Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.704 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Seiten 1 | 2 | 3
Knubberli Offline




Beiträge: 6

30.07.2013 08:45
#16 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Auf jeden Fall - auf Englisch ist Pflicht. Auf Deutsch ist die Serie wirklich nur halb so lustig.

dieanja Offline



Beiträge: 4

12.08.2013 12:01
#17 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

der Meinung bin ich auch, ich schaue grundsätzlich alle Comedyserien auf Englisch, Original ist einfach vieeeel besser :)

Junimond Offline



Beiträge: 5

12.08.2013 14:14
#18 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Ich schau es sehr gerne. Allerdings hab ich mich langsam ein wenig satt gesehen. Die Jokes die man in den Ersten Staffeln noch lustig fand, wurden die Nerd Witze gegen Ende eher zum Standart und haben dadurch ihre Lustigkeit verloren... Aber naja ich schau es auf jedenfall immer noch gerne :)

dadaistwolf Offline



Beiträge: 6

13.08.2013 10:35
#19 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Hi, oh ja auf englisch ist sie tausend mal besser. Ich habe eine Folge mal durch Zufall auf deutsch gesehen ... gauenvoll, da labern sie wirklich nur unkomischen Müll.

Und wer glaubt nicht genug englisch zu können einfach Untertitel rein :)

Gruß

Blumenkind Offline




Beiträge: 5

13.08.2013 11:17
#20 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Ich liebe diese Serie. Auf Englisch habe ich sie noch nicht gesehen, werde es aber wahrscheinlich doch mal ausprobieren müssen. Danke für den Tipp.

Liebe Grüße
Blumenkind

walerary Offline



Beiträge: 5

13.08.2013 13:15
#21 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Als ich die Sendung zum ersten mal gesehen habe fande ich sie relativ blöd. Beim zweiten und dritten mal hat sich meine Meinung aber auch sehr geändert. Ich habe fast alle Folgen gesehen und muss immer wieder laut lachen. Sheldon gefällt mir dabei am besten.

Mayerlein Offline



Beiträge: 1

06.11.2013 14:16
#22 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Ich fand die Serie von Anfang an richtig lustig. Zwar versteht man immer nur höchstens die Hälfte mit deren Physik-Gequatsche, aber macht trotzdem echt Spaß. Ein Bekannter von mir hat richtig Spaß mit Big Bang Theory, aber der schreibt auch gerade seine Diplomarbeit in Physik und könnte da vermutlich immer mitreden

Ingelein Offline



Beiträge: 7

09.11.2013 14:13
#23 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

top !!!

milchkaffee Offline



Beiträge: 106

14.11.2013 10:53
#24 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Alle Physiker die ich kenne finden die Big Bang Theory absolut nicht witzig.
Ich als Studentin eines naturwissenschaftlichen Fachst fand die ersteren Staffeln ganz witzig. Die zweite und dritte besser als die erste. Die letzten zwei Staffeln habe ich dann nur noch aus Gewohnheit geschaut. Und ich hab mich auch dran sattgesehen, inzwischen ist die Big Bag Theory nur mehr sowas wie Friends nur mit Physikern. Unspektakulär. Die aktuelle Staffel hab ich jetzt gar nicht mehr geschaut.. Vielleicht mal falls ich krank werde und überhaupt nichts zu tun hab.

Christina87 Offline



Beiträge: 14

14.11.2013 12:55
#25 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Ich find die Serie super. Staffeln 1-6 alle in English geschaut - kann ehrlich gesagt kaum auf die nächste Staffel warten! :)

Marinina Offline



Beiträge: 10

04.03.2014 11:31
#26 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Immernoch witzig :)

Leyki1945 Offline




Beiträge: 27

23.05.2014 10:05
#27 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Ich liebe diese seri schaue nicht sehr viel serien aber diese sehr gern. Hole imer di stafeln eine fehlt noch...

candy Offline



Beiträge: 13

11.08.2014 13:53
#28 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Das Big Bang Theory-Team hat Verträge mit neuen Honoraren für die nächsten Staffeln unterschrieben. Sie werden angeblich mehr als Two and a Half of Men- Team verdienen. Das haben sie aber verdient.

hare_gazzie Offline



Beiträge: 30

31.03.2015 16:29
#29 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Laura80 Offline



Beiträge: 10

11.04.2016 05:16
#30 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Ich habe die Serie sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch gesehen und finde beide Versionen ganz ok :) wobei Raj mir auf Deutsch etwas besser gefällt als in der Originalfassung.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz