Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2
Rose Offline



Beiträge: 49

20.06.2011 14:31
#16 RE: Haare übertönen Zitat · Antworten

Hallo zusammen, das Haarefärben ist zwar gar nicht mein Thema, möchte aber doch kurz "meinen Senf" dazu geben. Ich bin da wohl die ganz große Ausnahme, bei mir ist nämlich alles Natur!
Bin jetzt Mitte 40 und habe graumelierte (sagt man so?) Haare, ich spare mir die Farbe und die Arbeit und gönne mir aber alle 4 Wochen einen super frechen franzig geschnitten Schnitt!
Mir wurde das ganz tönen zuviel, zudem finde ich dass viele frauen die grauen Haare überbewerten, lieber habe ich graue Haare bin aber gesund als dass ich sie durch eine Chemo verliere! Alt wird man nicht durch die grauen haare, sondern wie man lebt!
Nicht übel nehmen,Liebe Grüße eure (graue) Rose

Heidi Offline



Beiträge: 17

06.07.2011 13:17
#17 RE: Haare übertönen Zitat · Antworten

Ich habe früher mal gefärbt, trage aber bereits seit 5 Jahren meine Naturfarbe, ein helles Braun.

leprechaun Offline



Beiträge: 4

10.08.2011 23:42
#18 RE: Haare übertönen Zitat · Antworten

Na ich muss sagen ich mache schon regelmäßiges Färben, da mich vor allem die Grauen Haare stören aber auch die Naturfarbe keine Brillanz hat - daher immer wieder der Griff zur tube!
Was habt ihr denn schon alles an Farben durch im Leben: ich war Blod, braun, brünette nd bei Rot gelandet!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.08.2011 11:23
#19 RE: Haare übertönen Zitat · Antworten

Ich bin nun auch wieder drann meine Haare zu färben.
Nachdem ja der letzte Versuch mit dem rot total schief gelaufen ist.

Jetzt sind meine Haare kürzer.
Habe hier 2x Aufheller sehen und 1x Rot

Und mein Freund muss gleich wieder daran glauben

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.08.2011 19:24
#20 RE: Haare übertönen Zitat · Antworten

So, das mit dem Rot hat nun endlich geklappt.

lisahe Offline



Beiträge: 3

15.09.2011 16:35
#21 RE: Haare übertönen Zitat · Antworten

Ich hab jetzt schon länger einen kupferfarbenen Haarton, und ich hab mich total gefreut, wie viele Leute mich darauf angesprochen haben, wie gut das aussieht! ;) schöne farbe und danke an meine friseurin!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz