Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.561 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2
Louk Offline



Beiträge: 12

22.10.2012 18:42
#16 RE: Tier überfahren Zitat · antworten

Ein Autofeti... schreibt einen Beitrag in dem er wissen möchte wer wie welches Tier überfahren hat und meldet sich dannach nicht mehr?
Wie dem auch sei, ich habe noch nix überfahren. Das wäre bei mir auch nur mit einem Fahrrad möglich.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

22.10.2012 18:45
#17 RE: Tier überfahren Zitat · antworten

Ja Louk, solche Dinge kommen hier im Forum leider oft vor

Dinge werden gefragt ... große Geschichten werden geschrieben ... und das war's dann auch schon. Damit muss man im Netz leben

NinaN Offline



Beiträge: 10

11.02.2013 15:46
#18 RE: Tier überfahren Zitat · antworten

Ich habe schon oft Tiere überfahren :( Ich bin früher immer mit Fernlicht gefahren damit ich die Tiere rechtzeitig sehe. Seit ich das nicht mehr mache habe ich auch keine Tiere mehr überfahren.
Ich finde es sehr schrecklich wenn man Tiere überfährt.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

11.02.2013 16:57
#19 RE: Tier überfahren Zitat · antworten

Hallo NinaN,

verstehe ich das jetzt richtig?
Immer dann wenn du mit "Voller Beleuchtung" gefahren bist hast Du regelmäßig Tier umgefahren. Und jetzt, wo Du nur mit "Normaler Beleuchtung" fährst passiert das nicht mehr?

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

16.02.2013 12:20
#20 RE: Tier überfahren Zitat · antworten

Ich schreibe jetzt aus der anderen Situation.
Als wir vom Urlaub zurück kamen bekamen wir gesagt, dass das kleine süße Hündchen meiner Tochter (8 Monate alt) während unseres Urlaubs überfahren wurde.
Sie wollte uns nicht den Urlaub verderben, deshalb erfuhren wir es erst jetzt,
aber es ist kein schönes Gefühl. Sie war sowas von süß und knuffig und richtig lustig.
Sehr schade und traurig

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

17.02.2013 14:38
#21 RE: Tier überfahren Zitat · antworten

Ohje! Das tut mir ja leid....

Das Hunde überfahren werden kommt aber relativ selten vor ... oder?
Katzen dann wohl schon eher.

Franzi79 Offline



Beiträge: 13

14.03.2013 12:15
#22 RE: Tier überfahren Zitat · antworten

Ich habe auch schon einmal fast ein Reh angefahren. In dem Moment hab ich wirklich gedacht, es geht mit mir zuende. Ich habe nämlich nicht drauf gehalten, wie man das eigentlich soll, sondern bin ausgewichen und dann ist mir mein Auto ausgebrochen und das Auto ist nur so von links nach rechts geschlingert. Zum Glück ist in dem Moment keiner von vorne gekommen..

Seraphin Offline




Beiträge: 21

18.03.2013 18:07
#23 RE: Tier überfahren Zitat · antworten

Ich habe auf eine Abendfahrt mal einen Dachs überfahren. Eine schreckliche Nacht! Ich gglaube, ich habe das Tier ein ganze Weile itgeschliffen, weil ich nciht anhalten konnte. Als ich dann aber stptte, um nachzuschauen, war das Tier plötzlich verschwunden. Es war zu dunkel um zu sehen, wohin es geflüchtet ist. Es hatte ganz fürchterlich gerochen. Seitdem bin ich noch vorsichtiger geworden.

Charlotte83 Offline



Beiträge: 13

12.08.2013 09:40
#24 RE: Tier überfahren Zitat · antworten

Ich habe mal eine Katze überfahren bei Nacht das tat mir denn voll Leid sogar noch paar Tage später von geträumt

walerary Offline



Beiträge: 5

13.08.2013 13:17
#25 RE: Tier überfahren Zitat · antworten

Ich glaube ich habe letzte Woche ine Maus überfahren. Auf einmal lief ein kleines Tier während der Fahrt vor meinem Auto her und ich bin darüber gefahren. Ich habe im Auto aber nichts gemerkt und bin weiter gefahren. Ein großes Tier wie eine Katze habe ich zum Glück noch nie überfahren. Da bin ich auch relativ froh.

dadaistwolf Offline



Beiträge: 6

03.09.2013 10:38
#26 RE: Tier überfahren Zitat · antworten

Also mir ist das Gott sei dank noch nie passiert. Liegt aber auch daran, dass ich zu selten Auto fahre und in der Stadt meins nur mit den öffentlichen unterwegs bin

luni Offline



Beiträge: 627

24.01.2014 02:44
#27 RE: Tier überfahren Zitat · antworten

Ich hatte noch kein Tier überfahren, aber ich fahre auch sehr selten.

Tipsi33 Offline



Beiträge: 10

18.02.2014 16:06
#28 RE: Tier überfahren Zitat · antworten

ist mir persönlich auch noch nicht passiert, gott sei dank !
hatte nur einmal ein ganz knappes ereigniss mit einem fuchs :D

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

18.02.2014 17:38
#29 RE: Tier überfahren Zitat · antworten

Uns ist schon mal nachts in Österreich ein Reh hineingelaufen. Leider hat es noch gezuckt. Zum Glück , starb es dann aber gleich.
Die Österreicher waren sehr hilfreich und die Polizei kam schnurstracks.
Ein zweites Reh, wurde zum Glück verschont.
Allerdings hatten wir auch Glück, wir konnten mit dem Auto noch Heim fahren.

Aber ein Schock ist das immer.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen