Ich fand den Film zwar sehr gut und vor allem brillant geschauspielert, besonders Waltz hat mich total fasziniert. An einigen Stellen ist mir der Film aber etwas zu brutal, das muss er wohl sein um dem Thema gerecht zu werden. Aber ich hab eben auch eine Grenze und da war der Film schon nah dran. Trotzdem absolut super!
Für mich einer der besten Filme der Letzten Jahre... Hatte im Prinzip mich nur auf zwei Filme gefreut in den Letzten jahren - Der Hobbit und Django. Hobbit hat mir nicht so sehr gefallen, Django um so mehr! Einfach ein toller Film. Super Unterhaltung!
genialer Film!!!!!! wow Christoph Walz - hinreisend! Bringt mich zum Thema - weiss nicht wieso - neue Jonny Depp Film! KA wie der heisst abba was ich so mitbekommen hab - ein Western ist er! Schon gesehen?
Grandioser Film. Mein Liebster hat ihn schon im Kino gesehen hat und er war begeistert. Vor ein paar Wochen haben wir ihn bei Sky gesehen. Ich war skeptisch, aber auch wenn er zum Ende ganz schön blutig war, hat er mir sehr gut gefallen.
Christoph Waltz! Dieser Mann spielt unglaublich gut Völlig verdiente 2 Oscars für beste Nebenrolle - auch in "Inglourious Basterds" zeigte er was das perfekte Schauspiel eigentlich bedeutet!