Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
Seiten 1 | 2
Loredana Offline



Beiträge: 135

24.10.2012 10:22
#16 RE: Badehose Zitat · Antworten

Ich blick da auch nicht durch... Lt. Profil ist er 1993 geboren. Wenn ich richtig liege, ist er dann jetzt 19 - oder?

Er schreibt, er hat die Hose seit 13 Jahren. Dann war er 6 als er sie bekommen hat Irgendwas scheint da nicht zu stimmen

Unwichtig alles so, aber irgendwie auch witzig. Deshalb hatte ich ja extra nochmal gefragt, ob er sie wirklich selbst seit 13 Jahren besitzt, hätte ja sein können, die war von Papa geerbt

Louk Offline



Beiträge: 12

24.10.2012 17:30
#17 RE: Badehose Zitat · Antworten

Gut aufgepasst, mist ich bin älter ;) Wollte nicht als Riesenbaby rüberkommen und damit meine Frage legitimieren. Aber unwesentlich, also ich bin schon noch jugendlich und kein alter Sack auf dummfang :D

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

24.10.2012 18:12
#18 RE: Badehose Zitat · Antworten

Alter Sack?
Hmm ... ab wann ist man denn ein alter Sack?

Und, egal wie alt man ist ... es gibt keine dummen Fragen

Louk Offline



Beiträge: 12

30.10.2012 16:09
#19 RE: Badehose Zitat · Antworten

Ab 32!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.10.2012 16:19
#20 RE: Badehose Zitat · Antworten



Gilt das nur für Männer?

Ich gehe jetzt mal davon aus das Du 30 + 1 bist
Oder 29 + 2 ?

Louk Offline



Beiträge: 12

05.11.2012 16:02
#21 RE: Badehose Zitat · Antworten

Ich bin 25 :D Diesmal ungeflunkert. 32 ist mir ziehmlich spontan eingefallen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.11.2012 17:05
#22 RE: Badehose Zitat · Antworten

Spielt doch auch gar keine Rolle wie alt jemand ist ... finde ich jedenfalls.
Ich sehe mich als *alterslos*

Capuccino Offline




Beiträge: 25

05.12.2012 11:56
#23 RE: Badehose Zitat · Antworten

Was für eine wunderschöne Korrespondenz - und ob er die Badehose nun mit 6 oder mit 18 bekommen hat- ich finde nach 13 Jahren kann man sich doch mal ein neues Modell leisten, oder?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.12.2012 18:06
#24 RE: Badehose Zitat · Antworten

Ja, aber manchmal hängen Männer etwas länger an Kleidungsstücken.
Wir Frauen sind da eben anders

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz