Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.705 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Seiten 1 | 2
Gingergirl Offline



Beiträge: 7

13.12.2015 15:35
#16 RE: how I met your mother... Zitat · Antworten

Ich habe diese Serie geliebt und sie mir regelmäßig angeschaut! Dann war ich schon sehr genervt davon, dass nie eine neue Staffel gespielt wurde, sondern immer nur alte Staffeln von neu. Und als dann endlich die letzte Staffel rauskam, war ich komplett enttäuscht - vor allem vom Ende. Das war nicht das Ende, dass die Serie hätte bekommen sollen. Einerseits fand ich es toll, dass es ein überraschendes Ende war, aber andererseits hätten doch alle einfach für immer zusammen sein können. Vor allem Robin und Barney.. Seitdem bin ich sehr enttäuscht von der Serie. Meine Freunde auch alle. Und ich bin jedes Mal extrem genervt, wenn ich am Nachmittag den Fernseher einschalte und 4 Folgen hintereinander gespielt werden -.-

patolo Offline




Beiträge: 16

26.02.2016 16:51
#17 RE: how I met your mother... Zitat · Antworten

DIe Serie war super.. ich habe sie bestimmt 3 mal gesehn. Leider läuft sie auch genau so oft auf Pro7

sonnenbulme Offline




Beiträge: 13

25.03.2016 18:05
#18 RE: how I met your mother... Zitat · Antworten

Ich habe mir die Serie auf Englisch angeschaut und sie heiß und innig geliebt, auch den Schluss fand ich in Ordnung. Der war, soweit ich weiß, von Anfang an genauso geplant gewesen.
Dass HIMYM nun dauernd auf diversen Sendern im Nachmittags- und Vorabendprogramm rauf und runter löuft, das nervt mich aber auch ein Stück weit. Ist einfach zuviel des Guten!

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz