Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.598 mal aufgerufen
 Motzecke
Seiten 1 | 2
nele Offline



Beiträge: 680

11.11.2010 11:39
#16 RE: Pummelig Zitat · Antworten

Hallo,
ach ja, auch ich bin ein absoluter Genussmensch, ich koche sehr gerne, nach der Meinung der "Meinen" sehr gut, ich koche weit weg von jeglicher Ernährungsempfehlung, aber bis auf meinen Mann haben wirs alle nichtauf den Hüften
Bei mir verhindert das ein körperlich anstrengender Beruf, Leistungssport, inzwischen Altersgemäß und nicht zuletzt ein Hund, der beschäftigt werden will.
Und wenns denn doch mal ein wenig um die Hüfte rum spannt
dann gibts 2 Tage nur Gemüßebrühe, das entschlackt und nimmt ca. 1.5kg und das Problem ist ad acta gelegt.
Und nach der Brühe gönnen wir uns was "nettes"

Gruß Nele

Jasminsk Offline




Beiträge: 168

15.11.2010 13:07
#17 RE: Pummelig Zitat · Antworten

dann gibts 2 Tage nur Gemüßebrühe, das entschlackt und nimmt ca. 1.5kg und das Problem ist ad acta gelegt.


Wenn ich das probiere bis meine Pfündchen weg sind, habe ich einen Wasserbauch!!!
Oder ich werde als Wasserleiche eingetütet!!!

nele Offline



Beiträge: 680

15.11.2010 13:17
#18 RE: Pummelig Zitat · Antworten

Hallo Jasminsk

da empfielt der "Fachmann" ein paar Wacholder als Dragees oder Tee und den Wasserbauch kannst Du vergessen.

Gruß Nele

Skippi ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2012 11:38
#19 RE: Pummelig Zitat · Antworten

Zitat von zicke im Beitrag #15
...Ist dies nicht der Fall, dann kann ich auch mal 2 Obstage einlegen und sie paßt wieder.



und wie oft hast du es schon gemacht ?

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz