Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 4.494 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
luni Offline



Beiträge: 627

18.02.2014 02:07
#31 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Bei uns war heute schön sonnig. War mit Hündin lange spazieren, wir haben es beide genossen.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

18.02.2014 08:08
#32 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Bei uns ist Chaos pur. Mein Mann sitzt seit einer halben Std. immer noch im nächsten Dorf fest.
Hat überall zu mehreren Unfällen geführt kommt keiner mehr durch.
die Autobahnen sind gesperrt der Verkehr wird auf die Hauptstrassen abgeleitet.
Hoffe sie kommen dann doch noch irgendwann in den aussen Stall.
Wetter: im Moment sind die Strassen arschgefroren.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

18.02.2014 08:53
#33 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Ein Mensch wurde auf der Autobahn von mehreren Autos überfahren. Die Polizei leitet den gesamten Autobahn verkehr über die Hauptstrassen um.
Bei uns ist Stosszeit da kommen so viele Autos und Lastwagen von der Autobahn in die überfüllten Hauptstrassen. Warum der Mensch überfahren wurde hat man noch nicht berichtet.
Entweder hatte er mit dem Auto einen Unfall oder er ist von der Todesbrücke gesprungen.
Leider haben wir zwei solcher Brücken die über die Autobahn gehen, Menschen die nicht mehr weiter wiesen klettern über diese Brücken und fallen so auf die Autobahn.

Tipsi33 Offline



Beiträge: 10

18.02.2014 16:03
#34 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Also bei uns ist wunderschönes wetter :)
die sonne scheint uns angenehm ist es :D

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

18.02.2014 17:47
#35 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Das ist sehr traurig. Wir müssen die Menschen beieinander sein, wenn sie nicht mehr Leben wollen.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

18.02.2014 19:04
#36 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Leider weiss die Polizei immer noch nicht wie der Man heisst.
Er wahr auf der Autobahn und keiner weis woher und warum er auf der Autobahn spazieren wahr.
Er ist nicht runtergesprungen.
Leider haben ihn mehrere Autos überfahren weil keiner mehr Bremsen konnte.

luni Offline



Beiträge: 627

18.02.2014 22:57
#37 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Es ist sehr traurig.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

19.02.2014 07:57
#38 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Manchmal ist das Schicksal schwer zu verstehen.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

20.02.2014 10:17
#39 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Bei mir scheint die Sonne

sonne23 Offline



Beiträge: 48

20.02.2014 14:15
#40 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Innsbruck, 14.15 Uhr, Sonnenschein, strahlend blauer Himmel, Schnee auf den Bergen und 7 Grad in der Stadt :)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

20.02.2014 14:29
#41 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Kann ich mir jetzt sehr gut vorstellen.
Innsbruck finde ich nämlich sehr schön ... mit den Schnee-Bergen ringsrum ... und die Sonne

Hier scheint heute auch wieder die Sonne und es sind glaube ich ca. 10 Grad. Der Winter soll ja nun entgültig vorbei sein. Dabei habe ich den dieses Jahr gar nicht wirklich entdecken können. Was ich aber nicht so schlimm finde

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

20.02.2014 17:03
#42 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Mann könnte meinen der Frühling sei gekommen, aber heute abend dreht das Wetter wieder.

luni Offline



Beiträge: 627

20.02.2014 20:03
#43 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Bei uns ist es immer noch schön.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

20.02.2014 21:08
#44 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Gestern hatten wur den tollen "Sahara Regen". Vor zwei Tagen war ich in der Autowaschankage, das håtte ich mir sparen kõnnen. Von oben bis unten ist das Auto verdreckt. Heute gab es schon Staus in den Waschanlagen.

luni Offline



Beiträge: 627

20.02.2014 22:58
#45 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Heute hat bei uns auch geregnet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz