Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2
hausmeisterin Offline



Beiträge: 22

27.07.2011 18:39
#16 RE: wie sollten wir männer sein? Zitat · Antworten

verstehe natürlich, wenn andere leute mich als krank bezeichnen. ich bin halt das, was die meisten menschen als krank ansehen. was aber eben nicht unbedingt bedeutet, dass es auch wirklich so ist. manchmal sind die dinge nicht so, wie sie scheinen. wenn 100 von 100 personen a sagen, kann (in ausnahmefällen) dennoch b richtig sein.

das gute ist dabei, dass ich auch völlig problemlos "normal" sein kann, wenn ich das will. in mir leben, so gesehen, verschiedene persönlichkeiten. (bin jedoch nicht schizophren.) es geht eher in die richtugn der schauspielerei, d.h. mit bestimmten leuten verhalte ich mich automatisch so und so, wohingegen mit anderen eben komplett anders. (ist wohl bei den meisten so ähnlich, nur nicht so extrem.)

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

28.07.2011 10:30
#17 RE: wie sollten wir männer sein? Zitat · Antworten

Dann lebe das bitte wo anders aus!

Hier scheinen die Uhren für Dich ein wenig anders zu ticken.

Such Dir Deines Gleichen!

Ist ein gut gemeinter Ratschlag und schont unsere (zumindest MEINE) Nerven!

Ciao!!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

hausmeisterin Offline



Beiträge: 22

28.07.2011 12:28
#18 RE: wie sollten wir männer sein? Zitat · Antworten

das ist ja gerade das problem. "meinesgleichen" existieren vermutlich gar nicht. auf ablehnung bin ich bislang überall getroffen. wo soll ich also hin? ich passe wohl einfach nicht so richtig in diese welt, ausser ich "verstelle" mich ein wenig und versuche mich meinen mitmenschen zuliebe normal zu geben. ob das aber auf dauer für mich so gesund ist, ist sicher zu bezweifeln. wie auch immer: wenn ihr mich hier (wie erwartet) nicht wollt, dann kann ich demnächst auch wieder verschwinden.

helene Offline



Beiträge: 382

28.07.2011 15:27
#19 RE: wie sollten wir männer sein? Zitat · Antworten

Tja, für jedes Problem gibt es eine Lösung.
In diesem Falle empfehle ich eine Langzeit- Therapie.

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

hexe Offline




Beiträge: 669

28.07.2011 16:35
#20 RE: wie sollten wir männer sein? Zitat · Antworten

Zitat von hausmeisterin

nein, keinesfalls will ich hier jemanden veräppeln. das geht mir jedoch fast überall so, dass die leute glauben, dass ich alles, was ich so von mir gebe, nicht ernst meine. ist schon sehr schade irgendwie. ich bin wahrscheinlich auch das, was in dieser gesellschaft als verrückt angesehen wird.

warum bin ich anders? man sollte vielleicht eher fragen, inwieweit ich NICHT anders bin. das wäre leichter zu beantworten. naja, ich versuchs trotzdem mal ganz kurz anhand eines kleines beispiels, welches ich hin und wieder mal bringe, um annähernd aufzuzeigen, wie ich so ticke: wenn mein bester kumpel meine gesamte familie töten würde, würde ich ihn am nächsten tag ganz noermal wieder anrufen, ob wir etwas zusammen unternehmen würden. ich denke, so etwas empfinden die meisten menschen als ganz und gar nicht normal.




Hallo Norman,

mit diesem Beitrag hast du ja echt den Vogel abgeschossen. Wenn du geschrieben hättest, daß du für deinen Freund durchs Feuer gehen würdest, hätte das ja wohl auch gereicht und jeder hätte es verstanden. Wem aber schon beim Schreiben nicht mal auffält, was er da schreibt....?!
Wissen das deine Eltern und deine Geschwister?? Du kannst froh sein, wenn sie nicht mal zufällig hier her kommen und das lesen...und du kannst noch froher sein, wenn sie nicht rausbekommen wer "hausmeisterin und Norman" in wirklicheit sind. Ich glaube, daß du dir da was echt gutes einfallen lassen müsstest, um ihnen das zu erklären.
Und gerade jetzt, als in Norwegen so etwas schlimmes passiert ist, schreibt du in einem öffentlichen Forum so einen Blödsinn und hättest doch auch wissen müssen, daß du dafür keinen Beifall erntest...und alle hier Abstand von dir nehmen, da hier nämlich fast jeder Kinder und Familie hat!!!!! Ich für meinen Teil nehme es mal als völlig ungeschickt ausgedrückt und nehme auch an, daß du es nicht so gemeint hast...aber überlege dir in Zukunft, wie du deine Euphorie umschreibst Weil du nämlich mit solchen öffentlichen Statements ganz schnell ins Visier anderer Leute geraten kannst, die da keinen Spaß verstehen!

hausmeisterin Offline



Beiträge: 22

29.07.2011 18:02
#21 RE: wie sollten wir männer sein? Zitat · Antworten

wer sagt, dass mir nicht auffällt, was ich schreibe?

wer sagt, dass ich eine familie bzw. eine nette familie habe?

wer sagt, dass ich beifall erwartet habe?

welche euphorie?

was für leute sollen das sein, die bei sowas keinen spass verstehen? (ernstgemeinte frage)

hexe Offline




Beiträge: 669

29.07.2011 19:10
#22 RE: wie sollten wir männer sein? Zitat · Antworten

na ja, nun lass es wieder gut sein...wir wissen doch jetzt das du es nicht so gemeint hast.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz