Aber obwohl es noch weiter weg ist als Weihnachten, ich denke nur noch an mein kommendes Oma-Dasein. Bin momentan voll im Baby-Fieber und freu mich auf den kleinen Hopser
Weihnachten rückt bei mir erst näher wenn der nächste Dienstplan rauskommt und ich weiß, ob es mit FREI an Weihnachten geklappt hat , dann kann ich auch planen.
Backen werd ich nicht, hab dazu keine Lust. Aber mit dem Dekorieren werde ich übernächste Woche beginnen, die Herbstdeko wird mir schon zu langweilig.
Ich habe heer einen Absoluten Dekofabel und hab schon einiges an Geld ausgegeben - Bastelutensilien usw. Wenns fertig ist werd ich Fotos machen und Euch zeigen
Plätzchen werden bei mir erst ab dem 1 Advent gebacken. Ab und zu schiele ich schon mal auf einen Weihnachtsmarkt wenn ich an einem vorbeikomme. Die Geschäfte haben ja schon alles stehen.
Ich habe zwar sehr viel an Dekomaterial, aber ich meine immer noch ab und an etwas dazu zu holen zu müssen.
Gott bewahre ich denke auch noch garnicht an Weihnachten! Ich finde es jedes Jahr sowas von übertrieben wenn damit schon Anfang November begonnen wird! Oder noch früher. Das sieht dann immer nur nach Stress aus und das über Wochen. Da mach ich nicht mit.