Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.007 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
Seiten 1 | 2 | 3
Kajali Offline



Beiträge: 7

09.07.2013 22:37
#16 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Ich fand den Film zwar sehr gut und vor allem brillant geschauspielert, besonders Waltz hat mich total fasziniert. An einigen Stellen ist mir der Film aber etwas zu brutal, das muss er wohl sein um dem Thema gerecht zu werden. Aber ich hab eben auch eine Grenze und da war der Film schon nah dran. Trotzdem absolut super!

Knubberli Offline




Beiträge: 6

12.07.2013 11:28
#17 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Naja... die Zeit war eben einfach so! Und der Film lebt auch einfach von seinen teilweise schockierenden Darstellungen.

Finde es übrigens einen Skandal, dass DiCaprio keinen Oscar für seine schauspielerischen Leistungen in dem Film bekommen hat...

dadaistwolf Offline



Beiträge: 6

05.08.2013 11:56
#18 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Hallo,


der Film ist klasse, was mich wieder am meisten geplättet hat, ist die Musik. Tarantino, hat wie immer einen perfekten Soundtrack zusammengestellt.

Gruß

Charlotte83 Offline



Beiträge: 13

12.08.2013 09:47
#19 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Mir persöhnlich war der Film viel zu brutal

Junimond Offline



Beiträge: 5

12.08.2013 14:11
#20 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Für mich einer der besten Filme der Letzten Jahre... Hatte im Prinzip mich nur auf zwei Filme gefreut in den Letzten jahren - Der Hobbit und Django. Hobbit hat mir nicht so sehr gefallen, Django um so mehr! Einfach ein toller Film. Super Unterhaltung!

rainbowgal Offline



Beiträge: 39

10.10.2013 12:12
#21 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

genialer Film!!!!!!
wow Christoph Walz - hinreisend!
Bringt mich zum Thema - weiss nicht wieso - neue Jonny Depp Film! KA wie der heisst abba was ich so mitbekommen hab - ein Western ist er! Schon gesehen?

Ingelein Offline



Beiträge: 7

09.11.2013 14:12
#22 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

einer der besten Filme die ich je gesehen habe.

LG

Christina87 Offline



Beiträge: 14

19.11.2013 14:56
#23 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Ich fand den Film schon gut, aber man hätte ihn doch auch ein bisschen kürzen können. Manchmal fand ich es schon wirklich ein bisschen langatmig.

bienchen Offline




Beiträge: 10

10.01.2014 14:17
#24 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Grandioser Film. Mein Liebster hat ihn schon im Kino gesehen hat und er war begeistert. Vor ein paar Wochen haben wir ihn bei Sky gesehen. Ich war skeptisch, aber auch wenn er zum Ende ganz schön blutig war, hat er mir sehr gut gefallen.

luni Offline



Beiträge: 627

03.02.2014 04:26
#25 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Ich fand den Film nicht so toll.

Wildblume Offline



Beiträge: 5

18.02.2014 14:21
#26 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Christoph Waltz! Dieser Mann spielt unglaublich gut Völlig verdiente 2 Oscars für beste Nebenrolle - auch in "Inglourious Basterds" zeigte er was das perfekte Schauspiel eigentlich bedeutet!

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

18.02.2014 14:28
#27 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Da muss ich mich wohl mal im Internet ein wenig schlau machen kenne den Film nicht und auch den Schauspieler nicht.

hare_gazzie Offline



Beiträge: 30

25.03.2015 11:30
#28 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Super Film!!! Ohh Leo

Wanda Offline



Beiträge: 6

26.07.2015 13:23
#29 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Ich fand Django auch unglaublich gut! Ein wirklich rundum komplett gelungener Film :)

patolo Offline




Beiträge: 16

26.02.2016 16:48
#30 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Sehe ich genau so! Sehr guter Fil! Jamie Fox hat es super gemacht!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Gravity
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz