Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.135 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2
Saskia Offline



Beiträge: 15

12.09.2014 10:17
#16 RE: Geschenk zum 80. Zitat · Antworten

Ja vor allen in so alten Jahren wo man weiß dass man schon den Großteil seines Lebens hinter sich hat ist es immer positiv sich mit Menschen zu treffen die einem was bedeuten und zu sehen was man hinterlassen hat, seien es Kinder oder auch schon Enkelkinder.
Also wenn ich mal in dieses hohe Alter kommen sollte, könnte ich mir auch nichts schöneres vorstellen als mit den Personen etwas zu unternehmen die mir am nächsten stehen.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

12.09.2014 17:02
#17 RE: Geschenk zum 80. Zitat · Antworten

Wie wahr. Geniesst die Zeit, es kann alles so schnell vorbei sein.

sima Offline



Beiträge: 37

12.09.2014 19:53
#18 RE: Geschenk zum 80. Zitat · Antworten

Du könntest eine Kopie einer Zeitung von seinem Geburtstag vor 80 Jahren besorgen. Z.B., die Zeitung aus der Region seines Geburtsortes. Das ist zwar nicht ganz billig, aber etwas besonderes.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

13.09.2014 14:06
#19 RE: Geschenk zum 80. Zitat · Antworten

Das ist ein guter Einfall.

Saskia Offline



Beiträge: 15

15.09.2014 10:46
#20 RE: Geschenk zum 80. Zitat · Antworten

Zitat von sima im Beitrag #18
Du könntest eine Kopie einer Zeitung von seinem Geburtstag vor 80 Jahren besorgen. Z.B., die Zeitung aus der Region seines Geburtsortes. Das ist zwar nicht ganz billig, aber etwas besonderes.



Das ist wirklich eine gute Idee, weißt du wo man so etwas herbekommt?

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

17.09.2014 07:30
#21 RE: Geschenk zum 80. Zitat · Antworten

Ich habe so etwas schon im Internet gefunden. Einfach googeln.

Carola82 Offline



Beiträge: 7

26.09.2014 11:44
#22 RE: Geschenk zum 80. Zitat · Antworten

Ja google hilft gut weiter! :)
Die Zeitungsidee werd ich für meine Oma auch noch aufgreifen, gefällt mir super.
Und wenns darum geht, die gemeinsame Zeit zu genießen... hab meiner Oma mal selbst Schokolade kreiert, mit ihren Lieblingszutaten drauf. Konnte man sich alles aussuchen von Keksen über Pflanzen, Beeren und Nüssen. Also Erdbeerdrops und Blumenwiese bzw Blütenblätter. Sah richtig schick aus. Ist zwar schon etwas her, aber müsste von chocri gewesen sein.

Marion45 Offline




Beiträge: 7

09.10.2014 09:51
#23 RE: Geschenk zum 80. Zitat · Antworten

sehe es wie saskia :)

leute um sich zu haben, die man gerne hat ist schon die halbe miete.

ein schönes festtagsessen kann auch zu hause mit den liebsten geplant werden. vor allem brauchen sie menschen die zuhören.

lg
marion

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz