Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 4.489 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

13.07.2014 12:02
#106 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Heute Nacht hat es bei uns total geschüttet. Jetz im Moment scheint die Sonne. Und es soll ja jetzt von TAg zu Tag wieder besser werden. Herrlich!!

womanningsing Offline



Beiträge: 6

20.08.2014 16:09
#107 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Also ich glaube ja, der Sommer ist schon vorbei

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

03.01.2015 16:35
#108 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Bei mir draussen tob es was das Zeug hält es Regent ununterbrochen und wir haben Sturmböen von 70 -90 Km super da geht nicht mal der Hund freiwillig nach draussen.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

05.01.2015 19:46
#109 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Der Schnee schmilzt so langsam vor sich hin. Heute hatten wir sogar etwas Sonne. Kommenden Mittwoch geht wieder die Schule los. Das heißt wieder früh aufstehen. Wind ist bei uns ok.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

19.01.2015 19:15
#110 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Glaut ihr, daß der Winter nochmals zurückkehrt?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

20.01.2015 16:04
#111 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Zurückkehrt?
Dafür müsste er ja schon mal da gewesen sein. Wir hatten hier mal max. 3 Tage ein klein wenig Schnee. Den konnte man vom Gehweg wegpusten
Und wirklich bitterkalt war es eigentlich auch noch nicht.

Ich muss ehrlich sagen ... ein paar tage richtiger Winter würde mir schon auch gefallen. Aber ob das noch was wird???
Denn im März muss das dann auch nicht mehr sein!

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

20.01.2015 19:44
#112 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Och, wir hatten eine ganz Woche richtig Schnee, mit Schneeschaufeln etc..

Einen weiteren brauch ich ehrlich gesagt gar nicht mehr.

Da ich auch nicht mehr ski fahre, freue ich mich schon jedes Mal wieder auf den Frühling. Wenn die Vögel in der Früh zwitschern, etc..

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.01.2015 12:52
#113 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Gestern hat es hier bei uns ein wenig geschneit und es sieht ein wenig weiß aus. Wenn nichts neues dazu kommt wird er sicher in 2 oder 3 Tagen wieder verschwunden sein.

Ein wenig Winter darf es meiner Meinung nach schon werden. Dieses recht milde Klima passt mir irgendwie gar nicht. Ist irgendwie nicht gesund.

sonnenblume108 Offline



Beiträge: 161

21.01.2015 13:45
#114 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Dies ist der erste Winter, in dem ich ein Vitamin D3 Präparat nehme, weil ich mich echt "daneben", müde und kaputt fühle. Und jeder Tag ist anders grau - gestern total nass, heute trocken, aber auch grau.

Melody Offline



Beiträge: 30

21.01.2015 16:01
#115 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

grau in grau tag aus tag ein :-)
hier in franken ist es ähnlich. der hochnebel will nicht weichen, sonst hätten wir sonnenschein und blauen himmel und es würde trocken sein. wobei trockene kälte ja auch besser erträglich ist als ständig nasskaltes wetter. zu mild, zu nass und das schon den ganzen winter über bis jetzt. die klimaveränderung ist global auf hochkurs. aber noch lassen sich die jahreszeiten voneinander unterscheiden :-)
schlecht nur für die ernte und für die tiere, die schon richtig im chaos sind...sollen sie ziehen oder bleiben
naja, vielleicht haben wir noch einen winterlicheren februar.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

16.08.2015 10:33
#116 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Es regnet, toll. Die Natur kanns gebrauchen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

16.08.2015 10:36
#117 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

REGEN??
Also hier nicht!
Es wäre wirklich schön mal zwischen diesen extremen heißen Tagen etwas Abkühlung von oben zu bekommen.
Aber nix!

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

16.08.2015 10:37
#118 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Das kommt auch noch zu euch. Bei uns ist es auch erst, seit heute Nacht.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

16.08.2015 10:41
#119 RE: Das Wetter, graues Einerlei .... Zitat · Antworten

Gestern Abend sah es eine Weile auch danach aus...aber das war dann irgendwie wieder verschwunden.
In der Nacht vom Freitag auf den Samstag hat es mal kurz geregnet, aber das war kaum der Rede wert.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz