680

29.10.2010 13:22
#5 RE: Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin der Meinung, wenn ein Mann ein Bordell besucht, so sollte er sehr diskret mit diesem Besuch umgehen...
ein brüskieren der eigene Ehefrau gegenüber( der beste Stecher der Stadt)
ist ein absolutes no go.
Weiterhin bin ich der Meinung, das Prostituierte einen maßgeblichen Anteil daran haben, das die Sexualdelikte im Zaum gehalten werden.
Und die "Häuser" sind in der Regel sehr sauber und ordentlich geführt.
Anders dürfte es sich mit der Straßenprostition verhalten und Mann! solte sich bei ungeschützten Verkehr zu eigenen Sicherheit hinterher einem G-und Aidstest unterziehen, wenn er sich wenigstens seiner Partnerin gegenüber, seiner Verantwortung bewußt ist.
Ich wüßte nicht, wie ich reagieren wüde, wenn mein Mann... und ich käme dahinter...

aber ich denke ich würde ihm so weh tun, wie er mir damit!
Und mir würde dann viel einfallen..

Gruß Nele

Gedanke Offline



Beiträge: 701

29.10.2010 15:01
#6 RE: Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

Oh das glaube ich dir, daß dir da viel einfallen würde zweifle nicht im geringsten an.

Erlaube mir die Frage was ist ein G Test?

So habe ich das noch gar nie betrachtet, daß Prostituierte dazu beitragen die Sexualdelikte unter einen gewissen Level zu halten, da ist sicher was dran – ja kann ich mir schon vorstellen.

Zwischen Strassenprostitution und Bordell wird sicher ein großer Hygienischer Unterschied liegen, also so auf der Strasse nein ich glaub das könnte ich nie …
Ungeschützt sollte doch ein absolutes NEIN bleiben es gibt ja nicht nur Aids, Hepatitis und vieles mehr …
Wenn wir schon dabei sind eins hab ich noch nie verstanden
Wie kann ein Kondom brechen?

Gedanke

nele Offline



Beiträge: 680

30.10.2010 12:42
#7 RE: Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

Hallo Gedanke,

der G-Test befasst sich im wesentlichen mit Gonorrhoe (auch Gonorrhö, wörtlich „Samenfluss“), umgangssprachlich auch als Tripper bezeichnet.
Es ist die meistansteckende Krankheit im Sexualbereich, gefolgt vom harten und weichen Schanker...erst dann käme Aids.
Übrigens die Damen vom Straßenstrich kopulieren nicht auf der Straße, die habe meis1 ein "Halbstundenzimmer"oder aber der Freier ein geräumiges Auto.

Anmerkung: ich selbst bin noch nicht tätig im käuflichen Gewerbe gewesen, meine Tochter befasst sich beruflich damit....
Ein Kondom kann tatsächlich brechen...
Alle kondome haben ein Verfalllsdatum, ist dieses längere Zeit abgelaufen, so wird das Latex härter und kann tatsächlich aufbrechen bei gewissen Aktivitäten.
Dann hilft auch kein erschreckter Coitus interruptus, im schlimmsten, oder schönsten Fall wird man Papa und Mama...

Gruß Nele

Gedanke Offline



Beiträge: 701

01.11.2010 09:51
#8 RE: Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

Hallo Nele
Aha, jetzt hab ich wieder was dazugelernt,
was ein G Test ist und dass es noch ½ Stunden Zimmer gibt – dachte bei Strassenstrich eher nur an Auto…
Samenfluss bei Männern meinst du oder? wenn ich nochmals blöd fragen darf nicht „Ausfluss“ bei Frauen?
Ach so ja sicher Latex hat ein Verfallsdatum bzw. wird spröde mit der Zeit und ich dachte schon es bricht aus einen anderen Grund …
na dann bin wieder etwas beruhigt

Danke und Grüße
Gedanke

zicke Offline



Beiträge: 1.312

02.11.2010 18:47
#9 RE: Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

Mein Mann geht ins Bordell

Kriegt der soviel Taschengeld das er sich das leisten kann ?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.11.2010 19:02
#10 RE: Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

Liebe Zicke,

darum geht es doch garnicht!

Gedanke Offline



Beiträge: 701

02.11.2010 19:10
#11 RE: Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

Im Leben braucht es immer wieder etwas Auflockerung
(Antwort hat mit Thema wenig zu tun)

Das dachte ich mir auch schon dass sich das einer von seinem Taschengeld leisten kann?

Entweder er schenkt seiner Frau nichts mehr (vom Taschengeld) oder…

oder könnte es nicht auch nur so sein, da Prostituierte auch Frauen sind und im Normalfall sind Frauen sehr Einfühlsam…
Sie fühlen wie sehr Mann leidet,
nehmen ihn deshalb zu sich nach Hause,
entdecken und schätzen seine Menschlichen Qualitäten
und es passiert einfach so, ganz ungewollt…
er kann sich nicht mehr wehren


Gedanke

Sollte jemand etwas nach mir werfen
ich bin ganz weit weeeeg es ist Sinnlos

zicke Offline



Beiträge: 1.312

02.11.2010 19:19
#12 RE: Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Liebe Zicke,

darum geht es doch garnicht!





Ach Herje war doch nur Spaß

Trotzdem , mein Mann könnte sich das nicht leisten der kriegt nur 10,00 Euro pro Woche

Gedanke Offline



Beiträge: 701

02.11.2010 19:27
#13 RE: Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

nur noch das eine

aber das ist doch nicht dein ernst zicke oder???


Gedanke

zicke Offline



Beiträge: 1.312

02.11.2010 19:28
#14 RE: Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

Was Das mit dem Spaß oder 10 €

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.11.2010 19:28
#15 RE: Mein Mann geht ins Bordell Zitat · Antworten

Naja, man muss ja nicht gleich jedes Thema zum Spassthema werden lassen.

Wenn man zum Thema nich wirklich was zu sagen oder zu schreiben hat, kann man es auch einfach mal lassen ... finde ich.

Seiten 1 | 2
«« Ich Rede
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz