Ich schau es sehr gerne. Allerdings hab ich mich langsam ein wenig satt gesehen. Die Jokes die man in den Ersten Staffeln noch lustig fand, wurden die Nerd Witze gegen Ende eher zum Standart und haben dadurch ihre Lustigkeit verloren... Aber naja ich schau es auf jedenfall immer noch gerne :)
Hi, oh ja auf englisch ist sie tausend mal besser. Ich habe eine Folge mal durch Zufall auf deutsch gesehen ... gauenvoll, da labern sie wirklich nur unkomischen Müll.
Und wer glaubt nicht genug englisch zu können einfach Untertitel rein :)
Als ich die Sendung zum ersten mal gesehen habe fande ich sie relativ blöd. Beim zweiten und dritten mal hat sich meine Meinung aber auch sehr geändert. Ich habe fast alle Folgen gesehen und muss immer wieder laut lachen. Sheldon gefällt mir dabei am besten.
Ich fand die Serie von Anfang an richtig lustig. Zwar versteht man immer nur höchstens die Hälfte mit deren Physik-Gequatsche, aber macht trotzdem echt Spaß. Ein Bekannter von mir hat richtig Spaß mit Big Bang Theory, aber der schreibt auch gerade seine Diplomarbeit in Physik und könnte da vermutlich immer mitreden
Alle Physiker die ich kenne finden die Big Bang Theory absolut nicht witzig. Ich als Studentin eines naturwissenschaftlichen Fachst fand die ersteren Staffeln ganz witzig. Die zweite und dritte besser als die erste. Die letzten zwei Staffeln habe ich dann nur noch aus Gewohnheit geschaut. Und ich hab mich auch dran sattgesehen, inzwischen ist die Big Bag Theory nur mehr sowas wie Friends nur mit Physikern. Unspektakulär. Die aktuelle Staffel hab ich jetzt gar nicht mehr geschaut.. Vielleicht mal falls ich krank werde und überhaupt nichts zu tun hab.
Das Big Bang Theory-Team hat Verträge mit neuen Honoraren für die nächsten Staffeln unterschrieben. Sie werden angeblich mehr als Two and a Half of Men- Team verdienen. Das haben sie aber verdient.
Ich habe die Serie sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch gesehen und finde beide Versionen ganz ok :) wobei Raj mir auf Deutsch etwas besser gefällt als in der Originalfassung.