Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.523 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2 | 3
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

09.11.2008 18:21
#31 RE: Denkt Ihr auch schon an Weihnachten? Zitat · antworten

Also an Weihnachten denke ich noch gar nicht!

Aber obwohl es noch weiter weg ist als Weihnachten,
ich denke nur noch an mein kommendes Oma-Dasein.
Bin momentan voll im Baby-Fieber und freu mich auf den kleinen Hopser

Weihnachten rückt bei mir erst näher wenn der nächste Dienstplan rauskommt und ich weiß, ob es mit FREI an Weihnachten geklappt hat , dann kann ich auch planen.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

dori Offline




Beiträge: 111

09.11.2008 20:11
#32 RE: Denkt Ihr auch schon an Weihnachten? Zitat · antworten

Backen werd ich nicht, hab dazu keine Lust. Aber mit dem Dekorieren werde ich übernächste Woche beginnen, die Herbstdeko wird mir schon zu langweilig.
Ich habe heer einen Absoluten Dekofabel und hab schon einiges an Geld ausgegeben - Bastelutensilien usw. Wenns fertig ist werd ich Fotos machen und Euch zeigen

LG Dori aus dem Össiland

zicke Offline



Beiträge: 1.312

10.11.2008 08:21
#33 RE: Denkt Ihr auch schon an Weihnachten? Zitat · antworten

Plätzchen werden bei mir erst ab dem 1 Advent gebacken.
Ab und zu schiele ich schon mal auf einen Weihnachtsmarkt wenn ich an einem vorbeikomme.
Die Geschäfte haben ja schon alles stehen.

Ich habe zwar sehr viel an Dekomaterial, aber ich meine immer noch ab und an etwas dazu zu holen zu müssen.

Zicke

luna Offline



Beiträge: 839

10.11.2008 10:16
#34 RE: Denkt Ihr auch schon an Weihnachten? Zitat · antworten

Ich selbst denke noch gar nicht an Weihnachten, mein Sohnemann umso mehr,
Kinder halt

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

10.11.2008 12:38
#35 RE: Denkt Ihr auch schon an Weihnachten? Zitat · antworten

Gott bewahre ich denke auch noch garnicht an Weihnachten!
Ich finde es jedes Jahr sowas von übertrieben wenn damit schon Anfang November begonnen wird! Oder noch früher.
Das sieht dann immer nur nach Stress aus und das über Wochen.
Da mach ich nicht mit.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen