Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 3.792 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Anna ( Gast )
Beiträge:

12.03.2008 16:44
Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

Hallo an alle Tier- und Katzenfans
Ich hab bei meiner Vorstellung gar nicht erzählt daß ich/wir drei Katzen haben. 2 "Mädchen" Kartäusermischlinge und einen "Jungen" Feld-Wald und Wiesenkater. Die Mädels sind schon fast 11 Jahre, heißen Momo und Bonnie, der Junge wird Ende April 2 Jahre, heißt Timmy. Vor zwei Jahren, wollte unser Sohn unbedingt eine eigene Katze, von wegen die beiden Großen würden immer nur zu mir und meinem Mann gehen, also haben wir bei uns in der Nähe gesucht und schließlich bei einer Frau einen Wurf Katzenkinder gefunden, die sie auch verkaufen wollte, mit dem Geld wollte sie dann die Kastration der Mutterkatze bezahlen, da ist ihr aber noch einiges übriggeblieben, denke ich mal. Als der kleine Kerl dann bei uns war, hat mein Sohn dann natürlich nicht die Geduld gehabt mit ihm, aber ich fand ihn auch total süß, und so ist er jetzt unser Schoßtier geworden. Sobald ich weiß wie man Fotos reinstellt, lade ich mal welche hier hoch.
Bis dann
Anna

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 13:42
#2 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

Das freud mich doch immer wenn wir einen Tierliebhaber in unseren Forum haben
Ein paar Bilder wären nicht schlecht

Anna ( Gast )
Beiträge:

14.03.2008 15:52
#3 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

So hier kommen ein paar Bilder von meinen Süßen

Angefügte Bilder:
Hausfest 2004 050.jpg   bilder carsten 074.jpg   bilder carsten 111.jpg   imm012.JPG   neue Bilder 001.jpg  
Anna ( Gast )
Beiträge:

14.03.2008 15:54
#4 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

Bild 1, 3, und 4 ist unsere Momo, Bild 2 unsere Bonnie und der Racker auf dem Schoß meines Mannes ist Timmy.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

15.03.2008 11:52
#5 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

Ich bin zwar der absolute Hundefan, aber insgesamt sehr tierlieb.
Echt goldig die Katzen!!!

Gib mal jeder eine Streicheleinheit von mir!

Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

18.03.2008 11:38
#6 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

Wie süß

Rosenfreund Offline



Beiträge: 63

21.03.2008 21:07
#7 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

sind ja echt süß...
Ich kann mir garnicht vorstellen, ohne Tiere zu leben (auch wenn ich in meiner momentanen Situation wünschte wir wären nicht ganz so tierverückt gewesen
bei uns hausen noch zwei mittelgroße Mischlingshunde, ein Kater, ein Kaninchen und zwei Vögel.
ich finde es sehr schade, dass das Kaninchen jetzt allein ist, weil letzte Woche das meerschweinchen gestorben ist, letztes jahr noch hätte ich aus dem tierheim gleich einen neuen kumpel für unsere Susie geholt . Aber im Moment bin ich dann doch froh, über jedes tier, was weniger auf der Futtereinkaufsliste steht
Ich finde haustiere sind nicht einfach nur haustiere, sie gehören zur familie und man hat sich mit ihnen auch für die verantwortung entschieden, darum würde ich auch trotz Trennung und finanzieller Probleme keinen der tiere weggeben.
Ich habe zum Glück eine sehr tierliebe Nachbarin, die es gut findet, dass ich die Tiere nicht ins Tierheim geben möchte und sie unterstützt mich, indem sie mir Futter für die Süßen vorbei bringt so oft sie kann (und das ist zur Zeit fast täglich!)
es ist schön, Menschen zu haben, die zu einem und auch zu den Tieren steht
Liebe Grüße

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

21.03.2008 22:44
#8 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten
Ich will nochmal versuchen, Euch mit paar Fotos am Wurf meiner Hexe teilhaben zu lassen.
Hoffentlich klappt es. Ich hab`s bisher nämlich noch nicht geschafft, Fotos hier einzustellen.
Also sorry, wenn es wieder nur Kreuzchen werden.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Angefügte Bilder:
IMG_0001.jpg   IMG_0002.jpg   Welpen.jpg  
gypsy Offline



Beiträge: 25

21.03.2008 23:01
#9 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

Die sind ja süß. Hab ich richtig gezählt, 5 Welpen?

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

21.03.2008 23:02
#10 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

Ja, ich sehe, es hat endlich geklappt!!!

Zur Erklärung: das 1. Foto ist ein Welpchen von Hexe, das 2. Foto sind ein paar Welpchen mit Mama auf der Wiese, das 3.Foto war am Wurftag. Es waren 8 Welpen und eine schwere / lange Geburt für meine geduldige Hexe. Ich war die gesamte Geburt dabei , es ging über 22 Stunden. Die arme Hexe war fix und fertig. Aber es war trotzdem traumhaft schön, vor allem, daß Hexe so ein großes Vertrauen zu mir hat, ich durfte alles machen, anfassen , helfen usw.

Hexe ist 2000 geboren, der Wurf war in 2002 und jetzt ist meine Lady schon 8 Jahre.
Ich möchte dieses Erlebnis nicht missen, es war zu süß, die kleinen aufwachsen zu sehen, und auch zu sehen , was Hexe für eine tolle, zwar grob, aber tolle Mutter war.
Sie ist halt für mich was ganz besonderes!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

21.03.2008 23:06
#11 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

Nein, es waren 8 Welpen. Du mußt beim 3.Foto die Schwänze zählen

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

gypsy Offline



Beiträge: 25

21.03.2008 23:08
#12 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

Hat deine Hexe noch mehr Würfe gehabt, oder waren das die einzigen? Ich frage nur, weil ich gehört habe, dass Hündinnen vor der Kastration wenigstens einmal geworfen haben sollten. Da ich ja Katzen habe, die sollten nur einmal rollig gewesen sein, sonst kommen sie in Dauerrolligkeit, wenn sie das nicht befriedigen können. Aber da ich keine Möglichkeit habe sie ins Freie zu lassen, sind alle 3 kastriert worden.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

21.03.2008 23:15
#13 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

Nein, sie hatte nur diesen einen Wurf.
Hexe hat alle Prüfungen bis Schutzhund 3 bestens absolviert und hatte auch die Körklasse 1.
Kurz nach dem Wurf hat sie sich an der Hüfte verletzt und ich hab sie aus der Zucht genommen, damit sie nicht mehr leiden muß, als sie es durch den "Unfall" schon mußte. Ich habe sie dann an der Hüfte operieren lassen und bei dieser Gelegenheit gleich mit sterilisieren. Nicht das ich später nochmal auf dumme Gedanken gekommen wäre, wenn es ihr wieder besser geht.
So war das Thema endgültig erledigt und sie genießt seitdem ihr "Rentendasein" , d.h. kein Hundesport mehr, kein Wurf mehr usw. , nur noch Fun, Spazieren, Futter und Streicheleinheiten.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

21.03.2008 23:18
#14 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten
Und so sieht sie jetzt aus (mit meiner Tochter)

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Angefügte Bilder:
Maria 002.jpg   Maria 003.jpg  
Rosenfreund Offline



Beiträge: 63

22.03.2008 19:34
#15 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

ist ja echt ne Süße...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Danke »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz